Wenn das Herz bricht...

Werbung:
Kann ich nicht bestätigen. Liebe ist etwas, das wächst langsam wie ein Baum und es gibt kleine und große Bäume. Ein einmal erreichter Zustand kann zwar wieder verloren gehen, aber nur, um danach einen höheren Level als davor zu erreichen. Denn das Wachstum ereignet sich in Wellenform.
jaaaa, ich erinner mich an so themen....liebe ist einfach (ohne jegliches maß :rolleyes:) und wenn verschüttetes allmählich aufgearbeitet wird, verletzungen weniger, dadurch liebe wieder mehr erkennbar oder bereit dafür...wenn das wachstum von dem ist was vorher nicht vorhanden gewesen sein soll...auch ok. je mehr ich zu lasse...desto mehr kann wachsen weil ich durch zulassen mehr raum zum wachsen gebe. wo ist das problem oder der unterschied?
Na klar, du wächst eben.
ich nehme an du meinst innerlich ;) obwohl 5 cm in der höhe wären auch nicht schlecht :D
Ich denk nicht, dass du meine Meinung dazu hören möchtest und sonst auch keiner.
woher weißt du was ich denke ;) probiere es doch einfach mal...
Ich seh das nämlich anders. Und zwar ganz anders. Ich glaube, dass Gott an mich eine hohe Erwartung hat,
ich spüre nicht seine erwartung
dass ich an Gott eine hohe Erwartung habe, dass ich an meine Gegenüber eine hohe Erwartung habe und ich möchte auch nur mit Menschen zusammen sein, die an mich eine hohe Erwartung haben, nämlich die höchste Erwartung im Bezug auf: Verständnis, Treue, Zuverlässigkeit, Zartheit, Loyaliät, Vertrauen, Freundschaft, Unterstützung, usw.
mein wunsch ist es so zu sein, erwartung setzt mich unter druck, hatte den drang nach perfektionismus der großen schaden angerichtet hatte.
ich wünsche mir, das die reaktionen ebenfalls so ausfallen und bin dadurch eher bereit annehmen zu können wenn es nicht so ist.

seit dem ich diese einstellung habe gehts mir besser. es fühlt sich stimmig an und mein umfeld zeigt es mir seit monaten das es nicht verkehrt ist...im gegenteil. und deshalb behalte ich diese einstellung logischerweise erstmal bei.
Ich glaube ganz ehrlich, dass wir uns deshalb das Herz brechen lassen, weil wir nicht von Anfang darauf bestehen, dass wir nur das an uns heran lassen, was unsere höchste Erwartung erfüllt, sondern uns mit etwas niedererem zufrieden geben,
bei mir ist es der wunsch danach. paßt die lieferung nicht überein...heute keine 2. wahl mehr. nur um nicht alleine zu sein? neeee. also speziell mal auf partner bezogen. aber dennoch sollte ich mir anschauen ob es paßt. wenn nicht dann muß ich weiter schaun :rolleyes: weil wir nicht warten wollen, es uns nicht wert sind und wir Angst haben, dass es nicht passiert und außerdem nicht weiter allein sein wollen.
glaub mal nur...geduld ist mitlerweile mein 2. vorname. hat aber seeeehr lange gedauert. wieviele jahre sage ich lieber nicht...könnte abschrecken :D ich habe meinen eigenen wert wieder erkannt. ich bin es mir selbst wert.
lg jessey

Jaaa, wieder mal Jesseys und deiner Meinung , denn ich kann seehr viel mit Paulus Worten anfangen und sie haben eine besondere Schwingung und sind für mich authentisch, was ihn betrifft.

LG:umarmen::)

mein Riecher fühlt da was anderes
eine unbewusste Unsicherheit die mit Liebe zugepfalstert wird

so... jetzt isses raus

aber der Riecher stört eher

denn er lässt dich so Partei ergreifen;)

War zu erwarten. Die Schönwetterfraktion hält zusammen.
Rosamunde-Pilcher-Eso's. :D
tschuldigung das auch wir bereits geschafft haben einige probleme zu lösen oder das sich durch erfahrungen einstellungen änderten die sich zum positiven entwickelt haben. ich schäme mich zu tiefst dafür und für alle anderen mit.

kollektives schämen...bitte hinten anstellen. ich verspreche mich zu bessern und mich aus tiefsten herzen zu bemühen morgen schlechte laune zu haben und die welt, vor allem männer und sonstiges als scheiße zu bezeichnen und hoffe auf beileidssendungen.
AMEN
lg jessey

mein Riecher fühlt da was anderes
eine unbewusste Unsicherheit die mit Liebe zugepfalstert wird
so... jetzt isses raus
aber der Riecher stört eher
denn er lässt dich so Partei ergreifen;)
was ist denn so schlimm daran wenn man sich auf was neues endlich wieder freuen kann weil man aus dem tal der tränen stieg und einfach mal nicht im streit lebt weil man versucht gegenseitig sich so anzunehmen was nicht immer einfach aber machbar ist? :confused:

man soll an sich arbeiten und wenn es früchte trägt ist es doch nicht richtig? häääää? muß ich das verstehen? was is so schlimm daran das gefühl zu haben man kommt bei sich an? das man sich wohl fühlt mit sich und umgebung? reibereien gehören zum alltag, man ändert aber die einstellung zum: wie gehe ich damit um.
ich versteh nur noch bahnhof :rolleyes:
lg jessey

Findest du es nicht seltsam, dass jemand, der von Nondualität spricht, behauptet, sie zu leben, dermaßen wertet?

"Armselig" ist ja wohl kaum nondual, oder?

Wie soll dich denn dann jemand hier ernst nehmen, wenn du deine Konzepte selbst nichtmal konsequent drauf hast?

Das höchste Wissen kann noch kein Mensch auf Erden leben. Dennoch ist es da..., graduell unterschiedlich, wie jeder sieht.

Lieben Gruss
Paulus

tschuldigung das auch wir bereits geschafft haben einige probleme zu lösen oder das sich durch erfahrungen einstellungen änderten die sich zum positiven entwickelt haben. ich schäme mich zu tiefst dafür und für alle anderen mit.

kollektives schämen...bitte hinten anstellen. ich verspreche mich zu bessern und mich aus tiefsten herzen zu bemühen morgen schlechte laune zu haben und die welt, vor allem männer und sonstiges als scheiße zu bezeichnen und hoffe auf beileidssendungen.
AMEN
lg jessey

Also für mich brauchst Du Dich nicht fremdschämen, ich kann mich noch selber schämen. :D
lg
Cyrill

jedes WORT, jeder Gedanke, jede Empfindung - egal ob geschrieben, gedacht, gesagt ist dual (und auch jede Handlung), einfach schon deshalb, weil sie sich von denen anderer unterscheidet.

Und die *Krönung* dessen ist die permanente Proklamation eines besonderen Zustandes des HERZENS, der LIEBE etc....ob offen oder geschlossen oder sonstwie...es steht nämlich damit etwas anderem herausgehoben gegenüber...IMMER.

@ Paulus, du widersprichst dir selbst so eklatant, daß es langsam echt zum Running Gag wird.

von so *lustigen* Behauptungen wie

Ja, jeder Zahn kann nachwachsen, jedes Organ kann nachwachsen.

Hier gibt es keine Grenzen.

mal ganz zu schweigen.

Werbung:
Zurück
Oben