Carrissa

Werbung:
Hallo Good Lucky!

Dein Kommentar war ja sehr interessant!
Lies dir mal den durch!

WICHTIG !

Alle Kursbestandteile wurden nicht, wie bei vielen Anbietern, von bereits bestehenden Kursen, Büchern, Vorträgen u.s.w. abgeleitet und neu kombiniert, sondern aufgrund der Hellsichtigkeit und Visionen von Herbert, notiert und für diese Ausbildung ausgearbeitet und zusammengestellt. Dadurch werden die Kursthemen immer wieder ergänzt und abgewandelt um eine absolute Aktualität der Themen zu gewährleisten. Auch während der Kursstunden werden diese immer wieder mit neuen Botschaften erweitert.


Weißt du, wo ich den Beitrag gefunden habe?
Ich habe ihn auf der Hp von deinem Lamil gefunden!

Er muss es betonen, dass ER die Visionen hat und ER hellsichtig ist, usw.

Das klingt doch faul!

Wenn ich all diese Eigenschaften habe, dann brauche ich doch nichts betonen!

Weißt du, ich kenne beide und ich weiß, dass Lamil alles, wirklich alles von Soli gelernt hat und er sich jetzt nur mit fremden Federn schmückt.

Er hat Soli ihr Wissen geklaut und versucht es zu vermarkten!
So schaut es aus!

Denn bevor es den Lamil gegeben hat, hat es es die Soli gegeben.

Darum denk lieber einmal darüber nach, bevor du dich von etwas oder von irgendjemanden blenden[/COLOR] lässt!

Lovelights
Kamira
 
Hallo cultbuster!

Du findest es absolut cool ein Nichtssager zu sein!!
Wenn du glaubst, mit deinen leeren Worten etwas bewegen zu können, dann tu es. Doch die Wirklichkeit wird es dich lehren, dass es besser ist, zur rechten Zeit den Mund zu halten, als durch irgendwelche leere Sprüche aufzufallen!

Ich würde dir empfehlen, dich mit deinem nicht vorhandenen Selbstwert zu beschäftigen und dich einmal kennenzulernen!
Denn so wie ich das sehe, hast du wirklich keine Ahnung von irgendetwas und bist nur auf "fishing for compliments" aus, damit du dein Ego aufpolieren kannst.

Merk dir eines, der etwas kann, den braucht niemand durchfüttern, nur der viel redet und doch nichts sagt, ist ein Schmarotzer!

Frei von jeder Bewertung zähle ich dich dazu, denn sonst würdest du endlich einmal etwas Niveauvolles von dir geben und dich nicht im Nichts deines leeres Gewäschs verlieren!

In love
Kamira
 
Wenn du glaubst, mit deinen leeren Worten etwas bewegen zu können, dann tu es. Doch die Wirklichkeit wird es dich lehren, dass es besser ist, zur rechten Zeit den Mund zu halten, als durch irgendwelche leere Sprüche aufzufallen!
... true, true! Aber das jetzt ausschliesslich auf Cultbuster zu beziehen findet
meinereins doch etwas einseitig betrachtet, vor allem wo die eigene Nasenspitze
doch viel näher an der Quelle sitzt als Cultbusters Riechorgan ...


Euer, alles aus verschiedenen Perspektiven betrachtender, Ischariot
 
Du, mein lieber Ischariot!

Mit Vergnügen und Heiterness lese ich deine Beiträge und erkenne darin den erhöhten IQ, den so viele vermissen, und am allermeisten freue ich mich über deinen Witz, deinen Esprit und vor allem über dein Talent, das für dich wohl noch im Verborgenen sich befindet, das Talent der Einfühlsamkeit, das Talent der intuitiven Wahrnehmung.

Ich gratuliere dir dazu, denn deine Intuition zu erkennen, was im Verborgenen sich befindet, ist oft schwierig (und doch dein Weg), vor allem, wenn man sich in der Prägung der Vergangeneheit befindet.

Darum lass dich rühmen, ob deiner Wortwahl und ob deiner Sicht der Dinge, die so sind, wie manche glauben, dass sie sind und doch nicht der Realität entspringen, da verworren der Geist des scheinbar Wissenden und doch Nichtwissenden, der sich bemüht, dies vielen glauben zu machen.

