Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von irgendetwas müssen diese menschen müde sein. Ich spreche zwar ungern von "den Menschen" im allgemeinen aber sonnst hätten sie nicht so ein bedürfnis solche dinge abzutun. Wenn man sie in irgendwelchen belangen aufrütteln will wird man nie genau das erreichen was man will glaube ich.
Ich glaube auch so lange das Wachrütteln durch andere Menschen versucht wird, gibt das nur böses Blut, ganz egal, ob der Weckversuch gut gemeint und auch berechtigt war....es "menschelt" halt...
Man muss sich wirklich die Frage stellen, ob nun zerstittene Menschen, die wegen der Zerstrittenheit nur wenig positives fürs Klima erreichen werden nicht noch schlimmer sind, als wenn die Klimaerwärmung halt etwas schneller voranschreitet, um es schliesslich allen klar zu machen, ganz ohne Widerrede.
Ob dann Panik ausbricht, oder die Not uns näher zusammenschweisst...Fragen über Fragen...

Werbung:
https://www.svtplay.se/klipp/20387255/15-ariga-greta-thunberg-klimatmotets-unga-superstjarna

hier das schwedische original video vom leeren Saal in dem Greta ihre Rede hielt.
Es wird hier schon PR betrieben.
Wo anders habe ich noch einen Artikel gelesen in dem Kritik an der PR geübt wurde.
Zu beachten ist, die Kritik kommt aus Schweden, also aus ihrer Heimat. ( die werden das wohl am besten beurteilen können)
https://deutsch*******/europa/83383-junge-klima-aktivistin-aus-schweden/
In Schweden siehts halt nicht gerade nach Verständnis für Greta's Sorgen aus...eher danach, alles Gut Gemeinte in den Dreck zu ziehen
1072019223641.webp

...an der Grafik fällt übrigens auf, dass es in den USA am meisten Extremisten bzw Terroristen gibt...wer hätte das gedacht...

...an der Grafik fällt übrigens auf, dass es in den USA am meisten Extremisten bzw Terroristen gibt...wer hätte das gedacht...
Ach, jetzt sind die Menschen, die eher einen überwiegend "natürlichen" als "menschenverursachten" Wandel des Klimas annehmen, schon Extremisten bzw. Terroristen? Ja....wer hätte das gedacht...:eek:

Ach, jetzt sind die Menschen, die eher einen überwiegend "natürlichen" als "menschenverursachten" Wandel des Klimas annehmen, schon Extremisten bzw. Terroristen? Ja....wer hätte das gedacht...:eek:
Es wird dir klar werden, wie ich das meinte...Extremstwetterlagen und Sturmterror werden auch dem hintersten und letzten die Augen öffnen...wer hätte das gedacht...tuiql6bailn.gif

ja ist sie nun unterwegs?
ist schon schlecht, wenn man Angst vorm Fliegen hat......vielleicht wird sie auf Grund des Ereignisses doch überwunden von Greta
So sind die Menschen, sie lassen sich von niemandem etwas sagen, der nicht absolut rein und unschuldig ist (was in dem System so gut wie unmöglich ist)....wer ohne Sünde, der werfe den ersten Stein....

Werbung:
Anstatt die Greta hier im Thema zu "zerreißen", sollten lieber alle die "zerrissen" werden, die unserer Umwelt tagtäglich Schaden zufügen, weil ihnen zum Teil alles egal ist.
Leider gibt es von diesen Menschen noch sehr viele, selbst in meinem Umfeld. Genau SIE sind es, die wir aufmerksamer machen sollten und nicht die Menschen, die darum bemüht sind überhaupt etwas zu tun.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben