Wenn es Hellsichtige wirklich gibt...

als ich mit der hellsichtigkeit in berührung gekommen bin da habe ich mir gedacht, was werde ich mir von so einer fee schon anderes wünschen, als den zeitpunkt meines physischen endes, den tod.

ich denke da der drang nach materiellem reichtum ist da eher zweitrangig.

nun ja, die geschichte war so, dass ich nie bei einer hellsichtigen person gelandet bin, sondern im gegenteil, die sind auf mich geflogen, von hüben und von drüben. darum hat sich mit der zeit auch die frage nach dem lebensende bei mir praktisch von selbst erledigt.

aber ich bin nicht so und flüchte mich da in ausreden, und erzähle auch gerne wie das mit den lottozahlen funktioniert.

bist du interessiert?

also gut! der mensch, so wie du und ich, wir haben eine begrenzte aufnahmefähigkeit, auch im erfassen von zahlen. eigentlich betreibt eine gewissen hellsichtigkeit jeder der sich mit konzentration auf die kommenden lottozahlen ausrichtet. aber die begrenztheit im erfassen lässt für gewöhnlich nur etwa drei zahlen zu. daran sollte man arbeiten und konzentrationsübungen betreiben.
hinter diesen zahlen allein ist aber auch das system der zahlen zu erkennen, auf die hellsichtige art, und da wird das erfassen kombinatorisch und daher einfacher. so können die lottozahlen ein muster aufweisen, das mit einer einfachen symbolik dargestellt werden kann und so zu erkennen und zu erfassen ist.

zum beispiel:

nur niedrigen gerade zahlen,

oder eine kleine zahl und fünf hohe zahlen,
wobei die erste auf 2 endet und die restlichen durch 2 teilbar sind,

usw.

in diesem "erkennungsverfahren" purzeln die zahlen nicht wie die reifen früchte von den bäumen, sondern es ist damit eine logische und mathematische aufgabenlösung verbunden.

aber ja, das gibt es auch, funktioniert in der form, dass man ganz einfach die augen einfach schliesst und dann wieder öffnet, an die lottozahlen einer bestimmten spielart denkt und dazwischen "sieht" man einfach zwei oder drei zahlen davon ganz genau. ein empfinden aus dem inneren, man nennt es wohl seele, sagt dir dann ob du richtig liegst, oder ob du einer ablenkung und irritierung zum opfer gefallen bist - den rest erledigt dann die nicht-bank, also die variablen möglichkeiten.

zum schluss, nach den direkten beweisen, da kann ich auch ein wort verlieren, worauf es wirklich ankommt. wird mir ja keiner ausflüchte mehr unterstellen wollen - oder?! :nudelwalk

im leben kommt es eigentlich auf die entfaltung der "inneren werte" an, die bereits im körper als funktionen eingelagert sind, und nicht mehr von ausserhalb gekauft oder auf andere art und weise organisiert werden müssen.
das schnelle leben hat doch nur die funktion rasch noch das eine oder andere in der form von naschen aus der umgebenden aussenwelt zu erhaschen, während die bereits innehabenden vernachlässigt werden, und warum diese hektik und das rasche tempo, nur um mit der vielfalt der scheinbaren "einlagerung" auf eine bestimmte länge des jeweiligen lebens eine möglichst grosse ausnützung der gegebenen möglichkeiten nachweisen zu können, nach denen niemand fragt.

mit dem schnellen konsum wird man nie jene lebensqualität erreichen,
die ohnehin bereits in uns innewohn.

ungefähr das ist damit gemeint, wenn davon die rede ist:

wer kann seinem leben auch nur einen tag hinzufügen

und ein :weihna1

Werbung:
Hör mit den Lottozahlen auf, ich hab mal die 6 Richtigen erraten, nur waren die eben auf 3 Tipps verteilt und somit wertlos. -.-

Ich habe hier nur eine Frage aufgeworfen, und meiner Meinung nach wird ziemlich ausweichend darauf geantwortet.

Ich frage, warum ein Hellsichtiger seine Gabe nicht für die Erlangung persönlichen finanziellen Reichtums einsetzt - womit er ja DANN in einer Situation wäre, in der er viel mehr Zeit für sein geistiges Leben hätte - oder er könnte auch Gutes tun und alles verschenken, also aus sehr edlen Motiven heraus handeln.
Ihr antwortet immer ausweichend - nämlich dass Geld ja nicht alles ist und dass es den meisten Leuten darauf ja gar nicht ankommt.
Ihr behauptet implizit, dass ein Hellsichtiger generell kein Interesse an finanziellem Reichtum hat (obwohl er diesen nach Belieben sehr sinnvoll einsetzen könnte). Ist das so ? Dann frage ich - warum ?

Für mich persönlich ist diese Argumentation der Beweis dafür, dass niemand so genau in die Zukunft sehen kann, dass er die Lottozahlen sehen könnte. Ich sags nochmal - niemand kann vorhersehen, ob der nächste Münzwurf Kopf oder Zahl ergibt. Oder widerspricht mit hier jemand konkret ?

