Wenn.............

Warum vorher <> nachher?

Sprache ist Medium, wenn nicht DAS Medium des PingPong in ihrer Gesetzmäßigkeit und als solches in gewissem Sinne eine manifestierte Einheit. Wiki und Roland Garros beweisen es. Die meisten glauben der Deutung.

Net rules. :D
warum 0 und 1 ..2 worte sind? ^^ weil es sonst minus knoten ( hast du es schön gesagt^^) im hirn gibt die so unangenehm sind :P

ah ja und kommuniziert wird..nix wenn nix aber :-)

Werbung:
Nun, zu A kann ich nur sagen, dass ich Gnothi seauton schon Jahrzehnte praktiziere und erkannt habe, dass das Ich keine Illusion ist, sondern dass ich ICH bin! :)
Aber die Magiers dürfen das gerne für eine Illusion halten! :D
du bist es der glaubt zu wissen wie eine zitrone richtig schmeckt..der das auf ein allgemeinwissen stützt.. ein magier überlässt diese entscheidung ihr..der zitrone bzw dir: also dreh es nicht im anderen munden um. das ist dein problem :P

Das^^ nimmt mich wundern :D, doch ich sage: Sprache IST die Form, die ichWir anwende, doch Sprache selbst formt nicht, schon gar nicht Inhalte. Sprache dient der Vermittlung und genau das ist sie wenn :D. Insofern ist sie Transformator und als solcher im Falle spezifikant. Mehr nicht.

Wir formen die Sprache und die Sprache formt uns! Das ist eine Wechselbeziehung. Oder warum sonst wirken Suggestionen?

du bist es der glaubt zu wissen wie eine zitrone richtig schmeckt..der das auf ein allgemeinwissen stützt..

Du hast meine Beiträge nicht richtig gelesen. Ich weiß nicht, was RICHTIG schmecken heißen soll, ich sagte lediglich, dass man das Geschmackserlebnis beim Verzehren von Zitronen als sauer bezeichnet! Und dass es der Verständigung dient, wenn man sich auf gemeinsame Begriffe einigt!

ein magier überlässt diese entscheidung ihr..der zitrone

Nee, echt? :confused:
Das muss ich mal ausprobieren. Wenn ich das nächste Mal eine Frucht esse, sage ich ihr vorher, dass sie mir so schmecken darf, wie sie es selbst will! :)

bzw dir: also dreh es nicht im anderen munden um. das ist dein problem :P

Wo hab ich was rumgedreht? :confused: Könntest du mir das bitte aufzeigen?
Und was für ein Problem hab ich denn? :confused:

Du hast meine Beiträge nicht richtig gelesen. Ich weiß nicht, was RICHTIG schmecken heißen soll, ich sagte lediglich, dass man das Geschmackserlebnis beim Verzehren von Zitronen als sauer bezeichnet! Und dass es der Verständigung dient, wenn man sich auf gemeinsame Begriffe einigt!

Das muss ich mal ausprobieren. Wenn ich das nächste Mal eine Frucht esse, sage ich ihr vorher, dass sie mir so schmecken darf, wie sie es selbst will! :)

Ein ziemlich gravierendes, nur du hast es noch nicht erkannt!:lachen::lachen:

Aber du darfst das gerne für eine Illusion halten! ^^

hier zb tust du es... und dass du diese illusion zb den magiern anhängst und nicht siehst dass du es bist die die eigene realität in das andere hineindichtet ..es zuordnet und für den anderen als allgemeine wirklichkeit festlegt: "du bist so sauer wie ich dich schmecke" !! und das machen muckel immer..damit sie enziklopedien füllen und da steht dann das drinnen was sie für wahr halten.. und wenn sie sich nicht sicher sind (und das sind sie meist nicht wei sie nicht hineinschmecken).. dann schlagen sie dadrin nach und da steht: zitrone und sauer ..und wenn du oder wer anderer das dann nicht glaubt.. na dann ist der verrückt..weil er es für illusion hält?! :lachen:

Werbung:
Nun ja, vielleicht klappt es ja noch! Also streng dich mal an und mach es mir klar! :)
egal wie sich der anstrengt dir zu erklären.. wie er dich schmeckt..du schmeckst das eh nicht..weil du schon eine vorgefasste meinung darüber hast was man allgemein in so einem fall so schmeckt..und ja ich habe dich da ganz richtig geschmeckt ^^ :P

wuff!

Zurück
Oben