Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr glaubt ja auch alle nicht dran. Jemand, der etwas gesehen hätte, würde hier garantiert nicht schreiben, sonder draußen sitzen und es genießen...
Garantiert!Haben sich die Geheimdienste, Militär, FEMA etc. und was es alles noch gibt, auf dieses Ereignis "vorbereitet"? Irgendwie vermute ich ja. Wahrscheinlich hatten die ganz schön stress. Nicht?
Haben sich die Geheimdienste, Militär, FEMA etc. und was es alles noch gibt, auf dieses Ereignis "vorbereitet"? Irgendwie vermute ich ja. Wahrscheinlich hatten die ganz schön stress. Nicht?
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/10/exklusiv-14102008-ufo-scanner.htmlDen ganzen Tag lang beobachten wir für Sie die internationalen UFO-Seiten und Nachrichtenmeldungen und werden dann umgehend an dieser Stelle darüber berichten, wenn es Meldungen in dieser Angelegenheit gibt. Schauen Sie also bei Interesse regelmäßig vorbei...
...bislang liegen noch keine relevanten Informationen, Sichtungen oder Meldungen über ein UFO oder UFOs vor...
Sind die jetzt wieder schuld, dass nix passiert ist?
Pschhhhhhhhhhhhhhhht ich bin doch incognito! Es wimmelt nur so von infiltrierten unidentified nickname objects!@ Et libera nos![]()
...
...![]()
Pschhhhhhhhhhhhhhhht ich bin doch incognito! Es wimmelt nur so von infiltrierten unidentified nickname objects!![]()
Ja, aber gerade, weil diese Sehnsucht nach *Erlösung* so stark angestiegen ist (die Sprache der GFDL ist durchweg angelehnt an die Sprache gewisser Bibelkreise, was für mich bereits schon mal ein fettes Indiz dafür war, daß diese *Botschaften* ihre Quelle in der Wunschstruktur der Channels haben), und äußerst starke Emotionen im Spiel sind, wird eine Enttäuschung dieser aufgebauten Heilserwartung zu erheblichen Aggressionen gegenüber denjenigen, die diese Erwartungshaltung aufgebaut haben, führen. Das scheint mir ein überall beobachtbarer psychischer Mechanismus zu sein.
Denkt doch mal so: angenommen, jemand verspricht euch etwas, auf das ihr tierisch scharf seid. Mit fortschreitender Zeit macht er es immer und immer wieder plausibel und noch plausibler für euch, daß er euch diesen Wunsch erfüllen wird. Am Ende seid ihr hunderprozentig überzeugt davon, daß es "morgen" so weit ist und euer sehnlichster Wunsch endlich erfüllt wird.
Und dann stellt sich heraus, daß er sein Versprechen bricht.
Wie reagiert ihr? Als Geprellte, als Betrogene?
Morgen früh wissen wir mehr.
Dann gibt es nicht's mehr zu diskutieren in diesem Faden.
Die Aussage war klipp und klar und lässt keinen Spielraum.
Es ist schön wenn man auf etwas hoffen kann, aber ich hab keine
Lust als Depp abgestempelt zu werden während sich die Autoren
der Channelings krummlachen, weil wir Schafe alles fressen was man
uns vorsetzt.
Sucht keine Ausflüchte und keine weiteren Terminverschiebungen.
Ein Versprechen hält man, das ist sogar bei uns tiefschwingenden
Menschenwesen der Fall. Von einer höheren Zivilisation die uns
lehren will aufzusteigen, aber nicht mal zu einer einfachen Ankündigung
stehen kann habe ich nichts zu erwarten.
Puh.....also naja,wenn in den nächsten Tagen nichts wirklich gravierendes passiert, dann hat sichs ausgedient mit den Channelings und der GLP, dann ist diese Forum auch kurz vorm abkacken(sorry).....oder nicht???