Lob dem, der sich gefangen fühlt in der Höhle, die Platon beschreibt, und der die Schattenbilder als real betrachtend, sich verliert in der Vergänglichkeit allen Scheins!

Ich, der ich bin, will dir damit nur den Irrglauben des Scheins vor Augen halten, damit du sehend wirst und damit du für dich die Welt des scheinbar Unfassbaren zu der Deinen machst, um deiner Erleuchtung nahe zu kommen.

In dir ist die Kraft und die Herrlichkeit,
in Ewigkeit Amen!

Kamira
 
Ja, das hab ich nun davon wenn ich meine Nase überall reinstecke ...
... wo wir doch eben mal bei Nasen waren *g*

Tatsächlich, jene Dinge die im Verborgenen sich befinden zu erkennen
hat der alte Meister Yoda mich gelehrt. Ebenjener war es auch der
die weibliche Seite in mir zum Vorschein brachte ...
Allerdings triffst du mit dem Thema "Realität" tatsächlich einen Punkt
der für meinereins von grossem Interesse ist. Aber dazu gerne ein
Andermal ... ich bewege mich ohnehin schon völlig im off Topic.

Mit Platons Schattenspielen hab ich's ehrlich gesagt nicht so ...
Ziemlich abstrakter und schleimiger Bursche, aber Geschmäcker
sind nunmal verschieden, nicht wahr? Kommt vielleicht auch daher,
das meinereins den alten Paramenides um Längen bevorzugt.
Aber auch das können wir gerne ein andermal beplaudern.

Wenn wir uns schliesslich vom abgelutschen "Amen" auf ein
saloppes "Whatever" einigen könnten, sehe ich vielen weiteren,
anregenden Gesprächen nichts im Wege stehen ... *zwinker*


Dein, vielleicht doch mal einen Blick auf seine eigene Nasenspitze werfender, Ischariot
(... möglicherweise auch mal darüber hinaus? Wer weiss?)

PS: Respekt vor deiner Fähigkeit, sich dem Unterhaltungsstil deines Gegenübers anzupassen. *staun*
 
Ja, das hab ich nun davon wenn ich meine Nase überall reinstecke ...
... wo wir doch eben mal bei Nasen waren *g*

Tatsächlich, jene Dinge die im Verborgenen sich befinden zu erkennen
hat der alte Meister Yoda mich gelehrt. Ebenjener war es auch der
die weibliche Seite in mir zum Vorschein brachte ...
Allerdings triffst du mit dem Thema "Realität" tatsächlich einen Punkt
der für meinereins von grossem Interesse ist. Aber dazu gerne ein
Andermal ... ich bewege mich ohnehin schon völlig im off Topic.

Mit Platons Schattenspielen hab ich's ehrlich gesagt nicht so ...
Ziemlich abstrakter und schleimiger Bursche, aber Geschmäcker
sind nunmal verschieden, nicht wahr? Kommt vielleicht auch daher,
das meinereins den alten Paramenides um Längen bevorzugt.
Aber auch das können wir gerne ein andermal beplaudern.

Wenn wir uns schliesslich vom abgelutschen "Amen" auf ein
saloppes "Whatever" einigen könnten, sehe ich vielen weiteren,
anregenden Gesprächen nichts im Wege stehen ... *zwinker*


Dein, vielleicht doch mal einen Blick auf seine eigene Nasenspitze werfender, Ischariot
(... möglicherweise auch mal darüber hinaus? Wer weiss?)

PS: Respekt vor deiner Fähigkeit, sich dem Unterhaltungsstil deines Gegenübers anzupassen. *staun*

Du mein lieber Ischariot!

