Wenn das Herz bricht...

Werbung:
Mit der Wahrheit ist es so: wer sie finden will, muss die Lüge suchen.
Ist die Lüge erkannt, ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit.

Mag ja sein dass es doch etwas verschachtelter sein könnte.

Die Lüge der Liebe hast du erkannt- das Herz ist gebrochen.
Aber die Wahrheit, also das, was übrig geblieben ist, passt dir nicht.

Die Lüge der Liebe? Liebe kann nicht lügen. Nur eben auch grausam und brutal sein.
Die Lüge, Illusion liegt in dem Fall wohl eher in unserer Vorstellung darüber was Liebe wäre.

Meine Liebe ist ohnehin nicht rosarot. Sondern ebenso strahlend weiß, blutrot, pechschwarz und alles dazwischen.

Was also jetzt?
Auf zu neuen Lügen?

Nee! Sondern wen suchen der diese Liebe ebenso ertragen und erwidern kann. Alles! Das ist das Schwierige.

Das wäre allerdings erst der Ausgangspunkt...

..für eine Art von Transformation.

Na ja, manche Visionen sind leider schwer lebbar.

Ist doch gut. Damit bist du weiter als das Kollektiv.
Wenn du jetzt noch mit dir selber allein glücklich sein kannst, ist der Stolperstein schon fast geschafft.

Nun ja, das wäre ja kaum das Problem. Das kennen ich ja zur Genüge. Ist eher eine Frage der eigenen Wahl. Ob's mir tatsächlich genügt oder nicht.

Und da muss Gott ins Spiel treten, denn niemand kann ohne Gegenüber glücklich sein- das ist die Erkenntnis der Liebe und des Alleinseins.
Und da zweifelt es bei dir halt noch ganz schön.

Erscheint es dir so? Was wenn das gar nicht das Problem wäre?
Woran mag's dann liegen?

was haben denn eigene erfahrungen einiger user immer mit eso zu tun???
schrei!!!!!!! man das geht einen langsam aufn zeiger dieses bla bla.
wie kommt hier immer dadrauf das alles damit zu tun hat? :confused:

Vielleicht weil das hier drin schwer vorstellbar wird, daß man gelegentlich ganz unesoterisch einfach so ein paar Erfahrungen macht und dann ganz einfach drüber redet :D ?

Unesoterisch grüßend
Kinny

Vielleicht weil das hier drin schwer vorstellbar wird, daß man gelegentlich ganz unesoterisch einfach so ein paar Erfahrungen macht und dann ganz einfach drüber redet :D ?

Unesoterisch grüßend
Kinny
auweija...so ganz ohne eso motiv im esoforum :confused: mal ganz schnell mahnpunkte verteilen. is schon bissi erschreckend auch mal menschen hier zu treffen mit realen lebenserfahrungen....:D

Werbung:
Zurück
Oben