Wenn der amerikanische Traum scheitert

AuroraZauberstern

Sehr aktives Mitglied
Ich habe jahrelang nur amerikanische Bücher gelesen, weil der deutschsprachige Buchmarkt schauerlich war.
Jetzt ist der deutsche Buchmarkt endlich paradiesisch, aber es wird nichts bringen.
Ich habe den American Way of Life in amerikanischen Büchern als Sehnsucht verinnerlicht.
Aber wir sind nicht die USA. Kein Mensch spricht einen auf Hexenschmuck an, was oft ein Tipp in diesen Büchern ist.
Sicher, die Solitary Witch wird oft erwähnt und es gibt Bücher über das Wiccan Web.
Also vermutlich auch in den USA eher eine Illusion, die da in den Büchern propagiert wird.
Jetzt sitze ich da mit meinen Träumen und Sehnsüchten und kann mich umprogrammieren. In 7 Jahren kann ich dann den nächsten Opfern hoffentlich Tipps geben, wenn man witchy Lifestyle lebt und aufwacht in der Isolation.
Ich weiß, ich weiß. Solitary Witch.

Werbung:
Jetzt realisiere ich, das witchy Lifestyle wird nichts mehr. In mir steigt unglaubliche Spannung auf und Wut. Wie bei einem kindlichen Tantrum. Bitzelanfall.

Ich dokumentiere das für alle die nach mir kommen.

Das Spannungsgefühl wird unerträglich. Warten bis ich begreife, es ist vorbei und wird nichts. Trotz.

Versuchtes Weinen. Da ich keine Mutter dabei habe, biete ich mir selbst Alternativen an.

Freimaurer werden ? Gibt es nicht im Supermarkt. Amoklauf.

Ich kann einen Block mit Kugelschreiber haben. Will ich nicht. Ich will was...

Spannungsgefühl. Tantrum. usw.

Wieder Hoffnung. Keine Ahnung worauf.
Ich will einfach keine Hausaufgaben mehr machen. Am Montag kommt wer zum Spielen und wir machen einen Ausflug.

Langsames Akzeptieren ein einsames Hobby zu haben.

Schlafen gehen hilft immer. Ich bin einfach schon müde hat die Mutter früher gesagt.
Nachmittagsschläfchen.
Ich denke daran, dass ich witchy Lifestyle nicht bekomme, obwohl es mir egal ist.

Jetzt realisiere ich, das witchy Lifestyle wird nichts mehr. In mir steigt unglaubliche Spannung auf und Wut. Wie bei einem kindlichen Tantrum. Bitzelanfall.

Ich dokumentiere das für alle die nach mir kommen.

Das Spannungsgefühl wird unerträglich. Warten bis ich begreife, es ist vorbei und wird nichts. Trotz.

Versuchtes Weinen. Da ich keine Mutter dabei habe, biete ich mir selbst Alternativen an.

Freimaurer werden ? Gibt es nicht im Supermarkt. Amoklauf.

Ich kann einen Block mit Kugelschreiber haben. Will ich nicht. Ich will was...

Spannungsgefühl. Tantrum. usw.
Tut mir leid für dich, dass du keine Hexenfreunde findest. Ich habe dich auch im deutschen Esoterik-Forum gesehen. Was ist mit diesen 2 Links zu Hexenseiten geworden, die jemand dir gepostet hat?

Auch wenn vielleicht dein Leben langweilig/einsam ist, gehe besser in keine Freimauerer oder Illuminati oder sonstige fragwürdige Logge, das wird dir sicher nicht guttun!

Werbung:
Der Link dauert noch. Ich habe mich vorgestellt und kann erst mit 15 Beiträgen in der Vorstellung ins Forum. Ein bisschen wie bei den Freimaurern, wo ich eigentlich hin möchte. Aber das ist der nächste Traum für ein Tantrum. Und dann ist auch nicht garantiert, dass im Forum Freunde in der Nähe sind. AstroTV wäre noch eine Lösung, aber ich habe kein Festnetz mehr. Oder Esoterikmessen. Aber gibt es bei uns nicht mehr. Ist auch teuer, wenn ich zum Stand Übernachtungen und Anreise bezahlen muss.

Zurück
Oben