Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Langsam mach ich mir Sorgen um Dich. Der von Dir gelikte Repto-Beitrag muss Dich komplett aus der Bahn geworfen haben. :confused:

Du meinst also, die arme Greta wird von sooo vielen Reptos begleitet und geradezu gefangen gehalten? Evtl. Kidnapping? :eek::eek:
Würdest du bitte zum Thema zurück kommen?

Ansonsten muss ich dich melden.

Vorwürfe verstärken negatives Verhalten.
Ich als Alte werfe jetzt erstmal meinen Giftmüll ins Clo, horte lächelnd Plastikkaffeebecher, esse heute mindestens noch ein eingeflogenes Steak aus Uruguay und Früchte aus Asien, dann buche ich die nächste Kreuzfahrt und tanke meinen 88er Diesel.
Prost!

Die Bilder stammen von einem Musikfestival und ich hab den Namen und den dazugehörigen Zeitungsartikel verlinkt.
Es ging mir eher darum, dass es eben nicht nur genügt, Freitags zu demonstrieren, sondern das, wofür man demonstriert auch selbst ein wenig zu verinnerlichen....ansatzweise wenigstens. :rolleyes:

Aber das ist doch immer so. Auch bei Erwachsenen.

Wir sind früher auch begeistert zu Umweltdemos gefahren im Bewußtseion, mehr Durchblick als unsere Eltern zu haben. Anschließend sind wir in unsere stinkenden und luftverpestenden Enten gestiegen. Wären wir alle Sonntags zu Hause geblieben statt in unseren Autos zu Tausenden zu den Demos zu zuckeln, wäre das für die Umwelt bestimmt besser gewesen. Aber ohne das wäre der Wald vielleicht schon tot, so ist aber zumindst mal ein Bewußtsein entstanden, dass wir die Welt, die wir zum Leben brauchen gerade zerstören.

Und man sieht nur den Müll. Aber nicht diejenigen, die ihren Müll eingesammelt haben oder gar nicht erst mit Plasikmüll angereist sind. Die hinterlassen halt keine Spuren.

Aber das ist doch immer so. Auch bei Erwachsenen.

Wir sind früher auch begeistert zu Umweltdemos gefahren im Bewußtseion, mehr Durchblick als unsere Eltern zu haben. Anschließend sind wir in unsere stinkenden und luftverpestenden Enten gestiegen. Wären wir alle Sonntags zu Hause geblieben statt in unseren Autos zu Tausenden zu den Demos zu zuckeln, wäre das für die Umwelt bestimmt besser gewesen. Aber ohne das wäre der Wald vielleicht schon tot, so ist aber zumindst mal ein Bewußtsein entstanden, dass wir die Welt, die wir zum Leben brauchen gerade zerstören.

Und man sieht nur den Müll. Aber nicht diejenigen, die ihren Müll eingesammelt haben oder gar nicht erst mit Plasikmüll angereist sind. Die hinterlassen halt keine Spuren.
Hast auch wieder recht :)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben