Wer bestimmt wo ich hingehe.....

Genau. Irgendwann darf man dann auf die Pausetaste drücken und zurückspulen. Dann darf man nochmals....und weils so schön war nochmals....:D:tomate:;)
Man hätt ich da Spass - bitte aber mit der Erfahrung und dem Wissen von jetzt...:D
LG
Groovy

Na das wäre ja Voraussetzung....die Erfahrung von heute.....ach ja....und aussehen möchte ich auch wie damals....mit 20, gggggg.........:tomate:

Werbung:
Hallo Felice,

hast Du dir überlegt, welche Gründe ausschlaggebend gewesen sind, den einen und nicht den anderen Weg einzuschlagen? Warum? Hast Du abgewogen, oder einfach nur den erstbesten oder jenen Weg, der Dir im Moment zugesagt hat, gewählt?

Tja, da das schon sehr lange her ist, weiss ich es nicht mehr....es war ein Ort wo ich mich aufgehalten habe...wo ich einen bestimmten Menschen kennengelernt habe....der mein Leben im Nachhinein gesehen extremst negativ beeinflusst hat....ohne dass ich was hätte ändern können, im Nachhinein....da ich ihn ja kennengelernt habe und eine Zeit mit ihm den Lebensweg gemeinsam gegangen bin.....schwanger geworden bin.....

Ich habe mich aus der Beziehung sehr bald befreit.....aber die Nachwehen waren die Hölle auf Erden.......

Ja, ich denke auch.....wäre doch interessant, wo wir heute wären auf unserem Weg, wenn wir nicht nach rechts sondern nach links gegangen wären....
Warum wäre das für dich so interessant? Wie heißt es so schön wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wär´n wir alle Millionäre...oder so ähnlich.
Das heißt für mich, wenn du momentan liiert bist oder gar Kinder hast, bist du gar nicht richtig bei ihnen. Weil, wenn du einen anderen Weg gegangen wärst, hättes du ihn (lt. deiner These) ja gar nicht kennen gelernt oder deine Kinder gar nicht bekommen. Also vermittelst du ihm unbewusst er ist nur II. Wahl. Oder sehe ich das falsch?
Eberesche

Hallo!

Eine Zeit lang ging mir durch den Kopf, dass ein Schritt in eine andere Richtung mein ganzes Leben verändert hätte.....eine Tat nicht getan....einen Beschluß nicht getroffen....eine Person nicht kennengelernt.....

Und manchmal hätte es mir viel erspart......

lg Felice

Aber die Schritte, die du gemacht hast, hast wohl du selbst entschieden oder?

:)
Mandy

Hallo Felice,
danke für deinen Thread!
Die Entscheidungen, die wir fällen bestimmen unser Leben. Nur denke ich, dass die Möglichkeiten zur Entscheidung auch von uns erschaffen werden. Je nachdem, was du bist, wird die Welt deine Wahl aufgreifen und dir Möglichkeit zur Manifestation geben. Darum kann man auch nichts versäumen. Es gibt auch IMMER eine zweite Chance, falls man mal mit seiner Wahl nicht so zufrieden ist.
Wohin du gehst bestimmst du. Die Frage solllte lauten: Wer bin ich? Wie sehe ich mich? Was halte ich von mir? Und: Wer möchte ich sein?
Versuche einfach die Dinge zu sein (z.B. glücklich), die du auf deinem Weg suchst, auch wenn die jetzigen Umstände noch die gleichen sind. Das Leben richtet sich nach diesem Seinszustand aus wie eine Blüte im Sonnenschein.
Hier ein kleiner Buchtipp, der das Erschaffen leichter macht:
"Bring Licht in die Welt" von Neale Donald Walsch

Alles Liebe,
Stephan

Warum wäre das für dich so interessant? Wie heißt es so schön wenn das Wörtchen wenn nicht wäre, wär´n wir alle Millionäre...oder so ähnlich.
Das heißt für mich, wenn du momentan liiert bist oder gar Kinder hast, bist du gar nicht richtig bei ihnen. Weil, wenn du einen anderen Weg gegangen wärst, hättes du ihn (lt. deiner These) ja gar nicht kennen gelernt oder deine Kinder gar nicht bekommen. Also vermittelst du ihm unbewusst er ist nur II. Wahl. Oder sehe ich das falsch?
Eberesche

Hallo!

