Wer die Vergangenheit sehen kann, der kann auch die Zukunft sehen..

Hm, gebissene Hund bellen besonders laut...
Wärest du in der Lage sachlich zu bleiben und nicht um dich zu Schießen, wäre das sicher effektiver. Aber du hast Recht: ich lass dich dabei :)
Wieso, du bist doch als erstes persönlich geworden?! Du verdrehst die Tatsachen. Mal davon abgesehen, dass du mich nicht kennst und mir hier Dinge unterstellst, von denen du gar nicht wissen kannst, ob sie stimmen oder nicht. Was bewegt dich dazu? Warum ist es DIR so wichtig? Denn wäre dem nicht so, hättest du dir den ersten Kommentar ja verkneifen können.

Aber statt dessen kommst du mit der "Psychonummer". Was ist also DEIN Problem? Ich habe hier nichts zu verbergen. Ich habe lediglich von Irrtümern gesprochen. Für mich war die Diskussion zu einseitig betrachtet. Und? Kann man daraus bereits persönliche Rückschlüsse über mich ziehen?
Tatsache ist, dass es auch nicht eintreten muss, wenn andere Faktoren nicht stimmen. Tatsache ist, dass es auch nicht unbedingt eintritt, WENN sich der FS danach verhält. Es gibt kein "richtig" oder "falsch". Das halte ich für einen Irrglauben.

Und? Ist diese Ansicht jetzt so verwerflich? Wieso musst du mich derart angreifen? "Getroffene Hunde bellen besonders laut". Dieser Spruch sagt tatsächlich mehr über dich aus als über mich. Denn weißt du, ich finde es einfach nicht schön, wenn sich Leute ein Urteil über mich erlauben, wenn sie mich nicht kennen und es scheinbar auch noch gewollt boshaft ist. Ja, an dieser Stelle hast du mich wirklich "getoffen", denn ich selbst versuche dies bei anderen zu vermeiden und erwarte dies wohl fälschlicherweise auch von anderen. Trotzdem würde ich nicht tauschen wollen. Ich bin lieber einmal kurz "gekränkt" als selbst garstig und bösartig.

Und wo ich schon einmal gerade dabei bin: Solche Menschen wie "du" nennen sich in Esoterikkreisen ganz gerne mal "empathisch". Das geht mir echt nicht in den Sinn. Muss wohl am Selbstbewusstsein und an der Ignoranz liegen. Ansonsten müsstest du dich jetzt wohl tatsächlich ein wenig schlecht fühlen.

Und das war jetzt mal tatsächlich ein Einblick in meine Seele. Schöne Grüße
 
Werbung:
Tatsache ist, dass es auch nicht eintreten muss, wenn andere Faktoren nicht stimmen. Tatsache ist, dass es auch nicht unbedingt eintritt, WENN sich der FS danach verhält. Es gibt kein "richtig" oder "falsch". Das halte ich für einen Irrglauben.

Aber wenn es auch nicht eintrifft, wenn man sich danach verhält, was hat Kartenlegen dann noch für einen Sinn? Laut Deiner Theorie wäre die ganze Kartenlegerei ja dann ein Irrglauben.

LG
 
Wieso, du bist doch als erstes persönlich geworden?! Du verdrehst die Tatsachen. Mal davon abgesehen, dass du mich nicht kennst und mir hier Dinge unterstellst, von denen du gar nicht wissen kannst, ob sie stimmen oder nicht. Was bewegt dich dazu? Warum ist es DIR so wichtig? Denn wäre dem nicht so, hättest du dir den ersten Kommentar ja verkneifen können.

Aber statt dessen kommst du mit der "Psychonummer". Was ist also DEIN Problem? Ich habe hier nichts zu verbergen. Ich habe lediglich von Irrtümern gesprochen. Für mich war die Diskussion zu einseitig betrachtet. Und? Kann man daraus bereits persönliche Rückschlüsse über mich ziehen?
Tatsache ist, dass es auch nicht eintreten muss, wenn andere Faktoren nicht stimmen. Tatsache ist, dass es auch nicht unbedingt eintritt, WENN sich der FS danach verhält. Es gibt kein "richtig" oder "falsch". Das halte ich für einen Irrglauben.

