Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Felicia bringt es sogar fertig, die Sterbebegleitung und Hospizarbeit runterzumachen, bzw. geringschätzig abzutun.
Das ist menschlich so unterirdisch, da fehlen mir dann doch ausnahmsweise die Worte.

***@Felicia hat das Recht, das Wirken von Kübler-Ross nicht als Meilensteine anzusehen. Auch, wenn das für manche/viele nicht nachvollziehbar ist. Und jeder hat natürlich auch das Recht ihr zu widersprechen und anderer Meinung zu sein.

Eine andere Meinung zu haben rechtfertigt jedoch nicht, jemand anderem die Worte im Mund zu verdrehen und daraus eine Aussage zu basteln, die der andere nicht getätigt hat.

Aus "diese Meilensteine muss man nicht als solche ansehen" wird "Sterbebegleitung und Hospizarbeit wird runtergemacht".

Das ist so nicht gesagt worden. Und ich bitte alle User und Userinnen sich solcher Verdrehungen nicht zu bedienen.***

Werbung:
Wo möchte denn "der moderne westliche Mensch" hin?
Sprich doch bitte von Dir selbst, statt in Verallgemeinerungen. Danke schön.​

Hin zu gleichen Rechten und Gleichwertigkeit und vor allem hin zur Freiheit.
Und wenn wir dann auch noch das Tierwohl und die Natur im Blick behalten,
-was ohne erstgenannte Ziele für die Menschen als ein Megaluxus erscheint-
dann sind wir alle umso mehr happy. Möchtest du dich davon ausnehmen?

Gott sei dank les ich diesen ganzen Twitter-Telegram-Instagram-Ki-Mist nicht ...
Einfach die Propagandakanäle von Fernseher, Radio und des Internets ausschalten,
und den eigenen Radar aktivieren ... dann existiert das alles gar nicht ...​

Jo. Dann ist die ganze doofe Realität weg. Herrlich! Dann gibt es nur noch Blümchen. :flower2:

Hin zu gleichen Rechten und Gleichwertigkeit und vor allem hin zur Freiheit.
Und wenn wir dann auch noch das Tierwohl und die Natur im Blick behalten,
-was ohne erstgenannte Ziele für die Menschen wie ein Megaluxus erscheint-
dann sind wir alle umso mehr happy. Möchtest du dich davon ausnehmen?
Nein, aber ich schaue wo ich das selbst leben kann, anstatt so viel Zeit bei Twitter rumzuhängen und mich in diese "teile-und-herrsche-Spiele" mit reinziehen zu lassen. Freiheit beginnt in jedem Selbst. Wo hast Du selbst an die Tiere in den Laboren der Pharma-Industrie und ihr Tierwohl gedacht, als Du Dich hast impfen lassen? Und wo dabei an die Natur Deines Immunsystems? Und wie hast Du Menschen angefeindet, die sich nicht haben impfen lassen und auf diese Weise die Welt nicht "besser machen", viel mehr "gut sein" gelassen haben? Also, grosse Klappe und über andere urteilen wegen Twitter-Meinungsmache ist einfach - fang einfach an, das auch zu leben. Danke schön.

*LOVE*​

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Dann ist die ganze doofe Realität weg. Herrlich! Dann gibt es nur noch Blümchen. :flower2:
Die virtuelle "Realität", besser gesagt Ill-Lusion und Meinungsmache ja -
und da sind dann echte Menschen, mit denen Du sprechen kannst
und echte Blumen auf der Wiese ... auch Heilkräuter genannt ...

Wie wurden Frauen und auch Männer gehasst, die die Welt mit Heilkräutern
gut sein werden lassen wollten ... Danke schön.

*LOVE*​

Werbung:
anstatt so viel Zeit bei Twitter rumzuhängen und mich in diese "teile-und-herrsche-Spiele" mit reinziehen zu lassen. Freiheit beginnt in jedem Selbst.​
😅

Wo hast Du selbst an die Tiere und ihr Wohl gedacht in den Laboren der Pharma-Industrie gedacht, als Du Dich hast impfen lassen?​
Ah - langsam wird es interessant.
Und wo dabei an die Natur Deines Immunsystems?​
Anti-Vax.
Und wie hast Du Menschen angefeindet, die sich nicht haben impfen lassen und auf diese Weise die Welt nicht "besser machen", viel mehr "gut sein" gelassen haben?​
Hihihi
Also, grosse Klappe und über andere urteilen wegen Twitter-Meinungsmache ist einfach -​
😎
fang einfach das auch zu leben. Danke schön.

*LOVE*
:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben