wenn dämonen zerplatzen, sind sie dann für immer weg?

Werbung:
Danke Thul. Ich habe damals mit dem Pfarrer der örtlichen Gemeinde Kontakt aufgenommen, im selben Hotel gab es bereits mehrere Zwischenfälle, es wurde auch ein Kind attackiert und verwundet. Kann ich dieses Wesen unschädlich machen, ich habe jedoch keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet ... ?!

Danke Thul. Ich habe damals mit dem Pfarrer der örtlichen Gemeinde Kontakt aufgenommen, im selben Hotel gab es bereits mehrere Zwischenfälle, es wurde auch ein Kind attackiert und verwundet. Kann ich dieses Wesen unschädlich machen, ich habe jedoch keinerlei Erfahrung auf diesem Gebiet ... ?!

in dem fall wird es schwierig.

es benötigt schon erfahrung für Austreibungen und Co.

Als erstes muss man sich zu schützen wissen; ohne Hilfsmittel und Gegenstände.

Thul

Den Pfarrer lässt man nicht mehr ins Hotel (5-Sterne ... haben Angst um ihr Ansehen).
Ich werde woanders nächtigen. Das ist die einzige Möglichkeit. Das hat mich damals beinah umgebracht.

wiso nimmst nicht woanders eine absteige?

wiso nimmst nicht woanders eine absteige?

weil ich die klausur leite und 20 mitarbeiter dabei sind. wir haben mit diesem hotel eine kooperation, d.h. es finden alle unsere klausuren immer dort statt und zwar nicht nur von meiner Abteilung, sondern vom gesamten haus. aber ich werde woanders schlafen, ja.

Werbung:
weil ich die klausur leite und 20 mitarbeiter dabei sind. wir haben mit diesem hotel eine kooperation, d.h. es finden alle unsere klausuren immer dort statt und zwar nicht nur von meiner Abteilung, sondern vom gesamten haus. aber ich werde woanders schlafen, ja.

naja ich frag weil ich auch schon sehr unwohle nächte erebt hab in unterkünften ...
einmal bin ich gleich am morgen zur rezeption und hab gesagt ... auf wiedersehen - obwohl schon mehrere tage bezahlt waren usw. war mit egal ... es war mir zu unwohl bei der sache - irgendwie schrecklich ... so als ob irgend ein verbrechen passiert wäre dort

und ein anderes mal ... naja hab ich auch nur eine nacht verbracht und am nächsten tag lieber woanders auf der couch geschlafen und bei der nächsten situation als ich wieder in der gegend war - hab ich mir ein anderes hotel gesucht . da wars dann viel besser

ich hatte zwar keine kontakte in dem sinn - bin aber sehr sensibel
wobei mir auch schonmal eine fratze erschienen ist..

grüße liebe
daway

Zurück
Oben