Wenn das Herz bricht...

Werbung:
Ich bevorzuge RL-Erweiterer/Ausdehner.
;)
da mußt ich grad herzhaft lachen weil...bildliche vorstellung. faydit will sich ja wieder außer haus trauen und ist deshalb hier. gleichzeitig dein posting mit ausdehnen. keine ahnung warum, mir erschien grad ein ausgedehnter faydit der versucht durch die tür zu kommen :D
das hirn spielt schon mal seltsame streiche :rolleyes:

Nee! Sondern wen suchen der diese Liebe ebenso ertragen und erwidern kann. Alles! Das ist das Schwierige.

Das wäre allerdings erst der Ausgangspunkt...

..für eine Art von Transformation.
Ganz genau!

Jetzt kommt der Haken. *lol

Sojemanden kannst du wohl suchen, aber niemals finden.
Weil: wenn du suchst, nach welchen Kriterien suchst du dann?
Doch nur nach den bisher bekannten.

Nein, die Suche einstellen, mit allem aufhören, was du bisher unternommen hast, um anzubandeln. Mit ALLEM!

Der Witz ist: du weißt gar nicht, was du bisher so alles getan hast, um anzubandeln. Das sind Unmengen an Kleinigkeiten, die das ganze Leben durchziehen. Alles Verbiegungen der eigenen Person, um zu gefallen.

DIE stelle ein- konsequent!

Wenn das gelungen ist - und es ist knallharte Arbeit, diese Selbstbeobachtung - dann bist du vollkommen leer und am Ende.

Dann, aber nur dann, kommt die richtige Partnerin in dein Leben. Eine, die bereit ist, diese Liebe zu leben, wie du bereit bist. Sie hat sich entleert von allen Verbiegungen, wie du es getan hast. Du wirst sie scheinbar zufällig treffen- und sie dich.

Dann geht es gemeinsam an die Transformation.

Während dieses Transformationsprozesses wirst du dann erkennen, dass das Treffen kein Zufall war- dir wird nämlich klar werden, wodurch es zustande kam, du Schöpfer, du. *lol

Faydit schrieb:
Na ja, manche Visionen sind leider schwer lebbar.
Anstrengend- das ja. Aber mach- und lebbar durchaus.

Ganz genau!

Jetzt kommt der Haken. *lol

Nein, die Suche einstellen, mit allem aufhören, was du bisher unternommen hast, um anzubandeln. Mit ALLEM!

Der Witz ist: du weißt gar nicht, was du bisher so alles getan hast, um anzubandeln. Das sind Unmengen an Kleinigkeiten, die das ganze Leben durchziehen. Alles Verbiegungen der eigenen Person, um zu gefallen.

Wenn das gelungen ist - und es ist knallharte Arbeit, diese Selbstbeobachtung - dann bist du vollkommen leer und am Ende.

Dann, aber nur dann, kommt die richtige Partnerin in dein Leben. Eine, die bereit ist, diese Liebe zu leben, wie du bereit bist. Sie hat sich entleert von allen Verbiegungen, wie du es getan hast. Du wirst sie scheinbar zufällig treffen- und sie dich.

Während dieses Transformationsprozesses wirst du dann erkennen, dass das Treffen kein Zufall war- dir wird nämlich klar werden, wodurch es zustande kam, du Schöpfer, du. *lol

Anstrengend- das ja. Aber mach- und lebbar durchaus.

echt gut beschrieben...
Hauptdarsteller im eigen Film sein:zauberer1

statt ewig Nebendarsteller im anderen Film:D

Werbung:

Woher willst du wissen was ich kenne, oder was nicht?

Nee, bis dahin war's ja war lustig, keine Arbeit, im Gegenteil!
An Ende bin ich durchaus, und vollkommen leer war ich auch schon mal.
Nur, damit begannen schon einmal die Probleme.
Muss ich nicht unbedingt so wiederholen.

Das wäre mir schon wieder zu magisch. Schätze da meinen wir was anderes.
Will ja nicht Gott spielen.

Zurück
Oben