Wenn also das UFO/Mutterschiff am 14.10.2008 ....

Hey... schätze mal die Frage wurde sicher schon öfter mal gestellt. Aber gibts nen Zeitpunkt? Ich meine, kann man schon sagen, dass der Zauber überstanden ist weil sie offensichtlich zu spät dran sind, oder haben wir nach wie vor hoffnungsvolle Jünger, die den Countdown z.B. auf 20 Uhr gestellt haben? Haben die Aliens ne klare Uhrzeit vereinbart?

sie wollten doch vom 14. bis zum 16. Oktober in der südlichen Hemisphäre sichtbar sein... also wieso wird hier nach einer Uhrzeit gefragt?

Werbung:
Weil die Ankunftszeit nicht dasselbe ist wie die Aufenthaltsdauer :rolleyes:

Ahja, aber es steht doch irgendwo (in den Channeling?), dass sie bereits hier wären und nur nicht sichtbar... immerhin geht es hier um ein Lichtschiff aus vielleicht einer höheren Sphäre und nicht um eine runde Blechdose aus 10 Lichtjahren Entfernung oder so^^

Ahja, aber es steht doch irgendwo (in den Channeling?), dass sie bereits hier wären und nur nicht sichtbar... immerhin geht es hier um ein Lichtschiff aus vielleicht einer höheren Sphäre und nicht um eine runde Blechdose aus 10 Lichtjahren Entfernung oder so^^

Okay, dann machen wir es noch etwas "wasserdichter"...

Wann soll die Zeit der SICHTBARWERDUNG sein, egal ob sie schon hier sind oder nicht?

Okay, dann machen wir es noch etwas "wasserdichter"...

Wann soll die Zeit der SICHTBARWERDUNG sein, egal ob sie schon hier sind oder nicht?

Ja, da habsch keine Ahnung von aber wenn es das Lichtschiff gibt, dann glaube ich irgendwie nicht, dass man es mit physischen Augen sehen könnte... aber es sollen ja alle was zu sehen bekommen und aufsteigen... hmmm... ahja... alle Menschen werden erfüllt von Liebe, steigen auf und dann können sie das Schiff auf einmal sehen... so rum wird vielleicht schon eher ein Schuh draus, aber ich meine nicht, dass es so sein muss wie ich das hier schreibe^^

Ja, da habsch keine Ahnung von aber wenn es das Lichtschiff gibt, dann glaube ich irgendwie nicht, dass man es mit physischen Augen sehen könnte... aber es sollen ja alle was zu sehen bekommen und aufsteigen... hmmm... ahja... alle Menschen werden erfüllt von Liebe, steigen auf und dann können sie das Schiff auf einmal sehen... so rum wird vielleicht schon eher ein Schuh draus, aber ich meine nicht, dass es so sein muss wie ich das hier schreibe^^

Nix da... Die Ausrede lasse ich nicht mehr gelten nach dem Terz. Wenn es nix zu sehen gibt, ist nix da. Und es gibt und wird nix zu sehen geben, also war und wird nix da ...gewesen... sein.

Na ja, die richtige Show beginnt wohl sowieso erst heute spät oder morgen, wenn dann die kreativsten Erklärungsmodelle auftauchen. Aber nicht mit physischen Augen sichtbar... Das ist definitiv schlagbar. :D

Ich hab hier mal vor 2 Tagen einfließen lassen, das um 22:03 Vollmond ist :lachen:

Seitdem kursiert hier diese Zeitangabe :D

Werbung:
Hat die Massenhysterie schon angefangen? Ich hab doch nichts verpasst, oder? Ich bin noch nicht soweit... ich muss noch staubsaugen, dann könnense kommen.

Lg, Mala

Zurück
Oben