Wer gestaltet was?

Werbung:
Ich hab letzten Herbst mich mal mit Betonskulptur für den Garten versucht...
Auch wenn sie keine Schönheit geworden ist .. mag ich sie..
Anhang anzeigen 44120

Sieht doch gut aus (y) (Soll die sog. "Ur-Göttin" sein, richtig??)

Hab solche ähnlichen Figuren schon für richtig teuere Euros gesehen, die waren nichmal ansatzweise von soner Kunstfertigkeit.
 
Gerne doch :)

Hast Du vorher ein Drahtgerüst drunter gemacht, oder gleich drauflos geformt?

Es wurde erst ein Drahtgerüst aus Maschendraht (Hasendraht)hergestellt und mit Zeitung ausgestopft( sie werden schon so sehr schwer) und dann den Beton mit den Händen aufgetragen. Nach dem austrocknen kann man alles bemalen, lackieren oder bekleben(Steine, Scherben usw...) Wenn man sie mit bestimmten Materialien verputz sind sie auch wetterbeständig und können im Garten stehen. Meine Freundin hat ein Füllhorn seit Jahren im Garten stehen.
 
Werbung:
Zurück
Oben