Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber so wie ich die Post verstehe:

Provoziert er ganz schön , kann nicht verzeihen und legt es auf Streit und niedermachen Anderer an.
Der Kurs scheint noch nichts gebracht zu haben, er wird ihn wohl noch mal machen müssen.
;)
Weia.....hart, aber ehrlich und auf den Punkt gebracht. :D(y)

Nun ja, wer den Job eines Mods übernimmt, darf sich auch der Aufgabe bewusst sein/werden...
Kann jedoch auch als Trigger fungieren... und wehe, der eben da aufspringt!
Da heißt es gekonnt und spuverän bei sich bleiben...

Wir könnten Loop dies lehren! :)

Bevor Du denkst, mich von oben herab belehren zu können, mit welchem Recht überhaupt, mach erst mal ein paar Jahre den Modjob, dann kannst Du Dir das das erlauben. Eine große Klappe haben ist leicht, wenn man selber nur konsumiert, was andere machen.
Also los, bewirb Dich, Walter sucht ständig nach neuen Mods, die nicht nur groß reden, sondern auch mit anpacken, etwas tun!

Bevor Du denkst, mich von oben herab belehren zu können, mit welchem Recht überhaupt, mach erst mal ein paar Jahre den Modjob, dann kannst Du Dir das das erlauben.

Klar ist das erlaubt innerhalb der Netiquette. Demokratische Meinungsfreiheit. Oder willst Du jemanden sperren, der es anders sieht? Du schießt über das Ziel hinaus, finde ich.

Dich darf niemand belehren, aber Du darfst jemanden hassvoll beschimpfen? Ich dachte, die Netiquette gilt für alle gleichermaßen.

Liebe Loop,

Ich spüre dass Du geliebt werden möchtest, doch auch Deinen Schmerz... und noch so vieles mehr.

Doch wenn Dich dieser Job so ankotzt, wie es hier (zwischen Deinen Zeilen, doch sehr deutlich) zu lesen ist, dann steig doch aus! Wer zwingt Dich denn dazu?
Niemand außer Du selbst.
Ich tue auf meine Art... und tue es mit Leidenschaft und Herzblut um anderen Menschen, die es wollen, die Augen zu öffnen, ihnen Lebensfreude und Liebe zu geben. Alle anderen dürfen gern darüber hinweglesen.

Doch es tut weh, wenn einem die Schleier vor den Augen heruntergerissen werden. Das spüre ich, wenn ich Dich bzw. Deine Worte lese und umarme Dich.
Uhhh... und der nahende Vollmond im Widder lässt grüßen. Die Astrologen unter uns, werden wissen, wie dies gemeint ist.
Es tut höllisch weh... und das habe ich selbst schon durch... seit 5 Jahren und nun werde ich immer freier, weil ich mich emotional nicht mehr davon triggern lassen muss. Ich stehe zu mir und meinen Worten und auch an Deiner Seite. Auch wenn Du dies nicht hören magst. Dann sei es drum.

Willst auch Du frei sein? Frei von dem Hass, der Dich erfüllt? Dieser hat irgendwo seinen Ursprung... und diesen darfst Du finden... um dann... und so wünsche ich es Dir von Herzen... zu heilen. Dafür war dieser Thead dann auch wahrhaft gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Probleme beginnen dort, wo jemand diese Lehre beginnt anderen zu "predigen". Das macht im Kontext der Lehre gar keinen Sinn, zudem dann nicht wenn nicht darauf geachtet wird, was diese Worte auslösen. Das ist im Widerspruch zum Kurs und das ist keine Moral-Frage. Es zeigt das jemand die Lehre nicht versteht und daher auch nicht wirklich anwendet, sondern nur benutzt.

Zu viele benutzen solche Lehren v.a. dazu sich in irgendeiner Form über andere zu stellen anstatt sich, wie der Kurs und andere spirituelle Lehren ihrer Bedeutung nach gedacht sind, mit sich selbst und dem eigenen Inneren zu befassen.
Das ist in der Tat ein Knackpunkt und ich danke Dir dafür!

Ich habe lange Diskussionen mit Leo darüber geführt (ist nachzulesen), weil er irgendwann mal gesperrt wurde oder irgendwas in der Art.
Weil er meinte, wahrscheinlich in guter Absicht, Freund und Feind seine Lehre aufs Auge drücken zu müssen und er gar nicht verstand, wie ihm geschieht, weil das eben nicht alle goutierten.
Er versprach dann, seine Lektionen nur mehr in einem Thread zu veröffentlichen, was aber nicht funktionierte.
Bei Menschen, die von einer Mission getrieben sind, steht man auf verlorenem Posten.

Werbung:
Das ist in der Tat ein Knackpunkt und ich danke Dir dafür!

Ich habe lange Diskussionen mit Leo darüber geführt (ist nachzulesen), weil er irgendwann mal gesperrt wurde oder irgendwas in der Art.
Weil er meinte, wahrscheinlich in guter Absicht, Freund und Feind seine Lehre aufs Auge drücken zu müssen und er gar nicht verstand, wie ihm geschieht, weil das eben nicht alle goutierten.
Er versprach dann, seine Lektionen nur mehr in einem Thread zu veröffentlichen, was aber nicht funktionierte.
Bei Menschen, die von einer Mission getrieben sind, steht man auf verlorenem Posten.

Ich kann dies sehr gut nachempfinden... und daher... wie Du so schön schriebst, Condemn... es geht nicht nur um das Verstehen der spirituellen Lehre und ihrer Bedeutung, sondern auch diese zu leben. Also nicht nur Wasser predigen und Wein trinken... sondern eben diesen Wasser selbst zu verinnerlichen und nach außen zu tragen bzw. fließen zu lassen... in Demut und Gleichmut!

Der jenige, welcher sich hier auf verlorenem Posten glaubt, darf sich ebenso in Demut und Gleichmut über... wenn er denn will! Gezwungen kann und wird nur er sich fühlen.
Alles ist des Selbst eigene Entscheidung...

Danke für diese schönen Beiträge in diesen Thread... so wird aus Hass noch Liebe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben