also ich hab ja auch so ein schmerz erfahren. 5 jahre lang. konnte es nicht einordnen, derjenige auch nicht. ich zerbrach fast daran. hatte das gefühl innerlich zu sterben, landete in depressionen. mein leben war mir egal, hauptsache es hörte auf.
Darf ich fragen ob es was mit einer energetischen Verbindung zu tun hatte?
erst jahre später verstand ich was der sinn war. hätte mir gewünscht es früher zu erkennen. vielleicht tat ich es auch, hatte aber nicht den mut mich dazu zu bekennen, erst als nix mehr ging.
und ehrlich gesagt...ich kann versehen das man so etwas nicht mehr erleben möchte. deshalb ist es mir heute so wichtig das ich mein leben so gestalte das ich mich wohl fühle. und heute schaue ich immer gleich hin bzw auf mich, auch wenns mal unangenehm ist. aber lieber gleich hinschauen und an die nase packen bevor mir so etwas nochmal passiert.
Die Sache ist aber dass ich eigtl schon immer auf mich schaue und ich war auch diejenige die gegen eine Beziehung mit ihm war weil ich wusste dass es nicht passen würde und wir und total fertigmachen würden. Das hat ja schon was mit Abgrenzung zu tun. Da könnte man ja meinen dass so jemanden wie mir es nichts anhaben kann. Pustekuchen: auch wenn ich ein gesundes Selbstwertgefühl schon damals hatte und auch nicht die Tendenz mich für jemanden den ich liebe aufzuopfern hat mich diese Verbindung trotzdem total runtergezogen manchmal. Es wurden sehr viele Blockaden gelöst und ich weiss nicht wie oft ich seine Launen mitbekommen habe. Mittlerweile ist es fast ganz weg worüber ich froh bin und ich denke es war einfach eine Frage der Zeit bis es sich beruhigt - nämlich dann wenn das was wir an gemeinsamen Blockaden haben aufgelöst ist. Das geschah bei uns auch ohne persönlichen Kontakt, nur auf rein energetischer Basis. Bin echt froh dass der Mist vorbei ist
nachdem ich dann sortiert und gemacht hatte, begegnete ich jemanden wo ich dachte...guck mal, das könntest fast du sein. fühlte mich damit total wohl. wir kamen unzwar nicht zusammen, aber es ist mitlerweile ok. irgendwie verstehen wir uns manchmal ohne worte, selbst der trübste tag ist dann wie erhellt....es ist wie, keiner weiß was grad los ist, wir schon. ein sehr schönes gefühl rund um. was es nun ist, keine ahnung. ich nehme es einfach als was schönes an. weiß nicht...energetisch paßt es wie a...auf eimer.
naja, irgendwie zeigt es mir jedenfalls das sich auch in mir etwas geändert haben muß. etwas was mir so gefällt. weil, es tut nicht weh auch wenn er vergeben ist. aber eng befreudet, private unternehmungen ect...das gibt es nicht. aber die chemie paßt, die wellenlänge halt und wenn wir uns sehen ist da dieses leichte gefühl...eine art inneres lächeln
lg jessey