Ja, du siehst was falsch, denn ich liebe meine Kinder und würde sie nie mehr hergeben. Es hat nichts mit ihnen zu tun, sie hätte ich bekommen.

Wenn ich mir in meiner Fantasie einen anderen Weg denke, dann erst ab dem Zeitpunkt nach der Schwangerschaft meiner Tochter....mein Sohn war damals noch nicht im Gespräch.....

Und mein Freund hat damit nichts zu tun.

lg Felice

Hallo Felice,
danke für deinen Thread!
Die Entscheidungen, die wir fällen bestimmen unser Leben. Nur denke ich, dass die Möglichkeiten zur Entscheidung auch von uns erschaffen werden. Je nachdem, was du bist, wird die Welt deine Wahl aufgreifen und dir Möglichkeit zur Manifestation geben. Darum kann man auch nichts versäumen. Es gibt auch IMMER eine zweite Chance, falls man mal mit seiner Wahl nicht so zufrieden ist.
Wohin du gehst bestimmst du. Die Frage solllte lauten: Wer bin ich? Wie sehe ich mich? Was halte ich von mir? Und: Wer möchte ich sein?
Versuche einfach die Dinge zu sein (z.B. glücklich), die du auf deinem Weg suchst, auch wenn die jetzigen Umstände noch die gleichen sind. Das Leben richtet sich nach diesem Seinszustand aus wie eine Blüte im Sonnenschein.
Hier ein kleiner Buchtipp, der das Erschaffen leichter macht:
"Bring Licht in die Welt" von Neale Donald Walsch

Alles Liebe,
Stephan

Hallo Stephan!

Vielen Dank für deine Antwort und den Buchtipp.

Ich habe das schlimmste schon hinter mir und lebe ein glückliches Leben....trotzdem liege ich oft im Bett und denke, dass ich mir dadurch mein Leben lange Zeit zur Hölle gemacht habe.

Es ist nicht mehr zu ändern und ich habe das Beste draus gemacht. Ja, bin auch stolz auf mich. ;)

Hier wollte ich einfach wissen, ob sich auch noch andere User Gedanken darüber machen oder gemacht haben.

Weil ein Schritt kann sich ganz schön lange ziehen........

lg Felice

Man steht ständig vor Entscheidungen. Jeden Tag , jede Stunde...ess ich dieses oder jenes. Nehme ich den Bus oder das Fahrrad usw.

Man weiss nicht was richtig oder falsch ist. Vielleicht gibt es das ja auch nicht. Es gibt nur ein anders.

Dein Leben wäre anders verlaufen, aber es muss nicht schlechter sein.

Ich bereue nicht einen meiner Schritte. Manchmal bin ich einen Umweg gegangen , aber auch der hat mich weiter gebracht.

Werbung:
Man steht ständig vor Entscheidungen. Jeden Tag , jede Stunde...ess ich dieses oder jenes. Nehme ich den Bus oder das Fahrrad usw.

Man weiss nicht was richtig oder falsch ist. Vielleicht gibt es das ja auch nicht. Es gibt nur ein anders.

Dein Leben wäre anders verlaufen, aber es muss nicht schlechter sein.

Ich bereue nicht einen meiner Schritte. Manchmal bin ich einen Umweg gegangen , aber auch der hat mich weiter gebracht.

Du hast recht, gute Einstellung....ich habe mich auch schon damit angefreundet, weil es hätte ja noch schlimmer kommen können...zwar nicht um vieles......aber......

Tja, das Problem bei meinem Schritt war, dass auch meine Tochter sehr gelitten hat......und dementsprechend weitergeht.....das ist das Problem.....obwohl sie nun auch am richtigen Weg ist....und ich sehr stolz auf sie bin. Weil sie hat es nicht verdient ........ Niemand hat das verdient.

Zurück
Oben