Gleichzeitig ist es natürlich keine Frage, dass jemand mit viel Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis leicht bestimmte Ereignisse vorhersehen kann, die mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreffen werden. Dagegen sage ich ja auch gar nichts. Aber das hat nichts mit Übersinnlichkeit zu tun, sondern mit der Vorhersehbarkeit unserer Handlungen.

Lieben Gruss,
D

... warum konzentrieren die sich nicht einfach mal auf die Lottozahlen ???
(Und sei es nur, um mit der Kohle Bedürftigen zu helfen^^).

Jede Nacht ziehen die großen Erleuchteten den armen gebeutelten (die Aufklärung ignorierenden) Mitgliedern der Gesellschaft das letzte Hemd aus - WIESO ? Wenn die tatsächlich irgendwelche übersinnlichen Gaben hätten, dann würden die doch nicht da sitzen ?!?

Ich begreife es nicht. Wie kann man einerseits abstruse "Begabungen" kritiklos akzeptieren, und andererseits die einfachsten und logischsten Überlegungen ausblenden ?

"Freie Fahrt dem Wahn"... das Motto unserer heutigen Gesellschaft. Und die Ratio liegt in der Ecke und heult.
Hallo,

tät´s schön schauen, wenn alle Hellsichtigen Millionäre würden :D
Da gibt es eine Sperre, weil ein Lottogewinn immer nur auf Kosten anderer passieren kann. Da gelten einfach andere Regeln, wie zB: Immer nur wenn es für alle Beteiligten gut und richtig ist. Grappschen sich alle Hellsichtigen ständig die Gewinne, kann diese Regel nicht mehr erfüllt werden.

Ich habe hier nur eine Frage aufgeworfen, und meiner Meinung nach wird ziemlich ausweichend darauf geantwortet.

Ich frage, warum ein Hellsichtiger seine Gabe nicht für die Erlangung persönlichen finanziellen Reichtums einsetzt - womit er ja DANN in einer Situation wäre, in der er viel mehr Zeit für sein geistiges Leben hätte - oder er könnte auch Gutes tun und alles verschenken, also aus sehr edlen Motiven heraus handeln.
Ihr antwortet immer ausweichend - nämlich dass Geld ja nicht alles ist und dass es den meisten Leuten darauf ja gar nicht ankommt.
Ihr behauptet implizit, dass ein Hellsichtiger generell kein Interesse an finanziellem Reichtum hat (obwohl er diesen nach Belieben sehr sinnvoll einsetzen könnte). Ist das so ? Dann frage ich - warum ?

Für mich persönlich ist diese Argumentation der Beweis dafür, dass niemand so genau in die Zukunft sehen kann, dass er die Lottozahlen sehen könnte. Ich sags nochmal - niemand kann vorhersehen, ob der nächste Münzwurf Kopf oder Zahl ergibt. Oder widerspricht mit hier jemand konkret ?

Gleichzeitig ist es natürlich keine Frage, dass jemand mit viel Einfühlungsvermögen und Menschenkenntnis leicht bestimmte Ereignisse vorhersehen kann, die mit hoher Wahrscheinlichkeit eintreffen werden. Dagegen sage ich ja auch gar nichts. Aber das hat nichts mit Übersinnlichkeit zu tun, sondern mit der Vorhersehbarkeit unserer Handlungen.

Lieben Gruss,
D

Hättest du die Beiträge gelesen, hättest du die Antwort schon gefunden! :D
Ein Hellseher kann u.U. sehen, welche Zahlen drankommen und WER im Lotto gewinnen wird, kann aber natürlich nicht das Ereignis an sich verändern! Oder kannst du einen Film ändern, indem du ihn anguckst?

LG

believe :)

Hättest du die Beiträge gelesen, hättest du die Antwort schon gefunden! :D
Ein Hellseher kann u.U. sehen, welche Zahlen drankommen und WER im Lotto gewinnen wird, kann aber natürlich nicht das Ereignis an sich verändern! Oder kannst du einen Film ändern, indem du ihn anguckst?

LG

Logikfehler: Wenn er sehen kann, welche Zahlen kommen, kann er selber noch den Schein abgeben ;)

Ich denke, er kann sie nur dann für sich selbst sehen, wenn es auch so vorgesehen ist, dass er gewinnt! :)

Ein Hellseher kann u.U. sehen, welche Zahlen drankommen und WER im Lotto gewinnen wird
Nix da, ich lasse mich nicht verwirren :D

Wenn der Hellseher sieht, welche Zahlen kommen und wer gewinnt, dann widerspricht das der Antwort, dass er es nur für sich selbst sehen kann.

Nix da, ich lasse mich nicht verwirren :D

Wenn der Hellseher sieht, welche Zahlen kommen und wer gewinnt, dann widerspricht das der Antwort, dass er es nur für sich selbst sehen kann.

Hi, Handwerkprofis!

Ein Hellseher kann doch nur dann in die Zukunft sehen, wenn diese schon in etwa feststeht! Wie soll er denn für sich Zahlen erkennen können, wenn schon feststeht, dass er nicht gewinnen wird?

LG

Werbung:
Wer sagt denn das?
Ein Hellseher kann immer nur die Energie erkennen, wie sie jetzt gerade liegt. Änderungen sind immer möglich. Deshalb gehen ja so viele zu Hellsehern um eventuell etwas verändern zu können :confused:

Zurück
Oben