Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich morgen einkaufen gehen muss, hab ich mir eine Schutzmaske genäht, so zur eigenen Beruhigung
Doppellagig, mit Einstecköffnung für eine Einlage, die ich mit antivralen Ölen beträufeln werde, die Einlage kann ich dann entsorgen. Oben extra noch ein Tunnel für Draht, damit kann man sie bei der Nase anpassen kann.
So bin ich ein bisserl geschützt und die Anderen auch.
Da ich morgen einkaufen gehen muss, hab ich mir eine Schutzmaske genäht, so zur eigenen Beruhigung
Doppellagig, mit Einstecköffnung für eine Einlage, die ich mit antivralen Ölen beträufeln werde, die Einlage kann ich dann entsorgen. Oben extra noch ein Tunnel für Draht, damit kann man sie bei der Nase anpassen kann.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.