Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist, sie merken es nicht. Du kannst verteilen, verteilen und verteilen und erntest stets ein LuL. Hinzu kommt Mitleid - derjenige wird garantiert in den Arm genommen und getröstet. Irgend jemand sieht nämlich immer den Messias in ihm.
Je mehr du also watscht, desto mehr Gegenwind kommt auf.

Ist ja die ausgleichende Gerechtigkeit...

Werbung:
Ein Nichtbeachten des ersten Beitrags eines bestimmten Users hier, hätte seitenweise Beachtung desselben und Füttern seines aufgeblasenen Egos verhindert.
Somit hat der Troll sein Ziel erreicht und den Thread, wie so viele zuvor, geschreddert.

Gruß

Luca
Welcher Troll bitte?

Ich glaube auch nicht, dass Leo es so böse gemeint hat (ich hab etwas nachgelesen in den verlinkten Hinweisen von @Loop). Er lebt halt in seiner eigenen Blase und wenn ihn jemand etwas fragt, gibt er seine "Weisheiten" von sich. Lasst den doch in Ruhe, der tut keiner Fliege etwas. Solange er nicht andere als Reptos diffamiert wie @Talen oder dergleichen likt, geht´s doch noch. :D
Ja... :LOL::love:(y)

Du bist ein empathieloser Mensch, sonst nichts. Du sagst Usern, die ein schweres Leben hatten, daß sie selber dran schuld sind, Du machst da keinen Unterschied zwischen Krebskranken, Opfern von Kindesmissbrauch und Müttern, deren Kind gestorben ist, Du drückst allen nur Deine Kälte rein. Das einzige, was ich da fühle, ist Ekel. :rolleyes:

Wieso ekelt dich meine freie Meinung?
Bist nicht für Meinungsfreiheit?
Als Angestellte des Forums hier etwas fehl am Platz??

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben