Wenn Männer sich selbst entzaubern...

Werbung:
Gedanken werden erst wertvoll und lebendig, wenn wir sie mit unseren Gefühlen und unserem ganzen Wesen erfahren. Rudolf Steiner schreibt sehr gut über dieses Thema.

*G* Gestern habe ich Pastewka gesehen und war mal wieder lustig..

aber auch informativ. In einer Beziehung meinen viele es gibt nur einen gemeinsamen Raum, aber dem ist nicht so. es gibt 3 Räume. Die 2 der jeweiligen Partner und einen gemeinsamen. Und manchmal muss man erst in seinem EIGENEM Raum aufräumen , um den Dreck nicht durch die ganze Wohnung zu schleppen.

Es gibt einfach Sachen die kann man(n) oder Frau nur mit sich selber abklären.

Jow...hab ich auch gesehen...
ich liebe diese Art Humor...:lachen:
eben auch weil das oft so genau den Punkt der Banalität trifft...

Planlos, ja, kenne ich...verstecken auch, an die Hand nehmen würde ich bei mir nicht empfehlen, da reagiere ich genauso allergisch, wie ich es bei meiner Mutter tue.Ja, meine Mutter ist eine Macherin. Wenn ich nicht gerade zu depressiv bin kann ich mich natürlich schon in etwas vertiefen und mich damit gründlich beschäftigen, aber auch dann bin ich kein Macher. Ich sehe mich dann als Beobachter, aktiver Beobachter manchmal.
Worauf man sich bei mir aber sicher sein kann ist, dass ich zu meinen Ansichten stehe, da bin ich sehr konsequent bis ignorant;)

LG PsiSnake

Werbung:
Zurück
Oben