Wer glaubt an Vampire?

Werbung:
Ich halte nichts davon, an Vampire zu glauben.
Ich weiß, dass es sie gibt.

Wobei es beim Glauben auch darauf ankommt, was man sich unter Vampiren vorstellt.
Ich habe so die Vermutung, dass dieses Thema hier wieder ziemlich fantasiedurchtränkt ist. Gerade die Wahl des Unterforums spricht für sich. :D
 
Ich halte nichts davon, an Vampire zu glauben.
Ich weiß, dass es sie gibt.

Wobei es beim Glauben auch darauf ankommt, was man sich unter Vampiren vorstellt.
Ich habe so die Vermutung, dass dieses Thema hier wieder ziemlich fantasiedurchtränkt ist. Gerade die Wahl des Unterforums spricht für sich. :D

Naja also ich Rede jetzt nicht von Fledermäusen, haha. Schon in Menschengestalt.
Ich hatte absolut keine Ahnung in welches Unterforum ich das schreiben kann, da ich mich kurzerhand angemeldet habe, als ich die Seite gefunden habe, ohne mich groß mit den ganzen Foren zu beschäftigen.
 
An Fledermäuse hatte ich jetzt auch nicht gedacht, sondern an Menschen.
Meine Vermutung muss ja nicht stimmen. Bisher ist aber noch nicht klar, was für Vampire du meinst oder woher dein Interesse rührt.
 
An Fledermäuse hatte ich jetzt auch nicht gedacht, sondern an Menschen.
Meine Vermutung muss ja nicht stimmen. Bisher ist aber noch nicht klar, was für Vampire du meinst oder woher dein Interesse rührt.

Ich weiss ja nicht, welche Vampire Du nun genau meinst, vielleicht kannst Du uns das verraten; weil Du weisst ja, dass sie existieren, hast Du gesagt; ich zB kenne sehr viele Energievampire... die versuchen auch, die Anderen auszusaugen bis auf´s Blut...
 
Ich weiss ja nicht, welche Vampire Du nun genau meinst, vielleicht kannst Du uns das verraten; weil Du weisst ja, dass sie existieren, hast Du gesagt; ich zB kenne sehr viele Energievampire... die versuchen auch, die Anderen auszusaugen bis auf´s Blut...

Energievampire? Möchtest du vielleicht erläutern das genau das ist?
 
Werbung:
Zurück
Oben