wer mag mir meine lage deuten? öffnet sich eine neue türe?

Hallo Sternchen

Kann es sein das dich vieles im Moment belastet, dir Kummer bereitet und dich deshalb dies alles ins Grübeln versetzt.
Du nimmst eine Selbstbetrachtung vor, bist unruhig, Launisch, nervös und hörst zu viel auf die Meinungen anderer.
Du fragtest dich diese Frage wie es weiter geht schon mal und dies ist schon eine zeitlang her.
Das war nach der Trennung deiner großen Liebe, wo du an dem gleichen Punkt gestanden hast, wie jetzt. Dein Leben kam dir da auch langweilig vor. Es kam dir so vor als würde sich nichts tun und dies ist jetzt auch der Fall. Eine Veränderung wäre gut für dich. Aber du weisst nicht so recht wohin dein Weg dich führt bzw. Wo du hin möchtest und was du tun musst dafür.
Deine Wünsche und Ziele verdrängst du, sind auch in der Zukunft nicht fassbar für dich. Sie wären es aber, wenn du dir Gedanken machen würdest, was du machen möchtest. Vieles ist möglich, der Wille ist aber auch wichtig. Kann sein, das die Trennung von einem Mann dich von deinem Weg abgebracht hat. Er ist aber für deinen Weg nicht verantwortlich, sondern du und für dein tun.
Du kannst Erfolg haben, wenn du dir durch deine Gedanken nicht alles vermissen würdest und wenn du nicht so sehr auf andere hören würdest. Die Meinung der anderen kann man sich anhören, man muss aber nicht diesen Weg gehen. Auch muss dieser Weg nicht der richtige sein. Der richtige Weg für dich. Dies alles verwirrt dich, wenn du dir nicht im klaren darüber wirst "WAS WILL ICH"?
Wenn dies dir nicht klar wird, wirst du immer wieder Rückschläge erfahren dürfen, bist du deinen Weg gefunden hast.
Ich hoffe du kannst etwas mit meinem geschriebenen anfangen
alles Liebe dir
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben