wer hat Erfahrungen mit Salvia Divinorum?

Werbung:
Hallo Salomon,

weshalb sollte Dir jemand was über Erfahrungen mit einer dem Btmg unterliegenden Pflanze erzählen (d.h. diese ist verboten), wo man noch kaum etwas über dich hier im UF mitbekommen hat. Und wenn dann wäre das besser über PN.

LG Siegmund
 
In Österreich ist Salvia Divinorum (noch) komplett legal und unterliegt keinen gesetzlichen Beschränkungen
 
Erdkröte;3432347 schrieb:
Hallo Salomon,

weshalb sollte Dir jemand was über Erfahrungen mit einer dem Btmg unterliegenden Pflanze erzählen (d.h. diese ist verboten), wo man noch kaum etwas über dich hier im UF mitbekommen hat. Und wenn dann wäre das besser über PN.

LG Siegmund

Danke für deinen Hinweis!
Es gibt aber auch Menschen die nicht nur in Europa unterwegs sind und Erfahrungen im Ausland sammeln (Wo diverse Heilpflanzen nicht aus abstrusen Gründen verboten sind bzw. ist doch nur die Einnahme verboten oder ?).

lg
 
in deutschland ist er seit ein paar jahren verboten. auch der besitz!

da bin ich aber froh das ich in Österreich zuhaus bin, wo man einfach in den Laden geht und welches kauft.
Auch das Sprechen darüber bzw. der Erfahungsaustasch noch erlaubt ist und ich mir gerade im Internet einen Lockeren umgang mit solchen Themen erhoffe ... :D

Als kleine persönliche Anmerkung:
:ironie: Freut mich das nicht alle Leute den Kopf in die Erdestecken wie mancheiner am Nicknahmen vermuten lassen würde! :rolleyes:

hab zwar jetzt noch immer keine Ahung ob es hier Leute giebt mit Erfahrungen in dem Bereich ... hab aber danke eurer Beiträge immer eine lustige Zeit und dafür möchte ich jetzt mal meinen Dank aussprechen, denn viele Menschen nehmen das Leben ohnehinn viel zu ernst ... man kommt nicht Lebend(Körperl. gemeint) davon!

:danke:
LG
 
nein, aztekensalbei, göttersalbei oder wahrsagesalbei wird in südamerika vor allem von curanderos verwendet.
in deutschland ist er seit ein paar jahren verboten. auch der besitz!

:)

Danke für die Erklärung. Hatte beim großen Auktionshaus E. erst vor ein paar Tagen nach White Sage geschaut, bei den Suchvorschlägen wurde auch immer Salvia Divinorum angezeigt. Dort wird ein Buch zu angeboten, mal so als Antwort für den Threadstarter.
 
Ok da sich niemand berichten traut oder keiner Erfahrungen hat ist hier mein erster Erfahrungsbericht:

Ich habe ca. 1/2g des Salvia Red 20:1 extrakt (ca. 10g Blattwerk) mit einem Bong geraucht.
Der Rauch war einigermaßen Angenem ... die wirkung verspürte ich bereits nach ca. einer min ... es stellte sich ein leichtes Rauschgefühl ein mit etwas das ich beschreiben würde wie eine verwurzlung mit der planze ... vorallem in den händen und füßen fühlte ich wie sich die planze ausbreitete (ähnlich dem Ayahuasca) ... dannach wurde die verbindung mit der pflanze stärker und ich bekam einige bilder und gefühle zugespielt ... die wirkung war leider zuschwach für mehr ... nach ca. 1h bin ich dann driekt in bett gegangen und habe versucht in der stille nochmahls die wirkung zu verstärken was nicht wirklich funktionierte ... die nacht selbst war etwas unruhig und mit vielen verschiedenen träumen überseht

alles in allem wars eher angenehm und die dosis war für mich eindeutig zu gering um irgendwelche erkäntnisse daraus zu ziehen

lg
salomon
 
Werbung:
Hi!

Nettes Erlebnis, aber was hat das mit Schamanismus zu tun, im Sinne von Arbeiten mit Verbündeten, Geistreisen etc?

MfG,
Terrorelf
 
Zurück
Oben