wenn dämonen zerplatzen, sind sie dann für immer weg?

Ach, ich werde jetzt schon bevormundet?

Es ist hier wirklich ein öffentliches forum. Und wenn ich schreibe, dass es ein geistwesen ist, also ein verstorbener, dann darf ich das.

Ein dämon ist wesentlich gefährlicher. Auch darf ich schreiben, dass sie sich nicht mit solchen gestalten abgeben soll und ein anderes hotel buchen soll, was sie auch gemacht hat.

Sie kann auch die positive geistige welt bitten, dass dieses wesen weggeschafft wird.
Also auf dem teppich bleiben!

Werbung:
Ach, ich werde jetzt schon bevormundet?

*** Nein. Ich lese da lediglich eine Bitte.

Es ist tatsächlich der Thread von swash, in dem sollte es tatsächlich um ihr Anliegen gehen. Für allfällige Begriffsklärungen, die weit über den Rahmen dieses Themas hinausführen, hielte ich es tatsächlich für gut, ein Nebenthema zu eröffnen, damit es hier übersichtlich bleibt.

Und vor allem bitte einen Gang zurückschalten - und das Thema im Auge behalten.

Gruß
Kinnaree ***

es ist doch ganz wichtig, dass man weiß mit welcher art von energie-form man es hier zu tun hat.
Im übrigen habe ich mich mit dem anliegen genau auseinander gesetzt, ich mag es nur nicht, wenn sich jemand, der noch nie mit energie-formen jedweder art auseinander gesetzt, bzw. gearbeitet hat, sich hier über mich stellt und mir den mund quasi verbieten will!

Ich möchte hier auch Stellung nehmen. Ich nehme jeden einzelnen Beitrag wirklich sehr ernst und denke, dass auch weitreichendere Informationen hier hilfreich sind. Da ich (in diesem Fall leider) keine Hirngespinste habe und dieses Wesen real bedroht und angreift, bin ich allen Tipps gegenüber offen.

Danke, denn ich habe dir versichert, dass das kein gehirngespinst ist und du auch keinen psycho-arzt brauchst, aber dem gespinst lieber aus dem weg gehen sollst.

Viel spass bei dem seminar!

Hallo swash,

ich gehe mal davon aus, dass Du genug Infos hast, was Du tun willst.
Wenn nicht, genügt eine Frage an mich.

Falls Du mal Lust und Zeit hast Dich lesend dem Thema zu nähern:
Der rote Löwe von Maria Szepes oder
Der Eingeweihte 1+2 von 'seinem Schüler' im Knaur Verlag oder
Frabatos Autobiographie.

Segen Deinem Sein!

Danke, denn ich habe dir versichert, dass das kein gehirngespinst ist und du auch keinen psycho-arzt brauchst, aber dem gespinst lieber aus dem weg gehen sollst.

Viel spass bei dem seminar!

ich hab das gefühl dass psychotherapeuten mit spirituellem auch kaum was anfangen können ...

ich würde meine spirituellen erlebnisse lieber jemanden der reiki, prana etc oder schamanisch arbeitet anvertrauen als einen arzt ...
da hier bei diesen arbetismethoden konzepte vorliegen die dieses fremdenergien, geister usw. beinhalten ... was für einen mediziner bzw. psychotherapeut doch eher in die richtung hirngespinst, realitästverlust, halluzinationen usw. geht ...

und ich glaub ich sehe das sehr realistisch

ein psychotherapeute kann einem aber womöglich helfen standhafter, selbstsicherer zu werden usw.

von kreuzen allein glaub ich auch kaum dass die helfen
die sollten schon aufgeladen sein ... oder vielleicht würde auch ein programmierter kristall helfen

energetisch gesehen kann man schutzschilde aufbauen usw.
ich hab da leider keine erfahrung mit geister,dämonen
kenen nur die auswirkung auf anderen menschen gegenüber

grüße liebe
daway

hallo daway

schau mal, ich finde es nett, dass Du etwas sagen willst, aber hat das etwas mit dem Thema zu tun? Hier ist jemand der um Hilfe gefragt hat, konkret, direkt: was kann ich tun - im Sinne von, wenn Du sagst "tanken", dass Du auch sagst, wo eine gute Tankstelle ist. Wo soll swash denn ihr Kreuz oder einen Kristall aufladen lassen? Und Du wurdest auch nicht gefragt, wovon Du nichts weißt. Das ist überflüssig. Wie wäre es, wenn Du, um die Fähigkeiten von Medizinern und Therapeuten zu erruieren, einen eigenen thread eröffnest?
Ist Dir in gewisser Weise klar, dass unvollständige Informationen, Vermutungen und Andeutungen sehr belastend sein können? Und wenn Du weißt, wies geht, wieso sagst Du es dann nicht? Und wenn Du nichts weißt, ist es dann nicht besser zu schweigen?

Segen Deinem Tun und Wirken!

hallo daway

schau mal, ich finde es nett, dass Du etwas sagen willst, aber hat das etwas mit dem Thema zu tun? Hier ist jemand der um Hilfe gefragt hat, konkret, direkt: was kann ich tun - im Sinne von, wenn Du sagst "tanken", dass Du auch sagst, wo eine gute Tankstelle ist. Wo soll swash denn ihr Kreuz oder einen Kristall aufladen lassen? Und Du wurdest auch nicht gefragt, wovon Du nichts weißt. Das ist überflüssig. Wie wäre es, wenn Du, um die Fähigkeiten von Medizinern und Therapeuten zu erruieren, einen eigenen thread eröffnest?
Ist Dir in gewisser Weise klar, dass unvollständige Informationen, Vermutungen und Andeutungen sehr belastend sein können? Und wenn Du weißt, wies geht, wieso sagst Du es dann nicht? Und wenn Du nichts weißt, ist es dann nicht besser zu schweigen?

Segen Deinem Tun und Wirken!

*** Halt.

Das hat sehr wohl mit dem Thema zu tun, was daway geschrieben hat. Das ist das Wesen eines öffentlichen Forums, daß von verschiedenen Blickwinkeln Input kommt. Und es ist auch erlaubt, in einem Thread mitzuschreiben, wenn man KEIN Fachleut ist. So viel Spielraum hat jedes Thema hier, daß gelegentlich auch kleine Abschweifungen möglich sind.

Bitte das zu berücksichtigen.

Danke
Kinnaree ***

Werbung:
Zurück
Oben