Loop
Dauntless Banana
Liebe Loop,
Ich spüre dass Du geliebt werden möchtest, doch auch Deinen Schmerz... und noch so vieles mehr.
Doch wenn Dich dieser Job so ankotzt, wie es hier (zwischen Deinen Zeilen, doch sehr deutlich) zu lesen ist, dann steig doch aus! Wer zwingt Dich denn dazu?
Niemand außer Du selbst.
Ich tue auf meine Art... und tue es mit Leidenschaft und Herzblut um anderen Menschen, die es wollen, die Augen zu öffnen, ihnen Lebensfreude und Liebe zu geben. Alle anderen dürfen gern darüber hinweglesen.
Doch es tut weh, wenn einem die Schleier vor den Augen heruntergerissen werden. Das spüre ich, wenn ich Dich bzw. Deine Worte lese und umarme Dich.
Uhhh... und der nahende Vollmond im Widder lässt grüßen. Die Astrologen unter uns, werden wissen, wie dies gemeint ist.
Es tut höllisch weh... und das habe ich selbst schon durch... seit 5 Jahren und nun werde ich immer freier, weil ich mich emotional nicht mehr davon triggern lassen muss. Ich stehe zu mir und meinen Worten und auch an Deiner Seite. Auch wenn Du dies nicht hören magst. Dann sei es drum.
Willst auch Du frei sein? Frei von dem Hass, der Dich erfüllt? Dieser hat irgendwo seinen Ursprung... und diesen darfst Du finden... um dann... und so wünsche ich es Dir von Herzen... zu heilen. Dafür war dieser Thead dann auch wahrhaft gemacht.
Hab's mir doch gedacht, lieber seichtes Blabla statt echter Arbeit und Hilfe. Warum auch echte Leistung, wenn man sich mit Worten über andere stellen kann, um sich besser vorzukommen. Wer gibt Dir das Recht, anderen die Augen zu öffnen, Augen, von denen Du keine Ahnung hast, was sie schon gesehen haben? Merkst Du gar nicht, wie überheblich das ist, wie übergriffig? Mach den Job, dann hast Du Ahnung, dann nehme ich Dich ernst. Seichtes LuL ohne was dahinter gibt's genug im Forum, das ist keine Leistung.