Wenn Männer sich selbst entzaubern...

In einem Gespräch muss es nicht unbedingt gleich um Klärung oder Lösung gehen, es bietet vielmehr die Möglichkeit die Dinge/Probleme oder was auch immer auf den Tisch zu packen, um es sich dann anzuschauen...

das Gespräch wäre konstruktiver einzuleiten,

Ganz genau. Es ist dann in seiner Entscheidung, ob er das Gesprächsangebot annehmen will, oder nicht.


...worum geht´s hier eigentlich?..

... kein wunder, daß man(n) sich wegzaubert, wenn er sowas hört... :rolleyes:

...als ob jemand versuchen würde, in einem rosengarten mit dem bagger rumzufahren...

...oder Visconti film in sitzung eines vorstandsrates zu verwandeln... (mit dem ergebnis - wie wir sehen :D - eine trostlose art GZSZ...)

...dieses herumschrauben an seele wie an einer küchenmaschine und dann die „nackte wahrheit“ am ende, entschleiert, „an den tisch“ gelegt... wie im prosectorium... aber natürlich mit „verständnis“, aus liebe.. brrr.....

...in diesem zusammenhang kann ich den letzten film von Trier nur weiterempfehlen... :lachen::tomate:
 
Werbung:
Planlos, ja, kenne ich...verstecken auch, an die Hand nehmen würde ich bei mir nicht empfehlen, da reagiere ich genauso allergisch, wie ich es bei meiner Mutter tue.Ja, meine Mutter ist eine Macherin. Wenn ich nicht gerade zu depressiv bin kann ich mich natürlich schon in etwas vertiefen und mich damit gründlich beschäftigen, aber auch dann bin ich kein Macher. Ich sehe mich dann als Beobachter, aktiver Beobachter manchmal.
Worauf man sich bei mir aber sicher sein kann ist, dass ich zu meinen Ansichten stehe, da bin ich sehr konsequent bis ignorant;)

LG PsiSnake


Wenn jemand schon zugibt, etwas Planlos zu sein... und ehrlich sagt, dass verstecken ist nichts Neues... Derjenige kennt sich, steht zu sich und verfolgt nach Plan... PLANLOS zu sein! ;)

Derjenige braucht sich gar nicht zu entzaubern... ;) Nur derjenige, der dieses WISSEN über sich NICHT hat... wird geritten von der Situation, anstatt selber die Zügel in die Hand zu nehmen!




LG Laras ;)
 
smilie_d_022.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben