Wenn das Herz bricht...

Findest du es nicht seltsam, dass jemand, der von Nondualität spricht, behauptet, sie zu leben, dermaßen wertet?

"Armselig" ist ja wohl kaum nondual, oder?

Wie soll dich denn dann jemand hier ernst nehmen, wenn du deine Konzepte selbst nichtmal konsequent drauf hast?

Na für jemanden, dessen eigene Regeln nicht gelten......:D

Werbung:
Findest du es nicht seltsam, dass jemand, der von Nondualität spricht, behauptet, sie zu leben, dermaßen wertet?

"Armselig" ist ja wohl kaum nondual, oder?

Wie soll dich denn dann jemand hier ernst nehmen, wenn du deine Konzepte selbst nichtmal konsequent drauf hast?

Kann sein, das einige besser sein wollen, dass sie sind, schlussendlich wird man aber nie nondual sein in dem RL. Auf jedenfall Wertung braucht das Leben und ich denke, die gehört auch dazu, werten kann man dann nicht mehr wenn man den Mund voll Gras hat, wenn man ins Gras gebissen hat. :D
lg
Cyrill

Faydit es ist frech wenn du derartiges auf den Ursprungsbeitrag von Jessey antwortest.

Sie hat ein Beispiel gebracht, wie schön sich die Öffnung gegenüber ihren Sohn ausgewiirkt hat...

Das ist billig, was du hier betreibst. Du richtest dich zum Selbstzweck gegen meine Aussage, nur um deiner eigenen Ängstlichkeit zum Leben Ausdruck zu verleihen.

Noch schlimmer hat es silja die Gottesfürchtige getrieben in dieser Angelegenheit.

Ich wäre nicht verwundert, wenn ihr beide vor dem Luftholen ängstlich bemerkt, dass davon in China ein Mensch an mangelndem Sauerstoff sterben könnte....

Faydit, du weisst genau was wirklich dahinter steckt....

Arbeite an dir, dann bist du nicht länger auf derartige leicht zu durchschauende Manöver angewiesen.

Wachse endlich im Bewusstsein, dann musst du nicht länger zum Selbstzweck mit Dreck schmeissen...., du triffst dich ohnehin nur immer wieder selber...

Lieben Gruss
Paulus

Es reicht, Paulus.

nichts erklährt alles. Wenn etwas alles erklährt, erklährt es entweder nichts, oder aber das Weltbild dass es erklährt ist so abstrahiert, dass es mit der Wirklichkeit nicht mehr viel mehr als zufälligkeiten gemeinsam hat.

Das Leben ist offen, viele fäden die ins nichts führen, brüche, schwankungen, umwege, neueinfädelungen und kreuzungen... zu komplex als dass es jemals durch etwas erklährt werden könnte

Wenn es sich für dich nicht erklären lässt, dann ist das für dich so....

Für andere und mich ist das eben anders, so einfach ist das LEBEN.

Lieben Gruss
Paulus

Faydit es ist frech wenn du derartiges auf den Ursprungsbeitrag von Jessey antwortest.

Sie hat ein Beispiel gebracht, wie schön sich die Öffnung gegenüber ihren Sohn ausgewiirkt hat...

Das ist billig, was du hier betreibst. Du richtest dich zum Selbstzweck gegen meine Aussage, nur um deiner eigenen Ängstlichkeit zum Leben Ausdruck zu verleihen.

Noch schlimmer hat es silja die Gottesfürchtige getrieben in dieser Angelegenheit.

Ich wäre nicht verwundert, wenn ihr beide vor dem Luftholen ängstlich bemerkt, dass davon in China ein Mensch an mangelndem Sauerstoff sterben könnte....

Faydit, du weisst genau was wirklich dahinter steckt....

Arbeite an dir, dann bist du nicht länger auf derartige leicht zu durchschauende Manöver angewiesen.

Wachse endlich im Bewusstsein, dann musst du nicht länger zum Selbstzweck mit Dreck schmeissen...., du triffst dich ohnehin nur immer wieder selber...

Lieben Gruss
Paulus

Paulchen ich mag dich ja irgendwie. War ja auch mal so drauf. Aber, deine unreflektierten Projektionen kann ich leider nicht ernst nehmen.
Sieh halt mal selbst hin. Bei dir!

das kann ich unterschreiben:umarmen::blume:

und das mit den vier Ohren...
muss ich ja nicht unterschreiben:zauberer1

ich gehe da mehr der Nase nach
mein "Riecher" statt den vier Ohren

:)Auch

ich hoffe, das beantwortet deine Frage:confused:

LG Ali

Jaaa, wieder mal Jesseys und deiner Meinung , denn ich kann seehr viel mit Paulus Worten anfangen und sie haben eine besondere Schwingung und sind für mich authentisch, was ihn betrifft.

LG:umarmen::)

Werbung:
Zurück
Oben