Wer hat eine Erklärung dafür?

adina

Neues Mitglied
Einen schönen Sonntag euch allen!

Ich bin recht neu hier im Forum und habe heute mein erstes Thema reingestellt.
Doch ich glaube es war nicht in der richtigen Rubrik.Nun stelle ich es hier nochmal rein,in der Hoffnung eine Antwort oder Erklärung zu finden:

Hier nun meine Frage:

"Hallo und einen schönen Sonntag.
Ich bin hier nocht nicht lange im Forum und bisher nur eine eifrige Leserin.

Aber heute Nacht ist etwas passiert,womit ich nicht klarkomme,sich Fragen ergeben haben und ich nicht weiß,wie ich das einordnen soll:

Also ich muß vielleicht vorweg ein wenig von mir erzählen,damit ihr mich versteht.
Ich bin seit gerumer zeit dabei,mich mit Magie zu befassen,bin Heilpraktikerin und seit letztem jahr auch Reikimeisterin.Habe eine kleine Praxis bei mir im Haus und führe dort auch Lebensberatung mit Tarot und anderen Hiulfsmitteln durch.

Und nun zu dem,was heute Nacht passierte.Ich bin aufgestanden,um unseren Hund mal rauszulassen,weil er so unruhig war....legte mich dann wieder hin.

Plötzlich hörte ich durch das weit geöffnete Fenster einen grellen Schrei.Es muß ein Tier sein habe ich im ersten Moment gedacht.Doch der TOn war sowas von unangenehm...dazu kam noch ein Licht,oder ein heller Nebelschwaden.Kann es gar nicht mehr so genau sagen,war ja irgendwie im Halbschlaf.

Diese Etwas(diese helle nebel) kam auf mein Bett zu.Ich wude schwer wie Blei,konnte mich überhaupt nicht bewegen.Bekam auch fast keine Luft mehr.

Ich hatte das Gefühl zu ersticken,wurde richtig panisch....dann wich es zurück und es war vorbei.

Nun dachte ich wärend der ganzen zeit,daß ich träume.Doch das war kein Traum.
Mein Hund hat bei diesem Schrei richtig gewinselt,auch mein Mann hat sich im Bett unruhig bewegt.

Hat jemand eine Ahnung was das gwesen sein kann oder hat das jemand auch schon mal erlebt??

Bin gespannt auf eure Antworten

adina"

Werbung:
....

Nun dachte ich wärend der ganzen zeit,daß ich träume.Doch das war kein Traum.
Mein Hund hat bei diesem Schrei richtig gewinselt,auch mein Mann hat sich im Bett unruhig bewegt.

Hat jemand eine Ahnung was das gwesen sein kann oder hat das jemand auch schon mal erlebt??

Bin gespannt auf eure Antworten

adina"

da fällt mir nicht viel ein, ausser:
dein mann hat sich wahrscheinlich unruhig bewegt weil du bereits wach und noch viel unberuhigter warst ... er ist ja nichtmal aufgewacht ... also so wild kanns nicht gewesen wein...

naja der mond nimmt wieder zu ... da sind schonmal helle nebelschwaden im garten *g*
tiere gibst viele ... schreie ebenso (besonders brumftschreie *g*)...

der phantasie kann men ebenso spielraum lassen

lg vom liber

Liebe Adina!

Es haben Dir schon User auf dasselbe Posting geantwortet. Ich wiederhole mein Posting sinngemäß hier:

Mir passieren solche Sachen, wenn ich jemanden verletzt habe. Dann spüre ich (meist in der Nach bzw. in entspanntem Zustand) solche Phänomene.

Lg
Reinfried

Also ich hoffe, dass ich weiterhefen kann.
Ich bin der Ansicht, dass es sich vlt. um die manifesierung eines Geistes oder etwas ähnlichem handeln könnte. Da anscheinend Vollmond war ist diese Behauptung gar nicht so abwägig. Es gibt immer Zeiten zu denen die Barrikaden zwischen den Welten sehr dünn sind. Falls dieses Etwas nochmal auftauchen sollte, würde ich einfach ganz ruhig bleiben und versuchen diese Wesen zu erforschen. Falls es dir etwas böses will tu einfach folgendes: Versuche deine innere Kraft zu wecken und dir fest zu denken: ,, Ich habe die Macht!" Sag, nein schrei, diesen Satz immer wieder in Gedanken und richte all diese Macht gegen das Wesen. Ich denke, dann dürfte es verschwinden.

Liebe Grüße Warlock

Liebe Adina,

das klingt ja ziemlich abenteuerlich. Ich denke, dass Wichtigste ist wirklich, bei einer solchen Erscheinung ruhig zu bleiben, sich zu erden und, wenn es möglich ist, zu "fragen" was das soll, oder was dieses "Wesen" will. Oder einfach energetisch wegschicken, vielleicht von einem Lichtstrahl "wegsaugen" lassen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Soll auch Seelen von Verstorbenen geben, die sowas in der Art machen, weil sie nicht den Weg "ins Licht" finden, z.B. weil sie als lebender Mensch nicht daran geglaubt haben, dass die Seele weiterlebt. Naja. Und jetzt sind sie da ohne Körper und wissen nicht, was los ist. Da kann es auch dazu kommen, dass sie Menschen bedrängen, erschrecken usw., um Energie zu bekommen.

Alles Liebe,

Feenfrau

Werbung:
Hallöchen,

gehe einfach mal davon aus, dass es sich um eine geisterhafte Erscheinung handelte, was ich durchaus für möglich halte. Zuerst mal, es kann dir nichts böses tun, ausser dich erschrecken, weil es dir ungewöhnlich erscheint.
Wenn es wieder vorkommt, bleib ruhig, versuch, es dir genauer anzusehen und schick ihm liebevolle Gedanken. Mehr kann man eh nicht machen.

Übrigens: Wenn du den Eindruck hast, du hast dein Thema in die falsche Rubrik gesetzt, dann schreib einem Moderator eine PN, die verschieben das Thema dann einfach in die richtige Rubrik. Du brauchst so nichts doppelt zu posten, das sorgt am Ende eh nur für Verwirrung. Manchmal wird es auch bemerkt und sowieso verschoben.

LG
Astralengel

Zurück
Oben