Eure Eindrücke zu diesem KB bitte

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben

Ja, ich kann es eben einfach nicht bei mir, mir selber die Karten zu deuten, daher würde ich gerne Eure Meinung zu meinem KB wissen.

Ich habe diesmal auf meine Allgemein Situation gelegt, was alles auf mich zu kommen wird. Ich habe mit den Lennis aus gelegt von links nach rechts.

Haus-Turm-Kreuz-Mäuse-Fische-Park-Berg-Ring-Herr
Kind-Klee-Mond-Schlange-Schiff-Baum-Blumen-Ruten-Brief
Schlüssel-Herz-Fuchs-Vögel-Sarg-Anker-Störche-Wolken-Hund
Sterne-Sense-Wege-Reiter-Sonne-Lilie-Buch-Dame-Bär

Na toll, ich habe mich mal wieder ganz nach hinten gelegt, ich weiß nicht wie Ihr das deutet, aber für mich heißt sowas immer das man nicht allzu viel sagen kann, weil man da eher in die Vergangenheit schaut.....daher lege ich halt nochmals wenn das für jemanden genauso ist wie für mich!!

Vielen lieben Dank im Vorraus für Eure tolle Hilfe!!!

Lg
taimie :tomate:
 
Werbung:
Hei Taimie :)

Meine allgemeine Deutung für jeden der sich rechts an den Rand liegt lautet: man haltet Rückschau, verschiedene Aspekte der Vergangenheit sind noch gegenwärtig und nicht verarbeitet, bzw sind bei dir Thema.
Du spiegelst dich mit Turm, Ring und Sense, hinter dir für den ersten Schritt in deine folgende Situation der Bär, scheint insgesamt eine Situation des Gehängten zu sein.
Da die Vergangenheit nunmal vorbei ist, zeigt dieses Bild mit deiner Position ebenfalls eine starke Gedankenflut, die du für dich erstmal sortieren musst um dann wieder nach vorne zu schauen.
In dem Sinne würde ich ein neues Bild erst morgen legen ;).
 
15,29,26der bär sagt klar ein kraft aufwand benötigt die dame 29 m das geheimnis (buch) zu öffnen,mit der weisheit und wandlung (lilie)kommt die sonne ,glück wärme,durch heimlichen mut und neubeginn mit dem reiter.entscheide dich für einen weg,22, beginn neu mit deinem glück, nachdem du weisst wie du dich drehen sollst ,10sense, kommt die harmonie,16, doch vorsicht, du könntest sie verschlafen.
zur esoterik.
du schaffst es das geheime tarot zu erlernen, setze weisheit ein wandle dich,dann komm die sonne .
mit heimlichen mut neubeginn entscheide dich für welchen weg du bereit bist, welche karten usw, dann kommt ein neubeginn mit harmonie.
gruss diemitri
 
Hallo taimie,

hier mal das Ganze in bunt ...







LG
KV

PS: Hast du vielleicht eine konkrete Frage? Beziehung?
 
@ kleinevenus

Nein ich habe so auf allgemein gelegt, keine spezielle Frage nur was im allgemeinen auf mich zu kommt.

@ alle anderen

Danke für Eure Eindrücke, die helfen mir da sehr weiter, besonders das mit den Karten!
 
Werbung:
Hi Taimie,

Mein erster Eindruck: Du hast im Moment ziemlich viel im Kopf. Zur Zeit machst du dich mit deinen eigenen Gedanken ein bisschen unsicher Wolken-Dame, führst vielleicht innere Monolge oder Gespräche gehen dir durch den Kopf Ring-Ruten-Wolken-Dame. Du verspürst in dir selber Veränderungen, die aber eine Umsetzung benötigen, Dame-Buch-Störche, doch du hast alles was du brauchst. Hinter dir das Selbstvertrauen und die Stärke Hund-Bär-Dame. Du hast deinen Anker gesetzt Dame in Anker und innere Ausgeglichenheit sind eigentlich auch schon vorhanden Anker-Lilien-Buch-Dame, wenn du in dich hineinhorchst... Haus in Reiter = Baum bedeutet für mich, dass du dich im Moment etwas weiterentwickeln wirst. Du hast nicht geschrieben, ob du in einer Beziehung bist oder nicht, ich sehe aber einen Herren hier, der dir sypmathisch ist, schriftliche Kontakte. Es sind noch andere Leute hier mit einbezogen, wo du vielleicht etwas gehört hast, das dich verunsichert hat bezüglich diesem Herren Herr-Brief-Hund-Wolken-Dame.
Und deinen Anker etwas gelöst hat Dame-Anker-Berg-Brief-Dame.
Die Eckkarten sagen, wenn du Mut und Stärke zeigst in dieser Situation, wird etwas für dich persönlich klar werden bezogen auf diesen Herren Haus kk Dame und Herr kk Sterne.

LG
KV
 
Zurück
Oben