wenn der seelenpartner sich dagegen wehrt

und es ist auch dein Licht, liebe Miriam,

mit dem die Finsternis überrascht wird, und wenn du dich doch mal etwas einsam fühlst,
obwohl du im Prinzip mit dir glücklich bist wie es ist,
aber wenn du doch mal wen brauchst, ich nehme dich gern mal in der Arm und drücke dich,
denn das hast du auf jeden Fall verdient.

Liebe Grüße,
Diddi :kiss4:

Lieber Didi,

vielen dannk für deine warme worte, und von allem dafür das du mit-leuchten tust.

Also einsam fühle ich mich nicht, eher umkekehrt, manchmal bin ich überfordert mit zu viele leute was in meinem leben eine rolle spielen.
Aber das kommt immer vor, wenn ich intensiv spirituel arbeite.

Ich schreibe in moment ein buch,(muss danach jemand aus miriam's deutsch ins standart deutsch übersetzen) darum hänge ich viel zum viel am computer, und in diesem moment wo ich das da schreibe, spricht zu mir gleichzeitig mein sohn in rechtes ohr und sein freund in linkes ...:nudelwalk

Heute hab ich mindestens mit 15 leute länger gesprochen, 2 besuche gehabt also ich werde ein tag mit mindestens 100 stunden brauchen, von einsamkeit nicht einmal die spur.
Ich freu mich schon, das ich nächstes monat energie in irland tanken kann, bezahlt von licht-reisebürro gott,in vertretung durch meine irische freunde.

Und was die männer betrift, das wird eh schwierig, weil ich hab dabei kein gesehen was sich mit jesus messen kann..ha ha:weihna1

Aber von eine licht-umarmung :umarmen: kann ich nie genug bekommen.
Man braucht besonderes viel davon, wenn man sich mit finsternis anlegt.

Daher vielen dank, ich drück dich ganz fest:umarmen:

Miriam:liebe1:

Werbung:
Je mehr du selbst in der Liebe bist, um so stärker ziehst du ihn in dein Leben,
denn seine Seele spürt deine Schwingung, und reagiert darauf.
Man kann dem Seelenpartner immer am besten dadurch helfen, dass man selbst möglichst
oft in der Empfindung des eigenen Herzens ruht.

schön geschrieben - ich hab leider immer den ganzen Haß in mir und das sende ich IHR!
Wem ist es möglich, wenn man getrennt ist, sich nur streitet, mal wieder zusammenkommt und dann wieder getrennt ist, und diesmal das endgültige Ende ist, nicht zu hassen? Sondern durch die Trauer, die man in sich hat, nicht lieben zu können?

schön geschrieben - ich hab leider immer den ganzen Haß in mir und das sende ich IHR!
Wem ist es möglich, wenn man getrennt ist, sich nur streitet, mal wieder zusammenkommt und dann wieder getrennt ist, und diesmal das endgültige Ende ist, nicht zu hassen? Sondern durch die Trauer, die man in sich hat, nicht lieben zu können?

du nimmst mir die worte aus dem munde - das ist auch meine prüfung, die sich schon ne weile zieht. ich will wirklich lieben, aber könnt mich soviel ärgern über die anderen, über mich selbst, über die tatsache, ..... :wut2:

ich mag irgendwie nicht mehr lieb sein. ich komm mir manchmal vor wie ein trottel ...

Etwas, das ich gelernt habe ist

Erstens, Liebe ist eine Freiwillige Entscheidung.

Zweitens, Sehnsucht ist keine Liebe.

Drittens, Einsamkeit ist ein schlechter Ratgeber.

Viertens, Echte Liebe ist immer Gegenseitig.

was ist Sehnsucht dann? Ich fühle Sensucht nur zu einem Menschen, wenn ich ihn bzw. sie auch liebe, und wenn wir getrennt sind, sehne ich mich logischerweise nach ihr. Und dass echte und wahre Liebe auf Gegenseitigkeit beruht ist logisch, nur wenn das Gegenüber auch liebt, aber Angst vor einer Beziehung hat, ist es dann keine echte Liebe mehr?

du nimmst mir die worte aus dem munde - das ist auch meine prüfung, die sich schon ne weile zieht. ich will wirklich lieben, aber könnt mich soviel ärgern über die anderen, über mich selbst, über die tatsache, ..... :wut2:

ich mag irgendwie nicht mehr lieb sein. ich komm mir manchmal vor wie ein trottel ...

ich hab auch ein Problem mit dem liebsein, weil ich schon zu oft verar... wurde und jetzt hab ich halt diese Beleidigungen in mir, die aus welchem Grund auch immer, aus mir rausplatzen, obwohl ich es gar nicht möchte, aber ich bin dann so sauer, wenn für mich falsche Worte fallen und wenn sie sich dann zurückzieht, nicht mehr reden will, nicht mehr mit mir zusammen sein will, dann hasse ich, ich hasse sie, ich hasse mich, weil ich mich nicht anders verhalten kann...... ich würde gerne ständig dieses Ich Liebe Dich in mir tragen, aber wenn ich abgelehnt werde, kann ich auch keine positiven Energien schicken und das müsste sie auch wissen..... sie sagte, es geht ihr schlecht, weil ich ihr alles Böse wünsche..... dass ich aber um sie heule, tagtäglich, dass bekommt sie nicht mit, weil es sie nicht interessiert.....

