Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was haben denn eigene erfahrungen einiger user immer mit eso zu tun???
schrei!!!!!!! man das geht einen langsam aufn zeiger dieses bla bla.
wie kommt hier immer dadrauf das alles damit zu tun hat?
Die Lüge der Liebe? Liebe kann nicht lügen. Nur eben auch grausam und brutal sein.
Die Lüge, Illusion liegt in dem Fall wohl eher in unserer Vorstellung darüber was Liebe wäre.
Meine Liebe ist ohnehin nicht rosarot. Sondern ebenso strahlend weiß, blutrot, pechschwarz und alles dazwischen.
Ist doch gut. Damit bist du weiter als das Kollektiv.
Wenn du jetzt noch mit dir selber allein glücklich sein kannst, ist der Stolperstein schon fast geschafft.
Und da muss Gott ins Spiel treten, denn niemand kann ohne Gegenüber glücklich sein- das ist die Erkenntnis der Liebe und des Alleinseins.
Und da zweifelt es bei dir halt noch ganz schön.
Vielleicht weil das hier drin schwer vorstellbar wird, daß man gelegentlich ganz unesoterisch einfach so ein paar Erfahrungen macht und dann ganz einfach drüber redet ?
na wenn ich das gewußt hätte ....hätte ich trotzdem hierein geschrieben
trotzdem, das wort eso bekommt jetzt jedesmal von mir einen *piepstrich* verpaßt so wie im fernsehen bei bestimmten wörtern...
Vielleicht weil das hier drin schwer vorstellbar wird, daß man gelegentlich ganz unesoterisch einfach so ein paar Erfahrungen macht und dann ganz einfach drüber redet ?
auweija...so ganz ohne eso motiv im esoforum mal ganz schnell mahnpunkte verteilen. is schon bissi erschreckend auch mal menschen hier zu treffen mit realen lebenserfahrungen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.