Wer die Vergangenheit sehen kann, der kann auch die Zukunft sehen..

Werbung:
Menschen die in die Vergangenheit schauen können oder Menschen bei denen das schon getan wurde?
Das Prob bei der Sache ist, daß die Meisten ein wenig bis ganz schön dolle schwindeln, wenn es um ihre wahre Vergangenheit geht. Daher kann man bei der Vergangenheits- und Zukunftsschau immer nur so genau sein wie es die Wahrheiten des Betreffenden zulassen.
Wahre Menschen zu finden ist dabei das größere Glück!

p.s. Willkommen im Forum :umarmen:
Einer der wenigen konstruktiven Beiträge :thumbup:
Schade, dass daran nicht angesetzt wird.
 
Hallo, um zu testen wer wirklich erfahren ist im Karten legen - Vorhersagen, etc. der ist in erster Linie in der Lage die Vergangenheit eines Menschen deutlich zu sehen. Entspricht diese Wahrsagung der Wahrheit, dann sind diese Menschen auch bereit in die Zukunft zu sehen. Dann erst kann man Ihnen vollkommen vertrauen. Gibt es solche Menschen hier in diesem Forum ?
Ich kann leider noch nicht auf private Nachrichten antworten, deshalb bitte ich darum mir hier zu antworten. Alles Liebe
Entspringt deine Frage aus einem wirklichen Interesse heraus oder ist das Markierte deine eigentliche Frage? Das ist ernst gemeint, denn wenn du selbst deine Fragen nicht mal ernst nimmst, kann sich jeder die Mühe sparen.
 
Du hast vollkommen Recht mit dem was Du da schreibst. Hast damit ins Schwarze getroffen. Die Zukunft ist eindeutig veränderbar. Nur wer hat denn hier geschimpft??

LG ;)

Danke Kartenfan, doch geht es mir nicht um Recht haben ;)
Geschimpft hat hier explizit jetzt keiner - aber diese Stimmen sind uns doch alle bekannt oder...
Es ist doch auch so viel bequemer, sich von anderen sagen zu lassen, was einen erwartet, statt sich selbst mal Gedanken zu machen was genau man von sich, seinem Leben und seiner Zukunft so vorstellt. Zufall ist nur das, was einem zufällt, konkret etwas bestellen ist eine Bestellung, die ausgeliefert wird oder nicht. Und diesen Gründen kann man wieder auf den Grund gehen und dort lösen. Das alles passiert natürlich nur in Bereitschaft zur Übernahme von Eigenverantwortung. Damit bekommt das Wort Lebensführung einen viel eindeutigeren Sinn. Wer führt denn das jeweilige Leben eines Einzelnen? Ich behaupte mal, die Mehrheit lässt sich führen. Und ich sehe hier immer wieder die Morlocks aus dem Film Zeitmaschine...
 
Danke Kartenfan, doch geht es mir nicht um Recht haben ;)
Geschimpft hat hier explizit jetzt keiner - aber diese Stimmen sind uns doch alle bekannt oder...
Es ist doch auch so viel bequemer, sich von anderen sagen zu lassen, was einen erwartet, statt sich selbst mal Gedanken zu machen was genau man von sich, seinem Leben und seiner Zukunft so vorstellt. Zufall ist nur das, was einem zufällt, konkret etwas bestellen ist eine Bestellung, die ausgeliefert wird oder nicht. Und diesen Gründen kann man wieder auf den Grund gehen und dort lösen. Das alles passiert natürlich nur in Bereitschaft zur Übernahme von Eigenverantwortung. Damit bekommt das Wort Lebensführung einen viel eindeutigeren Sinn. Wer führt denn das jeweilige Leben eines Einzelnen? Ich behaupte mal, die Mehrheit lässt sich führen. Und ich sehe hier immer wieder die Morlocks aus dem Film Zeitmaschine...

Ich denke mir, dass es Dir nicht ums Recht haben geht, aber ich sehe es wie Du.

LG
 
Ja, wenn einem die Illusionen geraubt werden, ist das immer niederschmetternd, ne ;)
Ich verstehe nicht. Was willst du mir damit sagen?
Dann kämen wir vermutlich deinen Illusionen etwas näher ( ;))

Ich hab gerad mal darüber nachgedacht, was dich zu so einer Antwort bewegen könnte. Mir fallen da nicht gerade positive Dinge über dich ein. Also belassen wir es einfach dabei. Hochmut kommt vor dem Fall.
 
Werbung:
Ich verstehe nicht. Was willst du mir damit sagen?
Dann kämen wir vermutlich deinen Illusionen etwas näher ( ;))

Ich hab gerad mal darüber nachgedacht, was dich zu so einer Antwort bewegen könnte. Mir fallen da nicht gerade positive Dinge über dich ein. Also belassen wir es einfach dabei. Hochmut kommt vor dem Fall.

Hm, gebissene Hund bellen besonders laut...
Wärest du in der Lage sachlich zu bleiben und nicht um dich zu Schießen, wäre das sicher effektiver. Aber du hast Recht: ich lass dich dabei :)
 
Zurück
Oben