Wenn das Vibireren oder die Schwingung von alleine kommt

vielleicht brauchst Du nur eine Affirmation und/oder eine Visualisierung, um den Austritt hinzubekommen.

Mit dem visualisieren habe ich es bei der Übung oft probiert. Beispiel: Ich lag im Bett, stellte mir einen vertrauten Ort vor. Z.B. ich sitze auf der Wohnzimmercouch oder im Fernsehsessel. Vielleicht sollte ich anstatt versuchen abzuheben, diese Methode auch bei den unerwarteten Schwingungen anwenden.
 
Werbung:
Meine Idee wäre, daß man sich erstmal gründlich mit der Fachtheorie befaßt. Dann wird vieles klarer.
Wenn man dann die Entspannungsübungen mitmacht, läßt es sich wohl sicher leichter kontrollieren.
Vielleicht liegt der Fehler darin, daß man mit der Seilbahn zum Gipfel fahren möchte - obwohl es weitaus besser wäre, selber zu klettern.
 
Zurück
Oben