Wenn wir es etwas zerpflücken, ohne eine Duell: Gral

• Ersteller Ersteller a418
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Bis zum Primus Solus mag alles realisierbar für die erwählte Seele sein
darüber hinaus überhaupt davon zu reden ist schon Sünde pur
weil ewig Spekulation pur
dazu muss man dann doch tot sein und bleiben

es gibt genau genommen nur einen einzigen schutzengel, der das höhere selbst darstellt

diesen anzuzapfen geht nur wenn man die zeit transzendiert ...das geht nur wenn vergangenheit zukunft und gegenwart in einen punkt zusammnenfallen...wenn ich das richtig verstehe...immer jetzt ...jetzt ist ewigkeit...was jaetzt spricht ist der engel durch mich und einen jeden ...der sich dran beteiligt am jetzt und hier...
deshalb jesu ...wenn 2 oder mehr in meinem namen zusammen sind ..wirkt das höhere selbst...ist bald pfingsten ...aber dies kann eben zu jeder zeit eintreten..wenn die dichte des jetzt gross genug ist

armer merlin, er war der wind, er war das wasser, er war das feuer, er war die erde. aber hebräisch war er nicht:D

diesen anzuzapfen geht nur wenn man die zeit transzendiert ...das geht nur wenn vergangenheit zukunft und gegenwart in einen punkt zusammnenfallen...wenn ich das richtig verstehe...immer jetzt ...jetzt ist ewigkeit...was jaetzt spricht ist der engel durch mich und einen jeden ...der sich dran beteiligt am jetzt und hier...
deshalb jesu ...wenn 2 oder mehr in meinem namen zusammen sind ..wirkt das höhere selbst...ist bald pfingsten ...aber dies kann eben zu jeder zeit eintreten..wenn die dichte des jetzt gross genug ist

Man evoziert oder invoziert ihn

Werbung:
ja dann reden wir hoffentlich nicht über den urgrund
sondern bleiben beim primus solus
so nenn es nun mal die kabbalisten seit langem

Ich rede immer über den Urgrund und niemals über den Primus Solus... dessen habe ich Dich schon in Verdacht....

Warum sollte ich über Resh sprechen, wenn im Beispiel von Gral Gimel davor steht.

Das ist das Geheimnis von Gimel.............

Zurück
Oben