Wie freut es mich, dich zu erkennen, als einen wahren Meister des Sich - selbst - Erkennens. Denn nur der, der sich selbst im Spiegelbild des Wachsamseins sieht und der die Veränderung des Moments willkommen heißt, hat es verdient sich als Meister zu bezeichnen, ob deines Esprits und deiner Raffinesse der Wortspielereien, sehe ich in dir einen ebenbürtigen Freund.
Obwohl dass Wort Freund sich zu bieder anmutet und doch ist es so, wie ich es sage. Freund zu sein, das verbinde ich mit Freundlichkeit und ich staunte darob, da du diese aus deinem tiefsten Innersten an den Tag legtest.
Realität, das ist des Meisters Sein, denn in diesem Sein gefangen zu sein, ist des Meisters Leid, denn nur wenn man die Schranken des Allerletzten zu durchbrechen wagt, wird der Geist frei und die Einengung zunichte gemacht und diese Einengung des freien, dahin schwebenden Geistes ist die Vollendung des Daseins.
Zu sehen, zu erkennen, wie Plato es beschrieb, und einen Weg der Wahrheit zu gehen, ist das Leben, denn alles ist ein Schattenspiel, das sich zwar im Moment des Betrachtens als real erweist und doch nur ein Schattenbild einer Welt ist, die unbekannt, fremd und als nicht real wahrgenommen wird. Zu sein in der Realität bedeutet nichts anderes als einen Schritt zu machen in die Welt der Schattenspielereien, die dem Betrachter eine Welt vorgaukeln, die zwar für den Einzelnen sich im Augenblick als die Erfüllung kundtun und doch nicht sind.
Also lass uns sein, damit wir fernab der Welt der trügerischen Augenblicke, die da sind, zu sein beginnen.

Amen = So ist es, oder es ist so, wie es ist!
Kamira

 
Ich wurde gerade auf diese Diskussion von einer Bekannten hingewiesen und finde es sehr interessant, dass doch einige Menschen mich zu kennen glauben.

@Kamira:
Du schreibst das GoodLucky, Soli bewertet und du postest eine Bewertung mir gegenüber! Ist es das "Neue Carrissa"? Ich habe stets vor Bewertungen gewarnt! ...Entferne den Balken aus deinem Auge bevor du den Span im Auge des Anderen siehst!

Das klingt doch faul!
Wenn ich all diese Eigenschaften habe, dann brauche ich doch nichts betonen!
Weißt du, ich kenne beide und ich weiß, dass Lamil alles, wirklich alles von Soli gelernt hat und er sich jetzt nur mit fremden Federn schmückt.
Er hat Soli ihr Wissen geklaut und versucht es zu vermarkten!
So schaut es aus!


Kamira: Nun zu deinen obigen "Ergüssen":

1. Es ist richtig, dass mich Soli auf den Weg gebracht hat, bzw. auch später weitestgehend unterstützt hat. Dies habe ich ihr auch in einem persönlichen Brief mitgeteilt! Das letztendliche Umsetzen musste ich selbst erledigen, denn ich lebe die EIGENVERANTWORTUNG! Ich spreche nicht von den Dingen in denen ich ihr weitergeholfen habe, denn diese dürften (wie immer) bei 50% liegen.
2. Eine Gabe kann KEIN MENSCH verleihen oder lehren!!! Sie wird dir "übergeben" wenn die Wesenheiten des Seins es für angebracht halten!
3. "Das Wissen von Soli" wurde von uns beiden erarbeitet und ergänzte sich. Nur so war es möglich so zu arbeiten wie es der Himmel wollte!
4. Wie kann man ein GÖTTLICHES WISSEN klauen? Besteht ein Himmlischer Alleinanspruch auf Channeling, Durchsagen u.s.w.? Außerdem würde ich mit diesen Aussagen vorsichtig sein, da du ja noch nie auf einem "Prasada" oder "Spirit of Life" Seminar warst. Spätestens dann würdest du erkennen das nichts geklaut ist!

@GoodLucky:

Danke für die Blumen, aber dein Posting war unnötig! Da es sich wirklich um eine Bewertung von Soli handelt! Immer wieder weise ich auf die Wertfreiheit und Eigenverantwortung hin die jeder erlernen bzw. leben sollte. Bitte halte dich daran, besonders wenn du öffentlich postest! Es bedeutet nur, dass auch du noch sehr viel zu lernen hast!

Ich hoffe nun, das die Menschen die "mich kennen" auch etwas gelernt haben!

Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit!
www.prasada.at / www.spiritoflife.at
 
Werbung:
Zurück
Oben