Josephina
Mitglied
Hallo liebe Forumsmitglieder,
wie der Titel schon sagt, wollte ich euch fragen, was man davon halten soll, wenn bei einem kleinen Kartenbild Sarg an erster Stelle liegt.
Es war eine Frage zu der Prüfung, gelegt wurde kleines Bild...
ich habe mal gehört, dass die Karten einem in diesem Moment keine Antwort geben können/wollen...
wie seht ihr das?
Soll ich jetzt dennoch versuchen dieses KB zu deuten, oder lieber später nochmals legen, wenn der Termin näher rückt?
Wäre super, wenn jemand mir weiterhilft
Gute Nacht
wie der Titel schon sagt, wollte ich euch fragen, was man davon halten soll, wenn bei einem kleinen Kartenbild Sarg an erster Stelle liegt.
Es war eine Frage zu der Prüfung, gelegt wurde kleines Bild...
ich habe mal gehört, dass die Karten einem in diesem Moment keine Antwort geben können/wollen...
wie seht ihr das?
Soll ich jetzt dennoch versuchen dieses KB zu deuten, oder lieber später nochmals legen, wenn der Termin näher rückt?
Wäre super, wenn jemand mir weiterhilft
Gute Nacht

es ist schon der "wiederholungstermin"...beim ersten wurde nur ein teil der prüfung bestanden ( die hat 2 separate teile, gilt aber nur dann bestanden, wenn man beide teile getrennt besteht). Es ist auch so, dass es noch nicht klar ist, wann die Prüfung stattfindet..der Gruppenleiter muss sich nach einigen Kurteilnehmern richten ( es ist eine Sprachprüfung,die aber sehr wichtig ist)...Kann es sein, dass es ein Hinweis ist, die Prüfung lieber nicht hinauszuzögern ( fuchs auf Schlange) s.o die lieber so schnell wie müglich hinter sich zu bringen ( sarg auf Reiter)? Andererseits beunruhigen mich eher Sterne auf Sarg...so als Ende der Hoffnung womöglich?
Aber herzlichen Dank für deine positive Deutung, Auch !

weiß nicht mal warum.