Wenn man eine Person aufrichtig liebt ist es dann möglich eine Freundschaft zu führen

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne wissen, wenn man einen aufrichtig und von ganzem Herzen liebt ob es dann möglich ist mit diesem Menschen eine normale Freundschaft vorerst zu führen? Ich denke mal das wird ziemlich schwierig sein oder? Hat da jemand von euch schonmal mit Erfahrungen gemacht?
Schreibt mir doch einfach eine PN :)

Hoffe auf Antwort

Gruß Velvettouch

hm, schwer machbar.

zunächst wird der, der den anderen begehrt sich zurücknehmen und irgendwann platzt seine leidenschaft fast und dann kommen die ersten probleme ... der eine will mehr und der andere eben "nur" freundschaft.

sowas ähnliches hatte ich schon. es ging nicht. ich denke, wenn gefühle so stark sind, dann wird das sehr sehr schwer für den mit mehr hoffnungen :)

gruß tarja

.......wird dann die liebe in eine schublade gespeert auf unbegrenzte zeit.......freundschaft es sei dem ein teil der beziehung empfindet es als nur freundschaft.......kann sich auflösen mit der zeit!

lg

mach dir keinen kopp und geniess es...einfach ...schau was ..sich entwickelt...wenn es dann quälend werden sollte zieht man sich allmählich zurück...und/oder bleibt vielleicht sogar gerne freunde..

lieeb ist ein geschenk des himmels. (und unabhängig von sex.) dieses geschenk solltest du annehemn. ich finde, es ist das schönste geschenk, das man bekommen kann. alles liebe! gerda:kuesse::kuesse::kuesse:

Werbung:
Zurück
Oben