Und? Ist diese Ansicht jetzt so verwerflich? Wieso musst du mich derart angreifen? "Getroffene Hunde bellen besonders laut". Dieser Spruch sagt tatsächlich mehr über dich aus als über mich. Denn weißt du, ich finde es einfach nicht schön, wenn sich Leute ein Urteil über mich erlauben, wenn sie mich nicht kennen und es scheinbar auch noch gewollt boshaft ist. Ja, an dieser Stelle hast du mich wirklich "getoffen", denn ich selbst versuche dies bei anderen zu vermeiden und erwarte dies wohl fälschlicherweise auch von anderen. Trotzdem würde ich nicht tauschen wollen. Ich bin lieber einmal kurz "gekränkt" als selbst garstig und bösartig.

Und wo ich schon einmal gerade dabei bin: Solche Menschen wie "du" nennen sich in Esoterikkreisen ganz gerne mal "empathisch". Das geht mir echt nicht in den Sinn. Muss wohl am Selbstbewusstsein und an der Ignoranz liegen. Ansonsten müsstest du dich jetzt wohl tatsächlich ein wenig schlecht fühlen.

Und das war jetzt mal tatsächlich ein Einblick in meine Seele. Schöne Grüße

wau wau wau - schade, dass du es nicht wirklich dabei belässt, wie angekündigt.
Ich möchte nicht weiter auf deine Worte eingehen, weil du meine so verstehst, wie DU sie verstehen willst und kannst. Wer hier wen verurteilt ... naja, sollen sich andere drüber ein Bild machen.
Also ich halt mich einfach dran:
Also belassen wir es einfach dabei.
ich lass dich dabei :)

Schönen Abend :)
 
Aber wenn es auch nicht eintrifft, wenn man sich danach verhält, was hat Kartenlegen dann noch für einen Sinn? Laut Deiner Theorie wäre die ganze Kartenlegerei ja dann ein Irrglauben.
Als Irrglauben würde ich es nicht bezeichnen, aber ich halte es erstens für unheimlich schwer, Karten richtig zu deuten und zweitens, glaube ich, dass es fast nur möglich ist, wenn man tatsächlich über etwas mehr Sensibilität verfügt als es normal der Fall ist.

Es KANN eintreten, MUSS aber nicht. Die Zukunft ist veränderbar. Wenn sich nur eine Person anders verhält, dann tritt es vielleicht trotzdem nicht ein, OBWOHL ich mich selbst danach verhalten habe. Es zeigt Tendenzen an, die Kontrolle haben wir darüber aber noch lange nicht. Es kommt darauf an, wonach man fragt, aber in den meisten Fällen ist es tatsächlich über, die Karten nach der Zukunft zu befragen.

Anders verhält es sich bei der Vergangenheit und Gegenwart. Die sollte natürlich erkannt werden. Meiner Meinung nach liegen hier aber viele Kunden "falschen" Wahrsagern auf, weil diese ihre Kunden mit Allgemeinplätzen hinhalten. Vielen fällt dies noch nicht mal auf.

Wobei: Wenn ich so darüber nachdenke, lebt eigentlich das ganze Metier von diesem Humbug und Schabernack, von Spielereien und Wahrscheinlichkeiten.
Wirkliche Wahrsagerei bzw. Menschen, die tatsächlich über eine ausgeprägtere Intuition verfügen, ist nur ganz, ganz selten zu finden. Und dies sollte den FS hoffentlich bewusst sein.
 
Werbung:
Ich habe da mal eine frage was auch zum Kartenlegen dazu gehört.

Mein Mann geht heute zu ner Wahrsagerin.. lch muss dazu sagen das ich in der Vergangenheit sehr viel mist gebaut habe. Und nun die frage an euch kann sie das sehen? sieht sie alles???



Um ne schnelle Antwort würde ich mich freuen. und ich bedanke mich im voraus bei euch
 
Zurück
Oben