Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
du meinst sicher NICHT zu erleben
oder es war eh Ironie.....
Ja sorry, hab das "nicht" vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du meinst sicher NICHT zu erleben
oder es war eh Ironie.....
Ohne Strom geht gar nichts.
Bank, i.nez... Fahrstuhl
Eine Welt ohne den Strom ist eher unwahrscheinlich, selbst wenns nur für 1-2std wäre und der Schaden ist enorm![]()
Das denke ich auch, dass eine Welt ohne Strom (nicht eher, sondern sehr) unwahrscheinlich ist. Intensivstationen und OPs ohne Strom? Unmöglich.
Die andere Seite wäre wohl eine Entschleunigung, und das täte der Welt verd. gut.
da ich die welt ausm jahr 21. kenne, will und kann ichs mir gar nicht vorstellen, in eine welt ohne den strom zu leben.. ^^
bevor es der welt gut tut... da laufen die menschen kreisend mit die hände über den kopf wie irre
ich könnte nicht mal aufwachen.. ohne den wecker lol
aber ich muss leise zugeben, dass ich das camping liebe... für 1-2 tage in freien natur, lagerfeuer und wurst
öh... achnee die glühbirne braucht auch den strommist.. ^^
ohne den strom wären wir alle bauern oder hobby_alles_könner, wat(nix gegen die bauer)
.....Swisscom will den analogen Telefonanschluss still legen.
ja, da ist vieles dabei was nicht gut getan hat, so wollte man erst Zeit sparen mit Maschinen um mehr Freizeit zu haben und trotzdem hat man nicht mehr freie Zeit, Hausfrauen haben alle Haushaltgeräte die ihnen die Arbeit abnimmt und dann wird ihnen langweilig und sie haben Zeit um depressiv zu werden....
Ich persönlich sehe in einem "Zurück zur Natur" (was NICHT "stromfrei" heisst *g) keinen Rück-, sondern einen Fortschritt.
Ja, sehe ich auch so. Bei uns setzen viele Bauern auf Solarenergie und es gibt sogar Rucksäcke mit Solarenergieplatte. Vielleicht verstärkt sich das noch. Schon jetzt kann jemand beim Camping mit einem solchen Solarrucksack oder einer mobil tragbaren Solarzelle sein Handy laden, ohne sonstigen Stromanschluss.
Schon jetzt kann jemand beim Camping mit einem solchen Solarrucksack oder einer mobil tragbaren Solarzelle sein Handy laden, ohne sonstigen Stromanschluss.
Wobei diese z.B. Photovoltaiks auch umweltproblematisch sein sollen (Entsorgung). Weiss aber nicht, inwieweit das stimmt.