Wer bist du - ich sage es dir

Werbung:
Wenn Gott auch nur einmal den Gedanken "Wozu?" gehabt hätte, oder "warum?"... Dann gäbe es diesen ganzen Schlamassel nicht... Dann gäbe es ihn nicht mal selbst. Vielleicht hat er es sich ja gefragt und dann auf sich verzichtet. Und jetzt hängen wir alleine in diesem Schlamassel :D
Fuuuuuurchtbar! :escape: :escape: :escape:
Pöhse Erkenntnis :firedevil gaaaanz pöhse!!! :escape: :D

*winke* ;)

Willi, die Intention :clown:

Ps:

Einer muss ja schuld sein! :baden:

Aber da isser doch schon immer gewesen. :)

LG

543
Mensch, nicht alle sind Magiers. Der Esoteriker holt alles von Aussen nach Innen, das iss sein Job...:lachen:

Wer will schon ein Impuls sein, wenn er denkt, Napoleon in der Gummizelle sein...wäre das Maximum an Aussicht? :D

Das Einzige was sich je ändert ist das Bewusstsein...
aber diese Erkenntnis kommt erst nach allen möglichen Schuldzuweisungen. :party02:

Cayalota :clown:

Mensch, nicht alle sind Magiers.

Thank god! :D

Der Esoteriker holt alles von Aussen nach Innen, das iss sein Job...:lachen:

Hmm, würde eher sagen, er erkennt sein Innen im Außen oder denke ich da schon wieder zu Harry Potter? :dontknow:

Wer will schon ein Impuls sein, wenn er denkt, Napoleon in der Gummizelle sein...wäre das Maximum an Aussicht? :D

:confused: :mad2:

Das Einzige was sich je ändert ist das Bewusstsein...
aber diese Erkenntnis kommt erst nach allen möglichen Schuldzuweisungen. :party02:

Ahhh ok, war jetzt auch schon wieder verwirrt mit diesem Außen und Innen. Habe hier drinnen gerade beschlagene Scheiben. :lachen:

Der Bruder ohne Schwester :clown:

Thank god! :D

Hmm, würde eher sagen, er erkennt sein Innen im Außen oder denke ich da schon wieder zu Harry Potter? :dontknow:

:mad2:

Ahhh ok, war jetzt auch schon wieder verwirrt mit diesem Außen und Innen. Habe hier drinnen gerade beschlagene Scheiben. :lachen:

Der Bruder ohne Schwester :clown:
Es ist so einfach, Fraterchen...so schön einfach. :banane:

Die Einen beschreiben den Weg, der fiktiv ist,
die Anderen einen Punkt, den es niemals gegeben hat...
die Meisten glauben immer noch, sie seien Napoleon...der in einer Virtuellen Gummizelle hockt. :lachen:

Alle sind ein Wischiwaschi...aus allen diesen... *blink* :weihna1

Cayas Tochter ist ja immer immer immer bei dir, mein liber Bruder mit-ohne Schwester ;)

:liebe1:

Es ist so einfach, Fraterchen...so schön einfach. :banane:

Die Einen beschreiben den Weg, der fiktiv ist,
die Anderen einen Punkt, den es niemals gegeben hat...
die Meisten glauben immer noch, sie seien Napoleon...der in einer Virtuellen Gummizelle hockt. :lachen:

Alle sind ein Wischiwaschi...aus allen diesen... *blink* :weihna1

Cayas Tochter ist ja immer immer immer bei dir, mein liber Bruder mit-ohne Schwester ;)

Was ich vorhin eigentlich meinte war:

"Ich bin das Feuer, das in jedem Menschenherzen brennt und im Kern eines jeden Sterns. Ich bin Leben und der Geber des Lebens, deshalb ist das Wissen um mich das Wissen um den Tod." Liber AL vel legis - Hadit 6

Cayas Tochter? Wie? Habe ich einen blinden Passagier an Bord? :eek:

Bruder, der wo mal mit der Schwester von ihm sein bester Freud gepoppt hat (Talkshow-Deutsch)

Werbung:
Was ich vorhin eigentlich meinte war:

"Ich bin das Feuer, das in jedem Menschenherzen brennt und im Kern eines jeden Sterns. Ich bin Leben und der Geber des Lebens, deshalb ist das Wissen um mich das Wissen um den Tod." Liber AL vel legis - Hadit 6

Cayas Tochter? Wie? Habe ich einen blinden Passagier an Bord? :eek:

Bruder, der wo mal mit der Schwester von ihm sein bester Freud gepoppt hat (Talkshow-Deutsch)
Brudär :zauberer1
Ich weiss, was du vorhin gemeint hast ^^

Wer sich fürchtet vor "Erkenntnis"...der wird des Todes sein... :clown:

(wobei wir wieder bei der Intention wären... ;))

Es gibt nur 1 blinden Passagier....wenn es den nun gibt... :D

(wobei wir wieder bei der Erkenntnis wären... :stickout2 :weihna1 )

Cayalota :liebe1:

Zurück
Oben