LalDed
Sehr aktives Mitglied
Vermutest Du bei mir auch Reptos, die mich womöglich infiltrieren?
@Shimon1938
Es gibt wieder etwas zu lachen heut‘!![]()
Nein, aber ich!
Reptoevatima ganz bös anknurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutest Du bei mir auch Reptos, die mich womöglich infiltrieren?
@Shimon1938
Es gibt wieder etwas zu lachen heut‘!![]()
Al Gore hat den Friedensnobelpreis für seinen Film "Unbequeme Wahrheit" bekommen.warum Menschen abgewertet werden, die was Gutes tun wollen:
So kann man es auch betrachten!Al Gore hat den Friedensnobelpreis für seinen Film "Unbequeme Wahrheit" bekommen.
Greta Thunberg ist die personifizierte Anklage des unfairen Wettbewerbs zwischen den Industrienationen, die sich an Umweltstandards halten bzw. sich welche vorgeben mit denen, die sich nicht an solche Standards halten und deswegen billig produzieren können.
Auf einen Nenner gebracht: Greta ist eine Waffe im Wirtschaftskrieg gegen China.
Am Ende ist es Wettbewerbspolitik. Die billigen Produkte aus China sollen denunziert werden. CO² Steuer als Einfuhrzoll, damit deutsche Produkte billiger werden.
Das ist eine sehr gute Analyse. Danke!Al Gore hat den Friedensnobelpreis für seinen Film "Unbequeme Wahrheit" bekommen.
Greta Thunberg ist die personifizierte Anklage des unfairen Wettbewerbs zwischen den Industrienationen, die sich an Umweltstandards halten bzw. sich welche vorgeben mit denen, die sich nicht an solche Standards halten und deswegen billig produzieren können.
Auf einen Nenner gebracht: Greta ist eine Waffe im Wirtschaftskrieg gegen China.
Am Ende ist es Wettbewerbspolitik. Die billigen Produkte aus China sollen denunziert werden. CO² Steuer als Einfuhrzoll, damit deutsche Produkte billiger werden.
Greta Thunberg tut so als Wirtschaftspolitik eine moralische Angelegenheit sei statt ein Streben nach Profit. Die Politik macht da mit. China wird moralisch angeprangert um die eigenen Profite zu steigern.
Es geht doch nicht ums mögen oder nicht mögen, es geht darum, dass das Mädel missbraucht wird.Wer Greta Thunberg nicht mag, hat sich auf die Seite des Bösen geschlagen.
Meine Tochter hat Asperger und eigenständig ist so eine Sache...tatsächlich merkt man es ihr wenn man sie nur ein zwei Stunden kennen lernt nicht an aber im Alltag kommt sie auf die für andere „einfachsten Dinge“ nicht klar weil es nicht in ihrem Denkmuster verankert ist und ich kann ihr das 400 mal erklären sie macht es morgen wieder genau so...insofern klingt die Geschichte mit den Rechnungen für mich sehr vertrautDu greifst dieses Beispiel heraus und behauptest, das sei typisch Asperger, was wiederum zeigt, dass Du keine Ahnung hast. Ich kenne ausnahmslos nur eigenständige Asperger-Autisten, darunter sogar Ärzte und Wissenschaftler. Also erzähl nicht diesen Stuss hier!
Meine Tochter hat Asperger und eigenständig ist so eine Sache...tatsächlich merkt man es ihr wenn man sie nur ein zwei Stunden kennen lernt nicht an aber im Alltag kommt sie auf die für andere „einfachsten Dinge“ nicht klar weil es nicht in ihrem Denkmuster verankert ist und ich kann ihr das 400 mal erklären sie macht es morgen wieder genau so...insofern klingt die Geschichte mit den Rechnungen für mich sehr vertraut
Sie ist 18 und hat Psychologische Begleitung sie macht ihr Abi und ist total intelligent in allen Bereichen die für sie interessant und ihrer Meinung nach wichtig sind sie kann Dir aus dem Stand erklären wie eine op am offenen Herzen abläuft im Falle eines Risses an der Herzklappe aber sie checkt einfach nicht wie der Trockner zu bedienen ist damit Die Klamotten nicht auf Puppen Größe schrumpfen auch nicht wenn ich es ihr 8 mal zeige beim 9 mal stellt sie den Trockner wieder so ein wie vorher...Intelligenz und Unselbstständigkeit schließt sich nicht ausWie alt ist sie denn?
Sie kann das alles noch lernen. Sonst würde ich eine psychologische Begleitung hinzuziehen, damit ihre Ressourcen ausreichend gefördert werden. Ich kenne einige Aspies mit höherer Schulbildung, die ein vollkommen eigenständiges Leben führen , nachdem sie ihre Startschwierigkeiten überwunden hatten. Es braucht viel Geduld und Glauben an das Potenzial des Kindes.