ich hab auch ein Problem mit dem liebsein, weil ich schon zu oft verar... wurde und jetzt hab ich halt diese Beleidigungen in mir, die aus welchem Grund auch immer, aus mir rausplatzen, obwohl ich es gar nicht möchte, aber ich bin dann so sauer, wenn für mich falsche Worte fallen und wenn sie sich dann zurückzieht, nicht mehr reden will, nicht mehr mit mir zusammen sein will, dann hasse ich, ich hasse sie, ich hasse mich, weil ich mich nicht anders verhalten kann...... ich würde gerne ständig dieses Ich Liebe Dich in mir tragen, aber wenn ich abgelehnt werde, kann ich auch keine positiven Energien schicken und das müsste sie auch wissen..... sie sagte, es geht ihr schlecht, weil ich ihr alles Böse wünsche..... dass ich aber um sie heule, tagtäglich, dass bekommt sie nicht mit, weil es sie nicht interessiert.....

alter, du machst mich paff.
du nimmst mir schonwieder die worte aus dem munde. ausser, dass ich nicht sie & mich, sondern ihr & mein verhalten hasse.
ich möchte wirklich nur klarheit in der sache - sie kann auch sagen, dass sie entgültig von mir genug hat - dann kenn ich mich wenigstens aus. aber dieses passt grad alles, iss leiwaund - und passt grad nicht alles - schleichts sa sie pack i afoch nimma. ich versuch wirklich alles zu packen - scheißegal was sie sich vorstellt - aber des ned klartextreden macht mi fertig. da wix i ma imma irgendan schaß in mein hirn zaum. aber ich muss noch nachdenken über des ganze. komm grad drauf, dass i a ned imma fein war & den spiegel verstehn muss ...

hab grad was aus meinem text wegglöscht - scheiss vergleiche in meinem hirn. (kontraproduktiv) :clown:

alter, du machst mich paff.

hab grad was aus meinem text wegglöscht - scheiss vergleiche in meinem hirn. (kontraproduktiv) :clown:

na ja, Alte würde besser passen, aber ist okay und ich bin auch kontraproduktiv.... immer und das nervt mich! warum kann das Leben und das Lieben nicht einfach sein?

Mir ist gerade total übel im Bauch, bin ja sonst auch nur am Heulen..... muss jetzt auch gehen! Schönen Abend noch!

na ja, Alte würde besser passen
habs grad gmerkt ...:clown:
warum kann das Leben und das Lieben nicht einfach sein?
kann es vielleicht eh, aber dann würden wir wahrscheinlich nicht viel zum lernen haben & dafür sind wir ja anscheindend da:clown:
wahrscheinlich wiedermal eine prüfung zur ansichtssache ...

naja, schau ma mal :eek: :clown:

wünsch dir auch nen schönen abend

habs grad gmerkt ...:clown:

kann es vielleicht eh, aber dann würden wir wahrscheinlich nicht viel zum lernen haben & dafür sind wir ja anscheindend da:clown:
wahrscheinlich wiedermal eine prüfung zur ansichtssache ...

naja, schau ma mal :eek: :clown:

wünsch dir auch nen schönen abend

ich hab keine Lust mehr zu lernen und ich verstehe auch nicht, warum ich ausgerechnet diese Frau kennenlernen musste, die auch noch 300Km weit entfernt wohnt - vielleicht wären wir wieder zusammen, wenn die Entfernung nicht wäre.
Ich hab auf jeden Fall keine Lust mehr ncoh einmal wiedergeboren zu werden, mir reicht dieses s...... Leben vollkommen aus! Nur Enttäuschungen und Leiden!

Werbung:
Hallo Leute,

ich kann Euch so gut verstehen.

Aber fangt bei Euch selbst an, macht nicht Eure Dualseele (Seelenverwandten) dafür verantwortlich, er spiegelt Euch nur und dafür solltet Ihr dankbar sein. Niemand spiegelt einen so krass, wie die Dualseele.

Wenn man sich ständig gegen das Lernen wehrt und immer wieder NEIN sagt, umso mehr bekommt man es wieder und wieder und wieder.
Findet zu Euch selbst, entdeckt Euch, Eure Stärken und auch Schwächen. Sagt nicht nur zu Euren Stärken ja, sondern auch zu Euren Schwächen. Je mehr Ihr Euch selbst annehmen könnt, zu Euch selbst steht und die Liebe zu Euch selbst findet, desto mehr könnt Ihr Eure Dualseele akzeptieren, so wie sie ist, auch wenn Ihr abgelehnt werdet.
Übrigends die wahre Liebe hat keine Bedingungen, ist frei und unabhängig. Die Liebe ist nicht nur, wenn mich auch der andere liebt, wenn er mir diese Liebe zeigt, wenn er mir gibt, nein die Liebe ist auch und gerade die wahre Liebe, wenn man liebt, egal was ist und passiert. Das geht aber nur, wenn man frei ist, also wenn man zu sich selbst steht, sich selbst liebt und akzeptiert.

Ich weiß, es klingt vielleicht etwas abgehoben aber die Selbstliebe ist der Schlüssel zur wahren Liebe.

Ich weiß auch von was Ihr da alle sprecht, denn auch ich habe sehr viel Leid und Schmerz durchgemacht und mache zum Teil dies immer noch durch. Aber bei mir hat sich schon sehr viel verändert und es wird auch immer leichter, je mehr ich zu mir selbst stehe, mich selbst annehme, das Leben annehme und mich selbst liebe. Auch ich habe zu Anfang des Konfliktes mit meiner Dualseele sehr viel Wut gehabt und gehasst. Aber nun kann ich immer mehr und mehr lieben und die Situation annehmen, so wie sie ist und dabei sogar noch glücklich sein.
Was mir dabei auch sehr geholfen hatte, waren Aurareadings, dadurch konnte ich immer mehr und mehr verstehen, warum was so läuft und auch was wirklich mit meiner Dualseele los ist.

Zurück
Oben