Wenn wir es etwas zerpflücken, ohne eine Duell: Gral

• Ersteller Ersteller a418
  • Erstellt am Erstellt am

I Da braucht es schon wirkliche Argumente. Ich biete ja genug Ansatzpunkte dafür.

:)

crossfire

Das Argument ist das:
Gell, Du merkst die Fülle der Suggestionen mit denen Du Deine Unantastbarkeit untermauern willst gar nicht?

Da Deine Aussagen inkorrekt sind, bzw. Du Unterstellungen benötigst um sie zu "beweisen" ist das dahinter stehende Wissen ebenso falsch

Werbung:
Das Argument ist das:
Gell, Du merkst die Fülle der Suggestionen mit denen Du Deine Unantastbarkeit untermauern willst gar nicht?

Da Deine Aussagen inkorrekt sind, bzw. Du Unterstellungen benötigst um sie zu "beweisen" ist das dahinter stehende Wissen ebenso falsch

Du wiederholst dich.

Ich hab immer gedacht, dass Magie das Durchbrechen herkömmlicher Grenzen sei.

crossfire

Bei dem Selbsterlebt und erfahren geht es nicht um die Vorgänge von vor 2000 Jahren.
Sondern um 2005. Als ich anfing mit Anderen zu arbeiten. Und dann, innerhalb kurzer Zeit, ausschließlich Menschen kamen, die die Geschichte von vor 2000 Jahren abarbeiten wollten.
Jeder von denen brachte genau das Stück aus der Biographie Jesu mit, dass ihn seelisch traumatisiert hatte. Und sie hatten mich gesucht, dass ich ihnen diese Traumata bewusst und damit unwirksam mache.

Und, um es klar zu stellen: Ich bin nicht Jesus. Ich bin Uwe. Und es gab in der Vergangenheit eben den Zustand, dass meine Seele als ein Mensch inkarniert war, der heute noch als Jesus bekannt.

crossfire

bei dem selbsterlebt geht es um jeden moment. du splittest das in deinem erleben und du magst dir zu einem bestimmten zeitpunkt (der zeit einen punkt zu setzen ist eine illusion), meinetwegen 2005, dir auf besondere weise informationen zukommen lassen.

da ist kein löffel. es ist nicht der löffel, der sich verbiegt

da ist kein jesus, keine herdplatte, kein stein, der der schwerkraft unterliegt. wir haben uns so konditioniert.

früher war die erde eine scheibe, dann war sie rund, jetzt wird sie unsere schöpfung:zauberer1

Du wiederholst dich.

Aber natürlich, und zwar so lange, bis Du mir an diesem Punkt folgen kannst.
Ich enteile nicht gerne ;)

Ich hab immer gedacht, dass Magie das Durchbrechen herkömmlicher Grenzen sei.

crossfire

Wenn Du damit meinst, dass man seine Grenzen durch Deine ersetzen soll, so ist das nicht nur unverschämt diktatorisch, sondern falsch.
Wenn Du damit aber meinst, dass Magie ein Durchbrechen der Grenzen ist, weil man mit Magie seine Grenzen als Konstrukte entlarvt, dann ist Deine Aussage über Dein Erleben grundfalsch.

Schau, ich lasse Dir sogar die Wahl :D

Aber natürlich, und zwar so lange, bis Du mir an diesem Punkt folgen kannst.
Ich enteile nicht gerne ;)

Wenn Du damit meinst, dass man seine Grenzen durch Deine ersetzen soll, so ist das nicht nur unverschämt diktatorisch, sondern falsch.
Wenn Du damit aber meinst, dass Magie ein Durchbrechen der Grenzen ist, weil man mit Magie seine Grenzen als Konstrukte entlarvt, dann ist Deine Aussage über Dein Erleben grundfalsch.

Schau, ich lasse Dir sogar die Wahl :D

Warum sollte ich dir an einen von dir gewählten Punkt folgen?
Du drängst mir doch nur deine Konstrukte auf. Was sich im Endeffekt als deine Glaubenssätze und Prägungen erweist.

Ich spreche nur von den grundlegenden Gesetzmäßigkeiten. Die Grenzen ergeben sich daraus. Und es sind nicht meine Grenzen. Sondern die dieser Schöpfung. Die natürlich nicht beliebig ist.

Wenn du wirklich diskutieren willst, dann sollten wir darüber diskutieren, ob es eine absolute Realität gibt, wie die Wahrnehmung diese Realität sieht und ob es möglich ist, diese Wahrnehmung zu verändern.

crossfire

bei dem selbsterlebt geht es um jeden moment. du splittest das in deinem erleben und du magst dir zu einem bestimmten zeitpunkt (der zeit einen punkt zu setzen ist eine illusion), meinetwegen 2005, dir auf besondere weise informationen zukommen lassen.

da ist kein löffel. es ist nicht der löffel, der sich verbiegt

da ist kein jesus, keine herdplatte, kein stein, der der schwerkraft unterliegt. wir haben uns so konditioniert.

früher war die erde eine scheibe, dann war sie rund, jetzt wird sie unsere schöpfung:zauberer1

Du bist ein Teil aller Welt und nicht ihr überstellt. Von daher wird auch die Erde oder irgendein Planet niemals Deine Schöpfung sein, sondern immer nur seine eigene.

Du bist ein Teil aller Welt und nicht ihr überstellt. Von daher wird auch die Erde oder irgendein Planet niemals Deine Schöpfung sein, sondern immer nur seine eigene.

da ist es wieder, das "über" der distanz.
wenn es eine eigene welt gäbe, was nicht beweisbar ist, da sie von unserer wahr nehmung abhängt, würde sie keine rolle spielen, da sie für sich nicht wahrnehmbar ist.:D

was bleibt, ist die wahr nehmung, meine schöpfung, magie.

Werbung:
Zurück
Oben