Wenn es keine Gefühle gibt....

Wortdoktor

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
2.740
Ort
In der Glücksfalle 21 a
Hi!

Glaubt ihr, dass es keine Gefühle gibt?
Manchmal Frage ich mich, ob das alles nur Konditionierung ist. Das Ego ist die Steuerbasis des Geistes und Der Verstand der Speicherapparat. Die Seele löst das Problem über das Mindset, das es annimmt. Die Geistigkeit sortiert die Gedanken raus. Das Herz ist der Antrieb des Multiversums. Unser Geist ist die Wahl zu entscheiden, was wir glauben oder brauchen. Das Äußere Leben ist genau wie das Innere. Seele Geist Verstand Staat Verfassung Regierung . Diesbezüglich löst der Druck die Angst im Kompressor auf und macht Selbstliebe draus . Das gesamte Regierungssystem setzt den Zweifel aus und drückt auf die Tube. Das Seelische Empfinden ist der Seelenspiegel zwischen Innen und Außenwelt . Das Ganzheitliche System besteht aus Kondition Ego und Mindset. Die Seele freut sich auf das schöne im System. Die Kraft des Richtigen obliegt dem Zauber des Anfangs. Jeder der den System.kennt, weiss was er kann. Dass die Verfassung psychisch bedingt nur bedingt wirkt hat andere Hintergründe. Der Staat ist in seinem Handeln wie eine Firmenstruktur aufgebaut. Hierarchisch aufgebaut . Macht, Ordnung und Regeln sind die Oberflachliche Gehorsamkeit. Das System liebt dich wie du bist. Deswegen bist du nicht so krank. Der staatliche Verfassungsträger trägt die Verantwortung für dein Leben. Die geistige Verfassung ist der Heilsbringer der Grundsituation .Meiner Ansicht nach gibt es nur bedingt Gefühle weil sie von Ort Situation und Gedanken ab hängig sind.

Mfg

Worti
 
Werbung:
Glaubt ihr, dass es keine Gefühle gibt?
Gefühle zeigen dir, ob du in Harmonie bist, oder ob es eine große Differenz gibt zwischen Angebotenem und Empfangenem.
Ein bisschen Appetit auf etwas ist ein schönes gutes Gefühl, und lässt das anschließende Essen genießen.
Ein extremer Hunger ist ein starkes Ungleichgewicht, welches dann nichts mehr mit Genuss zu tun hat.

Je nachdem was du glaubst zu brauchen, sind fordernde oder schlecht zu bezähmende Gefühle stärker oder schwächer.
Ein leichtes Hin- und Hergefälle lässt das Leben positiv erfahren. Somit erzeugt die Seele wahrscheinlich so etwas, weil der letztendliche Sinn ja nur in der Freude liegen kann. Gerade darum erlebt man dann erstmal evtl. Herausforderungen.
Erst wer sich den Berg hinaufgekämpft hat, kann das Panorama oben wirklich genießen.
Einer der mit dem Bus heraufgefahren ist und zwischen lauter Touristen sitzt, wird es evtl. weniger genießen.
Es sei denn, er kann aus irgendwelchen Gründen nicht anders hinaufkommen.

Also, es muss imgrunde immer ein gewisser Ausgleich zwischen Spannung und Entspannung liegen.
Der Anzeiger für das alles sind Gefühle. Ich würde sagen, da wo wirkliches Leben ist, und wirkliche Bewusstheit, müssen auch Gefühle sein. Wo keine Gefühle sind, ist es ein Computer, ein Roboter, eine Maschine, oder ein Computer-Programm.
Und das lebt nicht, daher "arbeitet" es auch nur für jemanden, der in der Lage ist zu Gefühlen.
 
Zurück
Oben