Das ist doch kein Wettbewerb, jedenfalls nicht für mich..., es geht um Möglichkeiten und Inspirationen ein glückliches Leben zu haben...
Drunter und drüber im Sinne von besser oder schlechter gibt es nicht, warum diese wertenden Gedankengänge??
Ich spreche nicht von unfair, ich weiss warum was geschieht.
Brauchst du mich, um jemanden verantwortlich zu machen, dass es LIEBE nicht gibt??
Möchtest du die für dich erkannten und mir unterstellten Abweichungen, Schreiben von LIEBE und Leben von LIEBE, benutzen, um weiterhin an einzelnen Personen den Maßstab LIEBE zu definieren??
Und wenn ich doch den Maßstab nicht erfülle, warum dann nicht du, ohne auf mich oder andere zu zeigen....??
Oder hast du selbst keine LIEBE, egal in welcher Qualität??
Wer dauernd von Projektion und Manipulation spricht, hat nicht erfasst, dass nur manipulierte Menschen von Manipulation sprechen...
Alles was reinen Geistes ist, LIEBE, LICHT, WAHRHEIT, AUTHENTIZITÄT SELBSTBEWUSSTSEIN usw., ist nicht manipulierbar...
Alles was am "falschen" Platz ist, alles was fürchtet entdeckt zu werden, fürchtet eine sog. Manipulation...., den Verlust der Lebenskrücken...
Bestens zu erkennen an manipulierten Kirchen- und Glaubensbrüdern. Die sprechen zu allererst, wenn anderes Wissen auf sie trifft, von Manipulationsversuchen...
Immer ist es jede Abweichung vom reinen Geist (die sog. Dunkelheit, Wesen der Dunkelheit), was sich die Worte Manipulation und Projektion als Schutzschild abwehrend vor sich, das starre Dogmagebilde stellt...
Dahinter steckt nun mal Angst. Angst alte Glaubenssätze loszulassen....
Und gerade bei dir, der oft offen und zwischen den Zeilen zum Ausdruck bringt, ähnlich wie ich heute "unterwegs" gewesen zu sein, wundere ich mich, dass kein Raum dafür bei dir entsteht, dass du nach dem crash und dem zwischenzeitlichen Glauben an LIEBE, vielleicht danach eben eine andere Richtung, warum auch immer, eingeschlagen hast.
Deine eigene Behauptung, das ginge so nicht, hast du doch nie gelebt...., du hast abgebrochen, bist "rausgefallen" und umgedreht...., und da stehst du voller Ärger und Wut.
Du greifst alles an, was in diese Richtung geschieht. Du versuchst dich zwar ohne Gesichtsverlust langsam wieder anzugleichen, ist ja in der sich verändernden Ausdrucksweise deiner tausenden Beiträge zu erkennen, aber der Inhalt bleibt, weil für dich die einzige Wahrheit deiner Betrachtung, verschlossen ist...
Und dahinter steckt Angst, lieber faydit, egal welche Stimmung du gegen LIEBE machst...
Du spielst das Spiel der Trostlosen. Indem du anderen beweisen möchtest (auf Beweise scheint dein Lebensgefühl aufgebaut zu sein), dass sie die LIEBE nicht haben, und sie auch nicht lebbar ist, soll der Eindruck erweckt werden, es geht also nicht, und dein Zustand sei also der WAHRE.., und so hast du die begründete Rechtfertigung für deine LIEBlosigkeit....
Lieben Gruss
Paulus