Wenn sich der Ex wieder stark ins Leben drängt..

Werbung:
Ja, ich habe Kinder.

Tu ich.
Muss ich.
Macht ja sonst niemand 😀

Ich würde gerne antworten, verstehe aber die Frage leider nicht ganz?
Mein Partner darf seine Bedeutung für mich selbst entwickeln. Ich leg ihm da nix vor, und wenn es ihn nicht gibt, geht es auch - no pressure 🙋‍♀️🕺🏻💃

Und Huch: Hat mein Radix kein verbindendes Element?
Jetzt nicht mehr. Allerdings gehe ich hier einen anderen astrologischen Weg als die Mehrheit.
Das erste mal mit etwas Partner so um 21, 22 und dann wieder um 36, dies ist nicht genau aber die Anlagen deiner Lebensreise wären da dafür gut gewesen. Nun musst du wirklich aktiv sein um einen Partner zu haben. Trau dich. Gehe es an wenn du es willst. Man muss auch dahin reifen, manchmal geht es nicht so leicht. Das bedeutet manchen Menschen ist der Partner von den Anlagen zugesichert, manche müssen etwas mehr dafür tun. Vielleicht sind sie zu gemütlich dafür. Oder zu fleißig im Beruf.

Oh. das heißt, der astrologische Zug ist abgefahren.. ? Eher unwahrscheinlich dass ich noch jemanden für eine Partnerschaft catche?

oh .. meine Partnerschaften waren 18 25 30 39
aber nur 1x verheiratet

Ich bin zu verantwortungsvoll für eine

mit 30 und 32
Das tut halt weh, den falschen Partner gehabt zu haben.
Nun bist du ja hier. Das ist auch eine große Gemeinde wo jede/r in der Vergangenheit so manchen Rucksack ungefragt umgehängt bekommen hat. Weist du wann die Venus das nächste mal deinen DC quert? Das sind immer gute Zeiten für Neuanfänge in der Liebe. Allerdings musst du da dann schon raus :)

Kann ich mir als Alternative nicht auch einfach viele Handwerker ins Haus holen ? Einer wird ja hoffentlich dann dabei sein ..🙇‍♀️ … Das war ein Spaß jetzt. Ja .. Es waren halt jetzt auch nicht so die wilden Weggehjahre … Abet Venus über ac und dc hab ich schon gelesen.

Aber dieser schwurbellige URAnus der durch mein 7.haus zieht! Wen darf ich mir erhoffen? Ein freigeistiger Wassermann? oder 100 🕺🏻 mit uranischen Zügen. 2 Hab ich schon kennengelernt…. Mit Massiven Uranusqualitäten

Schön wird's für dich um den 20.04 wenn Venus Neptun und Jupiter quert.
Und am 31.05. Den DC.
Ich habe 09:00 als Geburtszeit angenommen, da ich denke das du die Geburtszeit noch nicht korrigiert hast.

Kann ich mir als Alternative nicht auch einfach viele Handwerker ins Haus holen ? Einer wird ja hoffentlich dann dabei sein ..🙇‍♀️ … Das war ein Spaß jetzt. Ja .. Es waren halt jetzt auch nicht so die wilden Weggehjahre … Abet Venus über ac und dc hab ich schon gelesen.

Aber dieser schwurbellige URAnus der durch mein 7.haus zieht! Wen darf ich mir erhoffen? Ein freigeistiger Wassermann? oder 100 🕺🏻 mit uranischen Zügen. 2 Hab ich schon kennengelernt…. Mit Massiven Uranusqualitäten
Einen Frosch. Den Prinzen musst du dann basteln. Verzeih ihm die ersten Unzulänglichkeiten. Das wird schon. Als Singlemann kommt er gerade aus der Wildniss. Die Schönheit liegt unterm Dreck verborgen. Aber, das packst du schon.

Werbung:

Uranus im 7. Haus. Umbrüche im Beziehungsleben. Das ist halt so.

Zurück
Oben