Auch wenn ich ihn manchmal hasse, würde ich nichts tun um ihn zu gefährden. Ich hasse ihn nur für mich, weil er mich dadurch wie eine Irre dastehen lässt. Frage mich ständig warum ich? Kann er denn keine Andere suchen, die es mehr möchte als ich?
Wenn ich ein Fan oder Stalker wäre, dann würde ich mich nicht ständig verstecken bzw. ihn verstecken. Ich will mich nicht damit brüsten und ist mir peinlich genug. Nicht, dass ich eine DS habe ist mir peinlich. Es ist mir peinlich, dass er ein Star ist (zumindest etwas). Ich weiß auch, dass der Hass nur von kurzer Dauer ist und ich mich im Grunde auch hasse.
Und wie ich schon sagte, würde ein Stalker ihn aufsuchen und hinterher folgen, dass mache ich nicht.
Lt. Wikipedia: Stalking ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.
Ich habe ihn nie verfolgt oder belästigt, er kennt mich immer noch nicht. Habe ihm auch nie was angetan und will ihn auch nicht schädigen. Denkt mal nach was Stalking ist und dann reden wir weiter.
Ich wurde selber mal gestalkt. Früher war ich in so einen Chat (ich glaube im Sat1 Videotext, war früher in sehr viele Chats) und dann schrieb mich einer an, ich solle doch den und den grüßen. Das waren 2 Freunde von mir und die Person wusste wo ich wohne. War eigentlich mit einem Chatnamen drin und weiß nicht wie diese Person an Infos kommen konnte. Ich hatte die Vermutung, dass die Person bei uns damals im Haus gewohnt haben muss. Ich habe schon muffensausen bekommen.
Wenn man sowas selber erlebt hat, dann will man es nicht Anderen zufügen. Zumindest bin ich so. Eine Freundin wurde auch schon gestalkt und fühle sich sogar in ihrer Wohnung beobachtet. Das ist Stalking, aber nicht was ich mache. Dann nennt mich eher Fan, dass tut nicht so weh. Bin früher auch Stars hinterher gereist und da hieß das nie Stalking. War auf Konzerten, in Hotels etc. Es wurde aber keinem was angetan.
Heute wird schon jede Kleinigkeit als Stalking ausgelegt, aber was es genau bedeutet wissen die Wenigsten.