Wer die Welt verbessern will, wird gehasst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aber ich finde schon, dass niemand unsere Solidarität dringender braucht als eine psychisch leicht behinderte Millionärstochter, die als Heiland um die Welt reist. Leistung muss sich lohnen und andere Aspergerkranke chillen ja nur.
 
ich glaube aber auch, wenn man sie so sieht , das es ihr gefällt das öffentliche............
Yep.
nun, ich halte sie schon alt genug mitzuwirken, oder auch ja oder nein sagen zu können.
Sie weiss ja nicht, dass sie benutzt wird, und dass die Fakten alles andere als klar sind etc.
Sie fühlt sich sicher "gut" und besonders, und meint für eine gute Sache zu kämpfen...
 
Aber ich finde schon, dass niemand unsere Solidarität dringender braucht als eine psychisch leicht behinderte Millionärstochter, die als Heiland um die Welt reist.
Sie hat ihre eigene klare Meinung
Was viele nicht psychisch leicht behinderte Menschen eben nicht haben.
Menschen die in der Öffentlichkeit stehen, haben heutzutage nunmal ein Management hinter sich. Ist normal.

Man kann vieles abwerten, trotzdem kann man jemanden Respekt als Person entgegen bringen.
 
Sie hat ihre eigene klare Meinung
Was viele nicht psychisch leicht behinderte Menschen eben nicht haben.
Menschen die in der Öffentlichkeit stehen, haben heutzutage nunmal ein Management hinter sich. Ist normal.

Man kann vieles abwerten, trotzdem kann man jemanden Respekt als Person entgegen bringen.
Oh je oh je...
 
Und trotzdem oder gerade deswegen hatte ihre Anliegen mehr Aufmerksamkeit als das Pappschild, das sie wochenlang freitags in die Luft hielt.

Auch Greta wird die Welt nicht ändern. Es schauen jetzt nur mehr zu während wir untergehen^^
Das stimmt.

Ich bin mal morgens in einen Öffi-Zug geraten, der voll war mit Schülern auf dem Weg zur Demo. Viele hatten kein Pappschild, sondern einen Coffee-to-go-Becher in der Hand....:D

Ich bin überzeugt, dass Greta an sich selbst sehr hohe Ansprüche stellt und was sie sagt, nehme ich ihr durchaus ab.
Aber wenn man den Menschen mit strengen Worten ins Gewissen redet, dann muss auch die Inszenierung glaubhaft sein, sonst gibts Kritik und Häme....und die Menschen nehmen es zurecht nicht ernst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht allein um Greta Thunberg, sonder generell um Abwertung von Menschen, die Gutes tun. Sie ist nur ein Beispiel dafür, und ja, ich finde es schlimm, einen so jungen Menschen zu beschimpfen, nur weil er etwas verbessern will.
Das, was für dich eine gute Sache ist, muss sie ja nicht für alle anderen sein.
Ich habe hier genau die selbe Meinungsfreiheit (noch) wie du und jeder andere.

Ich bin diesbezüglich ganz anderer Meinung, weil ich weiß, dass der Mensch Greta Thunberg (Thunfisch) in ihrem Wesenskern von einer anderen Macht gelenkt, gesteuert und manipuliert wird. Sie ist von anderen Kräften besetzt, von Archonten, von Reptos und ihresgleichen und das muss ihr jetzt gegenwärtig noch nicht mal bewusst sein.

Menschen, die feinstoffliche Energien sehen und die Wesen sehen, die uns schaden wollen und tatsächlich Schaden zufügen, können es erkennen.

Sie setzt etwas in die Welt, was viele anspricht, eine Art neue Prophetin. Das kann sie International und vielleicht weltweit deswegen so eine Maßnahme in Bewegung setzen, weil sie von Kräften, die es wollen, unterstütz wird.

Und Massen, die darauf anspringen, die haben alle etwas mit Angst in ihren Programmen. Und im Endeffekt werden alle Menschen durch Unterstützung oder auch nicht eine Quittung erhalten, denn höhere Steuern, Umweltabgaben und andere Belastungen kommen dann auf die Tagesordnung.
 
was passiert dann mit den Politikern?
über die darf hergezogen werden,

auch sie versuchen eine gute Politik aus ihrer Sicht zu machen,

aber über @Talen darf hergezogen werden? der einen Spitznamen verwendet für eine *in der Öffentlichkeit stehenden Person*. Womöglich ist er Fleisch, also ist er ein Tierschänder.................
Medien sind Gleichgeschaltet, Politiker sind Gleichgeschaltet….falls der eine oder andere mit der Wahrheit herkommt….verschwindet er bald von der Bildfläche……wird Augenblicklich Kinderschänder oder hat damit was zu tun…..hat irgendeine Prostituierte vergewaltigt oder den Papst den Absatz nicht geküsst.

Es ist in der Öffentlichkeit genau wie jetzt mittlerweile hier in einem Forum nicht mehr möglich anders zu denken und seine Meinung zu sagen…..wenn etwas in ein allgemein gehaltenes Bild nicht reinpasst, dann wird dagegen gehalten und gegengearbeitet.
 
Werbung:
Mit 16 musstest Du Dir auch keine Steuern erarbeiten, oder?
In ein paar Jahren wird Greta arbeiten, sobald sie, sie soll ja eine gute Schülerin sein, ihr Studium absolviert hat.
Seltsam wie Menschen am Geld kleben und nicht einsehen, dass man, um den Planeten Erde zu retten, zumindest finanzielle Opfer bringen muss.
Hier ist schon Einer, der durch Manipulation gelenkt und gesteuert wird…..wie hoch ist dein Opferbewusstsein? Was bist du denn Imstande……den Reichen von deinem Reichtum abzugeben…..denke nicht, dass du damit irgendeinen Krümchen der Erde rettest.

Du machst genau das, was die Mächte beabsichtigen, dir ist das nur nicht bewusst.

Sie trinken Wein predigen Wasser und dieses Wasser muss du austrinken.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben