Wenn plötzlich alle Männer Geld von einem wollen

Ja, ich lasse meinen Freund auch so für sich selbst sorgen. Du wirst es nicht glauben, aber ab Montag hat er einen Job, nur das eine Monat bis zum Lohn, muss ich noch organisieren.
Ich habe furchtbare karmische Schuld auf mich geladen und hoffentlich in diesem Leben schon bezahlt. Hoffentlich vergisst das Pluto nicht, dass ich schon bezahlt habe. Kannst du mir sagen, was ich karmisch hätte tun sollen ?
Ich habe es nämlich nicht getan und wurde dafür schon sehr gestraft.

Werbung:
Ja, ich lasse meinen Freund auch so für sich selbst sorgen. Du wirst es nicht glauben, aber ab Montag hat er einen Job, nur das eine Monat bis zum Lohn, muss ich noch organisieren.
Ich habe furchtbare karmische Schuld auf mich geladen und hoffentlich in diesem Leben schon bezahlt. Hoffentlich vergisst das Pluto nicht, dass ich schon bezahlt habe. Kannst du mir sagen, was ich karmisch hätte tun sollen ?
Ich habe es nämlich nicht getan und wurde dafür schon sehr gestraft.
Du hast gar nichts getan. Vergiss mal diesen Karmaquark und schick den Typen in die Wüste.
Sorge für Dich und irgendwann wird einer kommen, der Dich respektiert und Dich nicht ausnimmt wie ne Weihnachtsgans.

Gruß

Luca

Nein, ich muss mich entschuldigen. Es tut mir sehr leid. Offensichtlich kommt sein Ton über WhatsApp falsch bei mir rüber. Und das löst Dinge bei mir aus, die mich unsachlich werden lassen. Noch dazu habe ich ihn sehr lieb.
Ich muss da jetzt die Konsequenzen tragen, dass ich vieles nicht bedacht habe.

Endergebnis: Ich habe heute wieder 3 der Schwerter gezogen. Ich wollte es aber nicht wahrhaben. Nach netten Gesprächen und einem Streit, dachte ich er hat es verstanden und wir sind uns einig.
Habe nochmals heute mit einer Therapeutin gesprochen, die gesagt hat, dass es auch für ihn schädlich ist, wenn ich ihn Geld gebe.
Morgen besorge ich mir die neue Sehhilfe und muss dann 2 Monate lang bescheiden leben.
So versöhnt haben wir uns ein Treffen ausgemacht. Wir konnten uns ja lange nicht sehen. Eben hat er mich gefragt, ob ich das Geld, diesmal nur 250 Euro organisiert habe. Da habe ich die 3 der Schwerter akzeptiert.
Ich muss die Dosis von meinem Medikament reduzieren und kann mir so verrücktes Verhalten nicht leisten. Ich werde also nicht mehr antworten. Er ist ein ganz wunderbarer Mann und es ist schade. Ich hatte eine wundervolle Zeit mit ihm.

Es war doch nicht das Endergebnis, ich habe ihm geschrieben, dass die Therapeutin der Meinung ist, er braucht eine Erwachsenenvertretung. Und ein ❤️ habe ich auch dazu gemacht. Noch gebe ich nicht auf.

Vor ein paar Tagen, am letzten Wochenende, seid ihr zusammen gewesen, nicht?
So klang es jedenfalls in deinen Erzählungen.
Nein. Ging wegen Geld nicht. Ich hätte ihm das Geld für die Karte gegeben, aber er wusste nicht, was wir dann essen sollen.
Da ist mir nichts mehr eingefallen. Er ist wirklich ein wunderbarer Mann, aber ich glaube er braucht einen gewissen Standard emotional. Ich meine, ich lasse ihn dann ja nicht verhungern. Er geht so gerne essen, ich koche halt. Bin neugierig, was er zu einer Erwachsenenvertretung sagt. Ich habe jetzt schon 4 Mal schön von ihm geträumt. Das letzte Mal als ich soetwas hatte, hat die Person dann die Beziehung beendet.

Werbung:
Zurück
Oben