Kann ich nicht bestätigen. Liebe ist etwas, das wächst langsam wie ein Baum und es gibt kleine und große Bäume. Ein einmal erreichter Zustand kann zwar wieder verloren gehen, aber nur, um danach einen höheren Level als davor zu erreichen. Denn das Wachstum ereignet sich in Wellenform.
jaaaa, ich erinner mich an so themen....liebe ist einfach (ohne jegliches maß
) und wenn verschüttetes allmählich aufgearbeitet wird, verletzungen weniger, dadurch liebe wieder mehr erkennbar oder bereit dafür...wenn das wachstum von dem ist was vorher nicht vorhanden gewesen sein soll...auch ok. je mehr ich zu lasse...desto mehr kann wachsen weil ich durch zulassen mehr raum zum wachsen gebe. wo ist das problem oder der unterschied?
Na klar, du wächst eben.
ich nehme an du meinst innerlich
obwohl 5 cm in der höhe wären auch nicht schlecht 
Ich denk nicht, dass du meine Meinung dazu hören möchtest und sonst auch keiner.
woher weißt du was ich denke
probiere es doch einfach mal...
Ich seh das nämlich anders. Und zwar ganz anders. Ich glaube, dass Gott an mich eine hohe Erwartung hat,
ich spüre nicht seine erwartung
dass ich an Gott eine hohe Erwartung habe, dass ich an meine Gegenüber eine hohe Erwartung habe und ich möchte auch nur mit Menschen zusammen sein, die an mich eine hohe Erwartung haben, nämlich die höchste Erwartung im Bezug auf: Verständnis, Treue, Zuverlässigkeit, Zartheit, Loyaliät, Vertrauen, Freundschaft, Unterstützung, usw.
mein wunsch ist es so zu sein, erwartung setzt mich unter druck, hatte den drang nach perfektionismus der großen schaden angerichtet hatte.
ich wünsche mir, das die reaktionen ebenfalls so ausfallen und bin dadurch eher bereit annehmen zu können wenn es nicht so ist.
seit dem ich diese einstellung habe gehts mir besser. es fühlt sich stimmig an und mein umfeld zeigt es mir seit monaten das es nicht verkehrt ist...im gegenteil. und deshalb behalte ich diese einstellung logischerweise erstmal bei.
Ich glaube ganz ehrlich, dass wir uns deshalb das Herz brechen lassen, weil wir nicht von Anfang darauf bestehen, dass wir nur das an uns heran lassen, was unsere höchste Erwartung erfüllt, sondern uns mit etwas niedererem zufrieden geben,
bei mir ist es der wunsch danach. paßt die lieferung nicht überein...heute keine 2. wahl mehr. nur um nicht alleine zu sein? neeee. also speziell mal auf partner bezogen. aber dennoch sollte ich mir anschauen ob es paßt. wenn nicht dann muß ich weiter schaun 
weil wir nicht warten wollen, es uns nicht wert sind und wir Angst haben, dass es nicht passiert und außerdem nicht weiter allein sein wollen.