Wenn Roboter träumen - K(i)unst und A(i)rtwork

Werbung:
Das Problem ist die ziemlich intensive Rechenarbeit. Es gibt auch Möglichkeiten das Zuhause zu machen, aber das ist nicht besonders einsteigerfreundlich. Ist aber möglich, wenn man die richtige Hardware hat. Bei mir läufts ohne Problme.

Das mit dem Urheberrecht wird ziemlich aufgebauscht, auch wenn ich die Künstler verstehe. Aber Stile wurden schon immer kopiert.
Und diese hardware kostet dann auch mal locker ein paar tausend Euronen.
Stile kopieren ist eins, aber Werke anderer schnappen und dann damit Kohle machen, ist etwas anderes.
Da hört dann bei mir die Gemütlichkeit auf.

Stile kopieren ist eins, aber Werke anderer schnappen und dann damit Kohle machen, ist etwas anderes.
Da hört dann bei mir die Gemütlichkeit auf.
Was faktisch ja nicht wirklich passiert.Es wird nicht MIT den Werken Kohle gemacht, sondern mit dem Ergebnis der Analysen der Bilder. Das eigentliche Problem ist, dass man theoretisch unendlich neue Van Gogh produzieren könnte. Aber so lange da nicht Van Gogh drunter steht,ist auch das nix Neues.

Deine Häuschen im Grünen finde ich hübsch, in so einem würde ich gern wohnen.
Zur Zeit gibt's ja viele Programme/Webseiten um KI-Kunst zu generieren.......welche nutzt du? Weißt du ob es welche gibt, die deutsch verstehen?
Mein Avatar wurde übrigens auch von einer KI gemacht.

Deine Häuschen im Grünen finde ich hübsch, in so einem würde ich gern wohnen.
Zur Zeit gibt's ja viele Programme/Webseiten um KI-Kunst zu generieren.......welche nutzt du? Weißt du ob es welche gibt, die deutsch verstehen?
Mein Avatar wurde übrigens auch von einer KI gemacht.
Die einfachste Methode ist Microsoft Bing. Die Suchmaschine hat mittlerweile alles eingebaut und ist kostenlos.

Du brauchst im Grunde nur eine kostenlose Konto und musst die Suchmaschine benutzen und Punkte sammeln.mit denen bezahlst du quasi die Bilder Generierung. So binden die Werbekunden.

Wenn das einer ausprobiert, ist er natürlich gerne eingeladen,dass hier zu posten. Auch wenn's kacke aussieht 👍 das sind manchmal die interessanten und witzigen....😁

Werbung:
Zurück
Oben