Wenn wir es etwas zerpflücken, ohne eine Duell: Gral

• Ersteller Ersteller a418
  • Erstellt am Erstellt am
im Gegensatz die grundlegende Gleíchheit erkennen
amoralisches denken aus reiner logik ohne nicht auch schöpfernder zu sein
der sich seiner Geschöpftheit bewußt ist

Werbung:

hat der engel einen namen? ...klar und dieser name ist die brücke ..im jetzt zum hier...ich schmeiz dem nullfeld...dem ain...dem nichts was hin und es reagiert darauf...die antwort wird durch mein(un) bewusstsein ...verdaulich für mich gemacht...je weniger das geschieht desto reiner die nachricht...

nö, deutsch:D

es ist natürlich völlig ok, jeglisches thema kabbalistisch zu betrachten, ich erlaube mir nur, dies ein wenig amüsant zu finden, weil die perspektive gleichzeitig den kulturellen bruch zeigt. schon die tatsache, etwas ein wenig zu zerpflücken, zeigt unsere begrenzte weise, sich nähern zu können. wir sind über viele generationen brüchig in der wahrnehmungsfähigkeit, können aber über diese beschränkung auch wieder den zugriff erlangen. es ist also wirklich ok - aber amüsant:D

stimmt die sonne ist deutsch wie sie auf japanisch heisst weiss ich leider nicht ...:D
ja klar worte klären kabbalistich meinetwegen und du beginnst sprache neu zu betrachten und zu verstehen ...lernst sie quasi noch einmal:D

hat der engel einen namen? ...klar und dieser name ist die brücke ..im jetzt zum hier...ich schmeiz dem nullfeld...dem ain...dem nichts was hin und es reagiert darauf...die antwort wird durch mein(un) bewusstsein ...verdaulich für mich gemacht...je weniger das geschieht desto reiner die nachricht...

Der Engel bringt die Botschaft bzw zeigt dir deinen wahren Willen.
Das Nullfeld ist ES, Kia

ich bin Positiv überrascht von dir:)

Das Nullfeld ist ES, Kia

der Engel den Du meinst ist aber nicht der Primus Solus
der kommt in der Rangfolge deutlich später der Engel mit der Botschaft
Thoth ist nicht Re

Das Nullfeld ist ES, Kia

danke ...also bin eigentlich lange dabei ...aber hab mich nicht ins magieforum getraut ...ja manchmal fehlten mir im wahrstem sinne die worte ...also so manche begrifflichkeiten und da war ich dann zu faul...die mal nachzugucken oder einfach mal zu fragen ...

Werbung:
der Engel den Du meinst ist aber nicht der Primus Solus
der kommt in der Rangfolge deutlich später der Engel mit der Botschaft
Thoth ist nicht Re

Der Primus solus wie du ihn nennst ist ebenso Engel wie Mensch.
Rangordnung gibts nur zur Orientierung

Außerdem, sagte ich Kia

Zurück
Oben