Wer geht mit mir auf die Reise.....

Also ich wäre jetzt gerne wo, wo es so richtig schön warm und weich ist. So wie eingehüllt in Watte, eine super flauschig weiche Wolke, in die würd ich mich jetzt gerne einhüllen. Mir ist durch und durch kalt und irgendwie bring ich es nicht fertig, mich wieder so richtig aufzuwärmen. Ich würd in dieser warmen, flauschig weichen Wolke eingewickelt gerne durch Zeit und Raum schweben, schwerelos. Ohne viel darüber nachdenken zu müssen, was im nächsten Moment sein wird.

Werbung:
.....ein paar Runden,nö - viele Runden :)
mit Delphinen schwimmen,
da ich diese sooooooooo gerne mag.

ich bin am strand. ihr seid alle da... das türkisblaue meer,,, ein sanftes rauschen... palmen im hintergrund, die sonne ist grad aufgegangen.... rötlich orange färbt sich der himmel am horizont....
die musik verändert sich nach und nach und zieht uns in ihren bann.... ein wabernder bass
wir tanzen.. jeder schlüpft aus seiner hülle und zeigt sein wahres strahlendes ich
wir tanzen
wunderschön!!:zauberer1

Über "meine Fantasiewiese" gehen, die voller schöner Blumen ist. Dort gibt es eine Baumgruppe...eine Hänematte ist dort angebracht.
Dort kann ich mich in meinen Träumen mit dem liebsten Menschen treffen den ich kennlernen durfte :liebe1:
Die Sonne scheint durch das Blätterdach auf uns beide...der Wind streichelt uns sanft...und wir beide dürfen dort zusammen sein, weil wir es im richtigen Leben nicht sein können!

Werbung:
herzlichen Dank

und wie sieht es mit einem Eis aus? das hätt ich auch noch gerne :)

Zurück
Oben