und es ist auch dein Licht, liebe Miriam,
mit dem die Finsternis überrascht wird, und wenn du dich doch mal etwas einsam fühlst,
obwohl du im Prinzip mit dir glücklich bist wie es ist,
aber wenn du doch mal wen brauchst, ich nehme dich gern mal in der Arm und drücke dich,
denn das hast du auf jeden Fall verdient.
Liebe Grüße,
Diddi![]()
Lieber Didi,
vielen dannk für deine warme worte, und von allem dafür das du mit-leuchten tust.
Also einsam fühle ich mich nicht, eher umkekehrt, manchmal bin ich überfordert mit zu viele leute was in meinem leben eine rolle spielen.
Aber das kommt immer vor, wenn ich intensiv spirituel arbeite.
Ich schreibe in moment ein buch,(muss danach jemand aus miriam's deutsch ins standart deutsch übersetzen) darum hänge ich viel zum viel am computer, und in diesem moment wo ich das da schreibe, spricht zu mir gleichzeitig mein sohn in rechtes ohr und sein freund in linkes ...

Heute hab ich mindestens mit 15 leute länger gesprochen, 2 besuche gehabt also ich werde ein tag mit mindestens 100 stunden brauchen, von einsamkeit nicht einmal die spur.
Ich freu mich schon, das ich nächstes monat energie in irland tanken kann, bezahlt von licht-reisebürro gott,in vertretung durch meine irische freunde.
Und was die männer betrift, das wird eh schwierig, weil ich hab dabei kein gesehen was sich mit jesus messen kann..ha ha

Aber von eine licht-umarmung

Man braucht besonderes viel davon, wenn man sich mit finsternis anlegt.
Daher vielen dank, ich drück dich ganz fest

Miriam