Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht wäre es mal gut die jenigen in ihrem Irrsinn zu wecken da mancher User hier behauptet Greta würde gehasst.

Warum wollen denn die Behaupter nicht einsehen, dass das Mädel gelenkt und gesteuert wird, dass darf doch kritisiert werden.

Was daran ist Hass, wenn berichtet wird, wie viel CO2 Ausstoß bei ihrer der Rückreise produziert wird?
Das sie gelenkt und gesteuert wird, ist eine bewiesene Tatsache?

Oder nicht doch eher, eine Vermutung, eine Spekulation?

Werbung:
Sag jetzt mal ehrlich: Ist es das nicht?

Es ist ein letzter Versuch, @Talen und seine „Anhänger“ aus ihrem Irrsinn zu wecken. Ich frage mich ernsthaft, was sich diejenigen gedacht haben, die Talens wahnhaft paranoid wirkenden Beiträge mit einem Like unterstützen und ihn damit womöglich in eine Psychose schubsen. Wo ist da das Verantwortungsgefühl gegenüber Talen! Das frage ich mich wirklich!!
:D Glaubst du wirklich was du schreibst?

Sie wird sich weiterdrehen, auch ganz allein.
Bis ihre Zeit gekommen ist, und die hängt nicht von uns Menschlein ab.

Naja, wenn ein Astronaut tot in den Weltraum treibt, schwebt er auch so dahin, aber in welchem Zustand? Die Erde wird sich weiterdrehen, auch tot, solange keine kosmische Einwirkung auch das verändert oder beendet. Reicht Dir das?

mir geht es garnicht so um Vorbildfunktion,

sondern nur was mit den Kleinkindern getan wird, wie sie aufwachsen,
ob sie aufwachsen vorm Fernsehr und lernen es sich gut gehen zu lassen und sich wenig um andere zu kümmern,

also die Elterngeneration, die jetzigen Eltern also sind da sehr relaxed, was haben sie denn gelernt?
lass es dir gut gehen mein Sohn, schlagen und anderes darf man nicht (Verbote!!!!)
seh zu das du einen gutbezahten JOB kriegst und dir ein Haus baust (Befehl!)
lass dir nichts gefallen!!!
wir sind frei .

was haben sie nicht gelernt?
shaben sie im Groben gelernt Klimsschutz zu betreiben?

die meisten nicht, also was können sie nun ihren jetzigen Kindern beibringen?
Hier widerspreche ich ganz sachlich:
In meiner Kindheit und Jugend gab es weder Klima- noch Umweltschutz.
Der Müll wurde, egal wie giftig, auf eine "Gstettn" , 2 Minuten vom Ortskern, entsorgt, viele Jahrzehnte lang. Dass irgendwo irgendetwas Giftiges in einem Konsumgut sein könnte, wurde nicht einmal erwähnt.
An gefährlichen Arbeitsplätzen gab's keinerlei Gesichts- und Atemschutz, und meine Großmutter hat im Gemüsegarten DDT gespritzt ......
Ich könnte dazu noch eine lange Liste schreiben.
Heute lernen die Kinder schon im Kindergarten, wie man die Umwelt schont.
Dass die technische Entwicklung so weit fortgeschritten ist, heißt, dass man weiterdenken muss.
Aber das geschieht ohnehin.

Naja, wenn ein Astronaut tot in den Weltraum treibt, schwebt er auch so dahin, aber in welchem Zustand? Die Erde wird sich weiterdrehen, auch tot, solange keine kosmische Einwirkung auch das verändert oder beendet. Reicht Dir das?
Das ist mir im Moment ziemlich wurscht, weil ich daran nichts ändern kann.

Die Jungen gegen die Alten auszuspielen finde ich nicht zielführend.

Und ob bei allen Jungen die Botschaft schon angekommen ist, sei dahingestellt, wenn ich mir diese Bilder vom vergangenen Frequency-Festival anschaue, das besonders grün sein wollte in Zeiten wie diesen :rolleyes:

630x356

https://www.krone.at/1980141

Vorsicht mit solchen Bildern - hatten wir schon mal, da waren die Bilder Fakes gewesen (von anderen Veranstaltungen, nicht von Friday for Future).....

Werbung:
Diese ganze "Diskussion" über der "nicht vorhandene Klimawandel" oder auch über (nicht stattfindende) Rechtsruck in Deutschland lese oder kommentiere ich nur wenn ich lachen möchte! Unter Uns verkehren hier hauptsächlin geistige "Gnome"... und schreiben dauernd so lustige Beiträge, dass ich nicht weiss ob ich lachen oder weinen soll:cool::ROFLMAO:

Shimon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben